Home Contact Info Newsletter

Forum > Tech Talk > Thema

Forum: Tech Talk

Thema: Rail / box bauen?

Rail / box bauen? von snowbo am 6. Sep 2005, 00:44

Hi!
wer hat erfahrung mit selber gebauten Rails / boxes? gibts im netz wo anleitungen die was taugen? welche erfahrungen habt ihr mit Materialien gemacht?
Der hauptgrund warum ich frage - bei nem rail? die befestigung? einfach ne stange in den boedn rammen? füße dran - das ding sollte sicher sein, und nicht fest wo aufgebaut werden sondern eher portabel sein.... so ca. 2,5 bis 3meter lang...
Antworten

Re: Rail / box bauen? von boarderprop am 6. Sep 2005, 17:03

in ner alten pleasure ausgabe war mal was mit bierbänken, aber des is find ich n bisle teuer.
dein rail braucht halt schon derb große füße, wenn des sicher sein soll und transportabel.
wenn des ding aber ned so hoch is, dann fällts au ned so leicht um
Antworten

Re: Rail / box bauen? von .¸¸.·´¯`·.¸¸.->Bast! am 6. Sep 2005, 20:31

Also ich hab zuletzt selbst ne Box gebaut, bzw. der Belag zum sliden fehlt noch aber ich hab schon was sehr professionelles gefunden^^ Die Box selbst, also nur das ganze Holzgestell hat bisher 70Euro gekostet, die Box is aber auch in 3 Teile à 2m also insgesamt 6m aufgeteilt... Ich werd dann beim ersten Schneefall sofort den ersten Erfahrungsbericht mit dem Slider schreiben... möglicherweise schon in zwei Wochen vllt. fahr ich ja auch auf nem großen Teppich im Wohnzimmer
Antworten

Re: Rail / box bauen? von .¸¸.·´¯`·.¸¸.->Bast! am 6. Sep 2005, 20:33

Axo Pics gibts hier^^ http://www.degenhart-online.de/bastis-pa ge/pics/index.html
Antworten

Re: Rail / box bauen? von snowbo am 6. Sep 2005, 23:08

sieht net schlecht aus .- nur der Übergang vom ersten zum zweiten teil - da fehlt noch was....oder? ist halt nur etwas schwer zu transportieren. oder? wo sthet die denn? - also wo kommst du her?
Gruß, Bo
Antworten

Re: Rail / box bauen? von .¸¸.·´¯`·.¸¸.->Bast! am 7. Sep 2005, 19:35

Hehe gute Frage kann mir schon vorstellen dass es da einige gibt die mal gerne vorbeikommen würden^^ aber soviel Schnee hats hier auch net, wohn nämlich zwischen damrstadt und heidelberg in hessen... Naja die Box is wie gesagt noch net fertig un lässt sich in seinen Teilen zu zweit locker tragen mit dem Übergang wird mir sicher noch was einfallen
Antworten

Re: Rail / box bauen? von jibthashit am 8. Jan 2007, 14:46

Ist zwar schon ein recht alter thread, aber welchen Belag eignet sich am Besten um eine Box zu bauen?? Nimmt man da Kunstglas, pvc oder sonst irgend ein Hartplastik? Hat einer von euch erfahrung gemacht? Plexi ist mir zu teuer. Danke für eure Antworten!
Antworten

Re: Rail / box bauen? von R@mmler am 9. Jan 2007, 20:00

haupstache jib da shit ne???
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss