Home Contact Info Newsletter

Forum > Snowforce Website > Thema

Forum: Snowforce Website

Thema: "musik" bei den links

"musik" bei den links von del mar indy am 14. Jul 2005, 17:59

wenn man auf der leiste links auf links klickt, kommt eine übersicht von allen möglichen links. dazu spielt aber eine endlos-langweilige, in den ohren dröhnende, depressiv machende musik. währgh!
bitte wegtun oder was anderes, denn man kann nicht länger als 2 minuten mit aufgedrehten boxen sich das anhören.
Antworten

Re: "musik" bei den links von at am 14. Jul 2005, 18:06

hihi. da gibts einen trick wie man die abstellt. check mal das kleine fensterchen wos herkommt aus und probier mal! hehe!
Antworten

Re: "musik" bei den links von del mar indy am 14. Jul 2005, 19:10

?
Antworten

Re: "musik" bei den links von at am 14. Jul 2005, 19:24

du glaubst doch nicht wirklich, dass ich dir das verrate: nur so viel. mischpult!
Antworten

Re: "musik" bei den links von Snowboarding am 20. Aug 2005, 22:20

also bitte es würde wohl nicht schaden wenn du dein hirn ein bisschen anstrengen würdest da sogar schon 1 hirnzelle genügt,wo du ja knapp noch mithalten kannst und dann mal deine 2 glubscher über das bildchen wandern lässt(wo das mischpult drauf is) und dan deiner rechten hand nen kleinen hirnstoss schickst das sie mit der maus in die mitte vom mischpult fährt wo es so einen genanten hebel gibt und den auf die rechte seite schiebt dan werden auch nicht mer deine empfindlichen ohren unter der schrecklichen musik leiden!

da das so ne anstrengung war würde ich mir jetzt mal die schweiss perlen von der stirnwischen!
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss