Home Contact Info Newsletter

Forum > Snowforce Website > Thema

Forum: Snowforce Website

Thema: Hip-Hop- fuck off!

Hip-Hop- fuck off! von lutschman am 20. Mär 2001, 21:13

Also die Mucke ist nich wirklich toll auf dieser Site:(! Ich ürde mal vorschlagen ihr laßt dieses Hip-Hop Zeugs weg und wendet euch mal eher so Sachen wie Sublime,Millencolin, NFAA oder Pennywise zu... würde glaub ich mehr den Geschmack der Leute treffen und pusht beim Boarden sowieso viel mehr!
Ansonsten eigentlich richtig gute Seite
Antworten

Re: Hip-Hop- fuck off! von (anonym) am 21. Mär 2001, 12:50

du hast recht. punk pusht beim snöben echt viel besser. einziges problem könnte jetzt sein dass der pc doch recht groß ist und es darum schwer is ihn immer zum snowboarden mitzunehmen. also is es relativ schwer sich von dem sound auf der seite pushen zu lassen.
Antworten

Re: Hip-Hop- fuck off! von (anonym) am 21. Mär 2001, 18:57

Du hast vollkommen Recht der Hip-Hop passt nicht zum Boarden da muss richtiger Sound dabei sein! Und du verstehst ja das Handwerk!!!

P.S.: 4-ever Boardersound
Antworten

Re: Hip-Hop- fuck off! von (anonym) am 24. Mär 2001, 02:10

boardersound ist hiphop - wasn sonst?
Antworten

Re: Hip-Hop- fuck off! von hoerbel am 27. Mai 2001, 20:12

was versteht ihr unter hip hop? eminem? ihr habt total keine ahnung... z.b. beastie boys? passen die etwa nicht zum boarden? scheiss popper!
Antworten

Re: Hip-Hop- fuck off! von (anonym) am 29. Mai 2001, 18:40

hey alder.....was meinst du mit scheiss popper...poppen kann riesenspaß machen.....ich weiss noch...vor 2 wochen...ihr name war steffi....wow....
wenn du mit popper so kleine mini brinteys meinst dann sind die auch nit scheisse. wer denn mut hat sich mit 16 silikontitten machen zu lassen kann nicht scheisse sein.

respekt
Antworten

Re: Hip-Hop- fuck off! von hoerbel am 31. Mai 2001, 23:00

was ist dein beruf? man-bitch? cool, wo kann' ma das erlernen?
Antworten

Re: Fick dich doch selber du alte Latsche von Snow am 11. Jun 2001, 21:50

Was ist mit dir los ??? Jeder darf doch hören was er will. Hip-hop kann gerade so gut Puschen wie Punk.................. Scheiss was auf Klisches und die Gesellschaft du Pappnase !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten

Re: Fick dich doch selber du alte Latsche von (anonym) am 12. Jul 2001, 03:26

ya scheiss auf die gesellschaft!!!! - scheiss auf euch alle popper - das ist kein rapscheiss sonder hiphopbeatz ihr freakgesichter - fichkt euch mit eurer punkscheisse - adrienalin schaltet die ohren aus, weicheier!!!
Antworten

Re: Fick dich doch selber du alte Latsche von (anonym) am 3. Aug 2001, 09:21

Yeah,fucking Popper!!!-Punk pusht am arsch vielleicht!!!Hip-Hop forever!!!!Hip Hop is easy and cool aber der Punk besonders auf der Seite absolut SCHEISSE(,obwohl ich auch kein riesen Beatfan bin)!!!Die Musik hier sollte eh mal jemand abstellen,die nervt zum kotzen,besonders immer wieder dieser gleiche Punkscheisse!!!
Antworten

oh mein gott von lord32 am 8. Sep 2001, 22:59

warum verdammt nochmal, wenn ihr alle so genau wisst was ihr hören wollt,schaltet ihr nich eure pc-boxen aus und lasst die stereoanlage laufen,ha?euer gelaber is echt zeitverschwendung....
Antworten

Re: oh mein gott von schneehuhn am 14. Okt 2001, 16:01

so, mal`ne meinung von einer frau...
die musik hier auf der seite geht mir auch auf die nerven. könnte ruhig mal öfter gewechselt werden.
jo, und hip hop ist genauso fett wie punk-rock.
beastie boys, lagwagon, A...und sublime sind eh die besten. ach ja, ein hoch noch auf blumentopf, die alten geschichtenerzähler, gegen die leude v. freundeskreis kann ich auch nix sagen.
und ragga...mensch hät ich ja fast vergessen: red dread, gentleman, the ganja-man....eigentlich gibts echt ein haufen gute musik.
adele, VLG katrin
Antworten

Re: oh mein gott von (anonym) am 19. Okt 2001, 23:18

jetzt mal meine meinung: ihr seit alle schwuchtel-kinder punkaffen hiphop is auch scheisse aber besser als euer hippidreck wixa hoffentlich fallt ihr in die nächste felspalte... -milan;
Antworten

Re: oh mein gott von schneehuhn am 20. Nov 2001, 00:17

wir haben dich auch alle lieb...!
Antworten

Re: Hip-Hop- fuck off! von Bam am 3. Jun 2002, 10:25

Die Beastie Boys machen Oldschool Hip-Hop du Idiot.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss