Home Contact Info Newsletter

Spots > Zugspitze > Meinungen > Meinung

Meinungen: Zugspitze

Meinung: schleplifte only!!!!!

schleplifte only!!!!! von badassroy am 14. Jan 2002, 18:49

ich find es auch für 63dm am tag zu viel wenn man dann nur schlepplifte hat voll übel. (abgesehn vom sessellift zur neuen welt was ja auch nich der hammer is)naja fahrt hin und zieht es euch rein.auf jedenfall immer viel zu voll.
der park der im moment da is hat es nich annähernd verdient park genannt zu werden. 2 rails sind wohl nix und dann noch so kleine.naja im summer camps wird es sicher besser.bis dann cya
Antworten

Re: schleplifte only!!!!! von (anonym) am 29. Jan 2002, 18:35

Die haben extra Schlepplifte gebaut, dass die netten dudes direkt nach dem Pipe-run wieder in den Lift einsteigen können (wäre beim Sessel ja schwer zu machen)... außerdem: bist Du auf´m Berg um Dich hinzusetzen ?? Wohl eher nicht, wenn doch empfehle ich an dieser Stelle das Sonnalpin.

Gegen die "63 DM" (zahlst Du echt noch in DM, Hinterwäldler ???) kann man mit einer Saisonkarte oder zumidestens einem Twin-Abo auch was machen.

Zu voll ... naja, wer erst ausschläft und dann mittags auf den Berg kommt kann schon mal Pech haben. Aber dann ist man wohl selbst schuld !

Zugspitze rules !!!

Immerhin haben wir eine Superpipe, das coolste Summercamp mit den heftigsten Parties sowie Kicker und Rails bei denen Du Dir hundertpro in die Hose machst !
Antworten

Re: schleplifte only!!!!! na und!!! von chillatal am 6. Feb 2002, 14:57

nach ner saison hast du sowieso n fetten muskel an der stelle wo der bügel immer hängt ;-).

du hast noch vergessen das wir little can, schweden und noch n haufn cliffs am wetterwandeck/weissen tal haben.

immer diese touris !!! aber ist auch recht so die sponsoren uns wenigstens den spass. für 83dm im sommer ein rauffahren paar fotos knipsen und dann wieder ins tal total bescheuert.

am lustigsten ists eh wenn du im camp bist und nachmittags wieder runterfährst und dich die ganzen touris wie'n alien anschauen.

bis zum wochenende

daniel
Antworten

Re: schleplifte only!!!!! von bakflasch am 6. Feb 2002, 19:07

und da gebe ich meinen senf auch noch dazu,es gab mal eine zeit da liesen sie uns boarder nicht mal hochfahren mit so einem ding ,denk mal drüber nach wie gut du es jetzt hast und hör auf zu jammern...hasta la vista
Antworten

Re: schleplifte only!!!!! von (anonym) am 8. Feb 2002, 21:19

da krieg ich ja echt nen harten... ich stelll mir des ganze so vor:

irgendein kleiner möchtegern_nachwuchs_pro fährt mit mami&papi in den skiurlaub!
er schnallt sein supercooles fever_brett mit bayern3_pics uind flow_bindung an und versucht, sich den "beschissen präparierten und sausteilen und außerdem noch eisigen hang" vom sonn zum 1er_platt_lift runterzuhaun.
dabei hauts ihn dermaßen übel auf sein steißbein, dass er lieber erst mal mit mami&papi ins weiße tal runterfährt und sich erst mal einen glühwein mit amaretto gönnt, weil man is ja schließlich was mit 15___apres ski und so..."

dann liftet er wieder nach oben, nach dem dritten versuch mit papi und 2mal alleine fahren mit raushaun kommt er ander pipe an und sieht, wie grad der kubi, xaver, jan oder sonst ein rocker droppt und denkt sich: " das probier isch doch auch mal!"
er beißt dann erst mal nach einer astreinen backside_kurve dermaßen in die wall, dass er 2monate nur noch alete_brei zu sich nehmen kann!

vor dem park, 4 frisch geshapte kicker, scheißt er sich dann natürlich tüchtig in die hose und sieht nur ein table, das nicht seinem format entspricht => scheiße!

also ruft er mit seinem nagelneuen silbernen motorola handy seinem muma an und sagt ihr, dass er jetzt schon runter fährt, aber mit der gondel, weil in der bahn gibts ja keine klos!, und hofft aufs summercamp, wo er hoffentlich bald hausverbot oder übelst eine aufs maul kriegt um niemanden mit seiner scheiße zu nerven!

rock on
Antworten

Weitere Meinungen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss