|
User > chizmo > Gästebuch > Eintrag
Gästebuch: chizmo
Eintrag: hey...
hey... von tinala am 1. Sep 2005, 22:25
hab dich im sf chat grad kurz verpasst irgendwie... bist ja jetzt wieder zu hause oder? meld dich hald mal! wie geht´s da denn so? im icq seh ich dich irgendwie nie...
naja bis bald oder so
lg, tini Antworten
kaunertal von tinala am 26. Nov 2005, 20:23
hey!
du bist also im wunderschönen kaunertal donnerstag und freitag! ja hey mal sehn! normalerweise bin ich do und fr noch in ibk... aber werd schon sehn dass ich irgendwie schwänzen kann... hab gesstern auch geschwänzt um aufn gletscher zu fahrn... ich lass dir via icq mal meine nummer zukommen... kannst ja smsn oder so wenn ihr da seid! hier hats ja jetzt so richtig zu schneien begonnen... in innsbruck liegt zwar noch immer um längen mehr wie im kaunertal aber das wir schon noch - scheiss nordstau aja und vergiss bitte deine schneeketten nicht - die wirst du zu 80 % brauchen aufn gletscher rauf... also meld dich hald 
lg, tini Antworten
Re: kaunertal von schneehuhn am 30. Nov 2005, 14:07
dem ärmsten kam mal wieder was dazwischen...aber ich komm und zwar noch heute. wir wissen nur noch nich ob pitztal oder kaunertal, laut internet soll sonne scheinen die nächsten 2 tage und kennen tue ich keins der beiden...wird ja eh zeit!
lieber chris, jawohl, bin nach holzkirchen getrampt auf meinen lieblingsrasthof...kannst dich doch noch an meine geschichte mit der bayrischen olize erinnern, gell? da wars...genau...und dort hab ich stunden,..genau 1,5 h, gewartet! jetzt bin ich bei regina. meinem hintern gehts besser (die färbung geht ins blauschwarz...schöne farbe)
seit vorgestern hab ich allerdings ganz unerklärliche beschwerden im thorax, bzw.oberbauch...ziehen, drücken, kolikartige schmerzen, auch nachts...essen fällt schwer und kotzen musste ich letzte nacht auch circa 3mal!
keine ahnung, reginas mama hat mir mal asiatische heilkräutertropfen verschrieben...mal schaun! hab auch schon 2 tage lang kein bier mehr getrunken! mir gehts also echt schlecht!
pitz oder kaunertal? ich weiss nich! Antworten
Weitere Einträge
|