Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: Frontside Boardslide

Frontside Boardslide von joyrider am 21. Apr 2005, 08:42

Nein, ich frag nicht was das ist, sondern ich möchte wissen, wie man das Brett am besten shiftet. Mehr Speed und schon in der Luft shiften, oder eher zuerst grad draufspringen und dann shiften?
Antworten

Re: Frontside Boardslide von Mugl am 21. Apr 2005, 10:04

musst im lift schon anfangen
Antworten

Re: Frontside Boardslide von joyrider am 21. Apr 2005, 10:37

im lift...ach so ja, im lift geht das aber nur wenn man viel platz hat, das heißt, falls du jetzt eine Gondel meinst, wenn es ein Sessellift ist, dann muss ich mit dem hinteren Fuß wohl drin bleiben in der Bindung, bei einem Schlepper hab ich so das Problem, dass ich nicht viel Zeit habe, wenn ich wegspringe und bei einem Tellerlift ist es das gleiche. Aber ich erinnere dich, falls ichs doch mal schaffen sollte vom Lift bis zur Rail zu shiften.

PS: ich finde die Scherze echt süß, aber irgendwie wäre mir doch geholfen, wenn mal ernsthaft geantwortet wird.

danke!
Antworten

Re: Frontside Boardslide von Mugl am 21. Apr 2005, 10:54

ok hast gewonnen: ich fang erst aufm rail an, aber wenn du´s schon besser kannst gehts auch wenn du schon vorher shiftest. jenachdem
Antworten

Re: Frontside Boardslide von joyrider am 21. Apr 2005, 12:22

geht doch
Antworten

Re: Frontside Boardslide von ANONYM am 21. Apr 2005, 16:03

also am leichtesten ist sicher mit 50-50 anzufangen und dann einfach bissl zu drehen. bei den ersetn versuchen erst ganz am ende auf fs boad umdrehen. dann halt immer ein bissl mehr.

wenn du dann mal so weit bist ihn ganz durch zu machen bissl links (als regular) vom rail anfahren und dann aufs rail hüpfen und fett mit afterbang rausfahren.
Antworten

Re: Frontside Boardslide von snowboardtussi am 21. Apr 2005, 23:00

vorher einen echt krassen shifty mache so um die bs270 und dann einen fs boardslide... äh... geht das überhaupt?
Antworten

Re: Frontside Boardslide von Kranker Phil am 22. Apr 2005, 15:32

jap am besten du machst fängst an mit nem 50-50 to fs/bs boardslide je nachdem wie du willst so hab ich dieses jahr den boardslide gelernt. mal sehen, nächste saison mal direkt mit boardslide drauf auaaa... hab ich ja schon probiert, an nem rail - wäre es ne box gewesen hätte es klappen können
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss