Home Contact Info Newsletter

Forum > Spots > Thema

Forum: Spots

Thema: stuttgart skatespots

stuttgart skatespots von Blackout am 19. Mai 2005, 20:18

geh in den ferien auf "skatetour" unter anderem auch eine woche in stuttgart, kann mir jemand ein paar spots empfehlen?
Antworten

Re: stuttgart skatespots von FaderGladiator am 19. Mai 2005, 20:23

an der Kunstgalerie kann man gut skaten, ist aber glaub ich ziemlich verboten da weis nicht. Es gibt auch ein skatepark in der city weis aber nimmer wo und ein großen in Bad Cannstatt
Antworten

Re: stuttgart skatespots von nehren am 19. Mai 2005, 21:22

am Rathaus hats geile curbs aus mamor die auch schon gefahren wurden, mußt halt nach der polizei gucken....
Antworten

Re: stuttgart skatespots von Blackout am 19. Mai 2005, 21:25

danke schonmal!!warte noch auf weitere antworten...hats irgendwo ledges oder handrails?
Antworten

Re: stuttgart skatespots von arschprolet! am 19. Mai 2005, 23:33

aha, sk8tour...das ist schön. hatten mal eine nach holland, wollten 8 tage lang skaten gehn in rotterdam, amsterdam&co. und auch in die eine oder andere halle, weil des wetter nicht so geburnt hat. wir haben am ersten tag ein 20er double set gefunden in amsterdam. das war der einzige spot in den ganzen 8 tagen. halle haben wir dann auch nicht gefunden. keine einzige.
Antworten

Re: stuttgart skatespots von jenzung am 23. Mai 2005, 17:35

in amsterdam wird man ja auch so verdammt schnell faul :)
Antworten

Re: stuttgart skatespots von MK am 18. Mai 2006, 22:41

Am Hauptbahnhof gibts das Ei. Und da um die Ecke sind die berühmt berüchtigten 11er Treppen. Über die Straße am Bahngebäude hats noch die DB Ledge.
Ansonsten haben die anderen schon ziemlich viele spots genannt. Ah ja, wenn du beim HBF hinten raus gehst hats geile Blöcke und ne Treppe mit ner Bank.
Ansonsten kuckst halt mal in Ostfildern vorbei da hats nen ziemlich lustigen Betonskatepark.
So das wars von meiner Seite

Bis Dänsen
Antworten

Re: stuttgart skatespots von AlexTIE am 4. Sep 2006, 17:31

Hoffe es is noch nich zu spät, bin recht neu hier, aber skatespots in stuttgart gibts en masse :)

http://fk-crew.de.planet-school.org/0711 /?page_id=2
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss