Home Contact Info Newsletter

Forum > Snowforce Website > Thema

Forum: Snowforce Website

Thema: Ich möchte bildlich schreiben

Ich möchte bildlich schreiben von pipibär am 18. Jun 2005, 17:45

Ich denke, ein jedes Forum könnte ein bisschen Abwechslung und Erneuerungen gebrauchen und da ich ein so schlaues Kerlchen bin, hab ich gedacht ich poste hier mal einen Vorschlag. Wenn weitere meinem Beispiel folgen, ist das ok, wir könnten das dann so regeln, dass die unterbeschäftigten Leute von Snowforce die geilste aller Ideen umsetzen. ich find das unglaublich lustig!

Also ich möchte in dem Forum unbedingt mal Bilder posten können, muss ja nicht unbedingt eine grosse Auflösung zugelassen sein, so 400x300 passt schon ziemlich gut!
Antworten

Re: Ich möchte bildlich schreiben von sirhenry am 18. Jun 2005, 18:23

wurde schonmal diskutiert aufgrund eines pamphlets shastas abgelehnt
Antworten

Re: Ich möchte bildlich schreiben von ANONYM am 18. Jun 2005, 18:34

egal was shasta sagt er hat damit recht. ok. bis auf das mitm coldplay album. haha.
Antworten

Re: Ich möchte bildlich schreiben von nixon79 am 19. Jun 2005, 15:04

Also ich glaube nicht, dass das das Niveau heben würde.

Ausserdem bräuchte man dafür wieder mehr Webspace...usw.
Wer Bilder herzeigen will, so diese einfach auf nen eigenen Webspace hochladen und den Link posten.
Antworten

Re: Ich möchte bildlich schreiben von pipibär am 19. Jun 2005, 23:34

ich versteh zwar nicht was ein pamphlets ist, aber ok, schade, wird halt nix draus

überall hat dieser shasta seine finger im spiel

Antworten

Re: Ich möchte bildlich schreiben von nixon79 am 20. Jun 2005, 11:00

Pipibär: Wenn man etwas nichtt weiss, macht es eigentlich Sinn, sich schlau zu machen!
Und wenn es nur einfach mal www.google.de is.
Antworten

Re: Ich möchte bildlich schreiben von pipibär am 20. Jun 2005, 17:57

also danke mal für den tip, aber ob du es glaubst oder nicht, meine unbegrenzte Neugier trieb mein Hirn und meine Finger genau zu dieser Tat! Top 3 der Google Resultate:

-French Revolutionary Pamphlets
-Periodicals and Pamphlets of the French Revolution of 1848
-African American Pamphlets Home Page

Genau wie ich wirst du jetzt wahrscheinlich sagen: Wo bitteschön ist da der Bezug zum Thema zu finden?? Nun, das Sprachtool von Google vermochte eine Lichtung in den dunklen Wald zu bringen:

Flugschriften!

Viel heller wurde es allerdings in dem Wald nicht, was aber durchaus an mir selbst liegen kann
Antworten

Re: Ich möchte bildlich schreiben von sirhenry am 20. Jun 2005, 18:36

haha, viel besser ist es noch den DUDEN zu bedienen, analog oder digital sei dir überlassen. www.duden.de schneller und besser als google
Antworten

Re: Ich möchte bildlich schreiben von nixon79 am 20. Jun 2005, 19:02

Und der ganze Stress wieder nur wegen Tobi...tztz
Antworten

Re: Ich möchte bildlich schreiben von pipibär am 20. Jun 2005, 19:28

Ja! Der bekommt schön eins in die Fresse, wenn ich ihn krieg!
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss