Home Contact Info Newsletter

Forum > Tech Talk > Thema

Forum: Tech Talk

Thema: Problem mit icq!

Problem mit icq! von MHF am 2. Apr 2005, 01:49

Also: wenn ich ne message schreib, spinnt meine tastatur: dann macht er statt z ein y, statt y ein z, statt ä ein ', statt ö ein ; , statt ü ein [, ....................... alles spielt verückt! wer kan mir helfen?
Antworten

Re: Problem mit icq! von chrome super am 2. Apr 2005, 10:40

soweit ich weiß sind y und z auf amerikanischen tastaturen vertauscht....da wirds auch kein ä und ö geben! vielleicht probierst es mal mit icq auf deutsch?!
Antworten

Re: Problem mit icq! von DICK-kevin am 2. Apr 2005, 12:05

jaja das is ein icq bug den sie wohl einfach nit wegbekommen - auch in der deutschen version stellt sich die tastatur manchmal einfach aufs englische layout um... und irgendwann ohne grund wieder zurück...
Antworten

Re: Problem mit icq! von MHF am 2. Apr 2005, 13:05

Ich hab icq 5 in deutsch!!! un bei optionen steht nix von tastatureinstellungen oder so! so ein schrott
Antworten

Re: Problem mit icq! von Ich am 2. Apr 2005, 14:11

halt einfach englische tastatur löschen in systemsteuerung, dann ists kein problem mehr.
Antworten

Re: Problem mit icq! von jenzung am 2. Apr 2005, 14:33

nimm den trillian als icq client.
Antworten

Re: Problem mit icq! von MHF am 2. Apr 2005, 15:29

Ich habs jetzt gelöst!
In der Taskleiste ganz links, links neben den symbolen (nur xp glaub ich), steht so ein DE oder ein EN un da steht bei mir eigentlich DE aber immer wen ich auf icq gewechselt bin kam dann EN, is mir grad erst aufgefallen jetzt geht alles wieder,
danke trotzdem für die hilfe
Antworten

Re: Problem mit icq! von Der Sebi am 3. Apr 2005, 03:17

gibts ne tastenkombination für und zwar: shift+alt
Antworten

Re: Problem mit icq! von wille~2k3 am 3. Apr 2005, 09:33

rischtisch
Antworten

Re: Problem mit icq! von muhaha am 5. Aug 2007, 19:59

bei dem eingabegebietsschema müsst ihr rechtsklick auf des DE machen und dann auf einstellungen. dann steht da deutsch un englisch dort. dann klickt ihr des englisch an und drück rechts auf entfernen. dann drückt ihr auf hinzufügen wählt in der ersten leiste English (USA) aus und in der 2. spalte bei schreibsprache oder so ähnlich Deutsch!!! dann verstellt es sich netmehr!!! bei mir hats so geklappt
Antworten

Re: Problem mit icq! von ANONYM am 5. Aug 2007, 22:57

deine antwort ist sehr nett. aber 2 jahre "zu spät". der oder die wird wohl nicht mehr hier reinschauen. haha
Antworten

Re: Problem mit icq! von moe am 10. Aug 2007, 20:40

danke fürs ausgraben, muhaha, ich da da mal noch ne frage, hehe : gibts fürn mac eigentlich nur dieses alte icq 3.4, weil die windows-user j mittlerweile schon bei nr. 6 angekommen sind....
Antworten

Re: Problem mit icq! von nixon79 am 7. Okt 2007, 20:06

Scheiss auf ICQ, Skype muss her!
Antworten

Re: Problem mit icq! von bastibauer am 7. Okt 2007, 20:19

jau!!!
Antworten

Re: Problem mit icq! von fly2marc am 8. Okt 2007, 14:26

Schmeiß das Teil weg. Is für'n Arsch!
Antworten

Re: Problem mit icq! von mg-swing am 8. Okt 2007, 23:14

installier dir besser PIDGIN ( bitchin gesprochen ).

der kann fast alle netze und du hast nur ein programm laufen.

* AIM
* Bonjour
* Gadu-Gadu
* Google Talk
* Groupwise
* MSN
* MySpaceIM
* QQ
* SILC
* SIMPLE
* Sametime
* XMPP
* Yahoo!
* Zephyr

kriegst du hier: http://dr.ag/pidgin

enjoint this suber sofware
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss