Home Contact Info Newsletter

Riders > Hampus Mosesson

Hampus Mosesson

Bewertung: 5.6     Deine Bewertung
Land: Schweden
Stance: Goofy
Geburtstag: 15.11.1982
Geburtsort: Lund, Schweden
Wohnort: Frösön, Schweden
Homemountain: Gustavsberg, Are
Board: Gnu riders choice 157,5
Bindung: Union, force
Schuhe: 32 team two
Sponsoren: Quicksilver, Gnu, 32, Etnies, Union, Grenade, Neff
Erfolge: Ich hab mit Snowboarden angefangen

Deine Meinung über Hampus Mosesson

Interview mit Hampus Mosesson

Was war dein erstes Board?
Ein black snow ohne Kanten und Highbacks.

Wo bist du das erste Mal gefahren?
In Tämaby, wo meine Familie lebt.

Was ist dein Lieblingsland?
Schweden, ohne Zweifel.

Best Trip?
Da gibts einiges, aber Vegas ist immer lustig.

Wenn du für jemanden kochen müsstest, was würde es geben?
Unerschiedlich, meine Freunde bekommen alles und die Mädels nur das Beste.

Wenn du etwas an dir verändern könntest, egal was, was würdest du ändern?
Würde gern ne Frau sein, aber trotzdem noch die gleichen Skills und Möglichkeiten haben wie jetzt.

Wir zahlen dir einen Trip. Wen nimmst du mit? Und wo gehts hin?
An einen einsamen Strand mit viel Alkohol, hüpschen Mädels und ein paar guten Freunden.

Skidoos sind...?
Lustig, aber auch irgendwie langweilig.

Dein Favourite Trick?
Mit Freunden jibben.

Leute, mit denen du gerne fahren gehst?
Jakob, Chris, Martin

Andere Interessen neben dem Snowboarden?
Golf, Skaten, Weggehen, Autos

Was enttäuscht dich?
Alles was mich nicht stoked.

Größte Gemeinheit die du je verbrochen hast?
Wow, da könnt ich einiges erzählen. Ich hab in meinem Leben schon viel Geimeines getan, war aber nie brutal.

Wir bauen dir dein Traumhaus. Blockhütte oder Villa? Und wo stellen wir sie hin?
Ein Schloß mitten in Stockhholm.

Du kannst einen Tag in einen anderen Körper schlüpfen. Wen suchst du dir aus?
Hefner

Schicksal oder Zufall? An was glaubst du?
An mich!

Men are...?
Sluts

Girls are...?
angenehm

Du stehst allein im Regen, in der Kälte, weit weg von zu Hause, mit 20 Cent fürs Telefon. Wen rufst du an?
Meine Reiseführerin, dass sie mir ein Hotel und den Rückflug bucht. Sie hat nämlich meine Kredit-Kartennummer...

Was waren die schlimmsten Schmerzen die du je hattest?
Haha sorry, kann ich hier echt nicht erzählen. Auf jeden Fall war das am Summercamp in Val Senales 1999/2000.

Du bist Gast bei einer Talkshow. Wie lautet das Thema?
Es würde wohl über Snowboarden gehen, versuche dann aber es in Richtung Party zu verschieben.

Wer oder was bringt dich so richtig zum lachen?
Verbitterte Leute.

Im pretty much into...?
Life!

Eine CD oder Platte für die du dich richtig schämst?
2unlimited, no limits

Was geht gar nicht was Musik anbelangt?
Reggae, Ragga und der ganzen Mist.

Dein gefühltes Alter?
Vom Kopf her 18, mein Körper fühlt sich an wie 35.

Was glaubst du wie dich Menschen einschätzen die dich nicht kennen?
Ein verrückter Idiot.

Und wie siehst du dich selbst?
Total erbärmlich.

Bestes Mittel gegen einen Hangover?
TREO... der Shit!

Jung, ledig, sucht oder vergeben?
Single

Interviews sind...?
Arbeit


Zurück zur Riderübersicht

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss