Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: fs boardslide

fs boardslide von Wazza am 3. Mai 2005, 18:32

hi also immer wenn ich einen fs boardslide mache rutsch ich immer ab und hau mit dem arsch voll aufs rail! was mach ich falsch?
danke jetzt schonmal für antworten
mfg Wazza
Antworten

Re: fs boardslide von ANONYM am 3. Mai 2005, 18:48

dass es dich auf den arsch setzt ist falsch.
Antworten

Re: fs boardslide von Wazza am 3. Mai 2005, 18:49

kannst du auch erklären was ich falsch mache ??
Antworten

Re: fs boardslide von Mugl am 3. Mai 2005, 18:53

nein, des geht nur mit dialer
Antworten

Re: fs boardslide von Mikkel_Bang am 3. Mai 2005, 19:16

hä? bei einem fs aufs arsch? das heisst du hängst ein oder was?
Antworten

Re: fs boardslide von SummerSnow am 3. Mai 2005, 20:49

Sicher, dass du net bs meinst ?
Antworten

Re: fs boardslide von Kranker Phil am 5. Mai 2005, 16:29

er meint sicher nen bs... wobei mit unerklärlich ist warum der bs fs ist. bei einem bs rutscht man doch mit den zehen zuerst also warum ist das ein bs? kann mir des einer erklären?
Antworten

Re: fs boardslide von Mikkel_Bang am 5. Mai 2005, 16:44

hihi.
Antworten

Re: fs boardslide von R@mmler am 5. Mai 2005, 18:31

@krankerphil,ja du hast racht aber das ist bei den boarsslides und ich glaub bei manchen anderen einfach so,mann hat die umgennant...kp warum
Antworten

Re: fs boardslide von Kranker Phil am 5. Mai 2005, 19:37

ja wäre gut wenn mal jemand die logik dahinter erlären könnte. so und nun zu deinen problem. ging mir am anfang auch so. springst sicher direkt drauf... probier mal erst 50/50 und dann in den boardslide, für den anfang!
Antworten

Re: fs boardslide von SummerSnow am 5. Mai 2005, 23:15

Heißt so weil du parktisch auf der Backsidekante slidest (komisches wort , naja ) .
Solltest allerdings net direkt auf der Kanten rutschen, denn wenn die sich ins Rail frisst , dann hauts dich hin .
Antworten

Re: fs boardslide von bomfunk424 am 5. Mai 2005, 23:33

obs fs oder bs bei slides ist kommt vom skaten....da kann man z.b. auch fs/bs 50-50 s machen und so....kommt drauf an von welcher seite du draufspringst: is das rail bei den zehen sind es fs slides/grinds, is das rail an der fersenkante sind es bs slides/grinds.....
Antworten

Re: fs boardslide von Wazza am 6. Mai 2005, 10:22

ja dann kapier ich das net ganz mit den ganzen bezeichnugnen! das verwirrt voll ! aber uach wenn ich erst 50-50 mach und dann auf bs übergehe lege ich mich auch hin
Antworten

Re: fs boardslide von Mikkel_Bang am 6. Mai 2005, 11:46

http://www.snowforce.com/forums/threads/ 71261.html
Antworten

Re: fs boardslide von joyrider am 8. Jun 2005, 08:50

ganz einfach: fs wenn das rail vor deiner zehenkante ist, bs wenn das rail hinter deiner fersenkante steht. ist doch nicht schwer, außerdem, haben wir das thema ich glaub schon 2.000.000 mal durchbesprochen!
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss