Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: was ist der unterschied zwischen switch und fakie???

was ist der unterschied zwischen switch und fakie??? von flodo am 31. Mär 2005, 19:58

also ich raff den unterschied zwischen switch und fakie einfach nicht! alle von euch kennen ja bestimmt den trick air to fakie... und das bedeutet doch dass man quasi rückwärts weiter fährt... und bei nem switch trick fahren die meisten auch eigentlich doch nur rückwärts an...
also ich verstehs einfach nitt!
Antworten

Re: was ist der unterschied zwischen switch und fakie??? von Mikkel_Bang am 31. Mär 2005, 20:09

ist das selbe... nur das man in den meisten fällen einem rückwärts angefahrenem trick switch sagt und nem gelandeten fakie. angaben ohne gewähr
Antworten

Re: was ist der unterschied zwischen switch und fakie??? von ANONYM am 1. Apr 2005, 11:50

was is der unterschied zwischen "das wurde hier schon circa 500mal besprochen" und "hilfe nicht schon wieder"?
Antworten

Re: was ist der unterschied zwischen switch und fakie??? von Mikkel_Bang am 1. Apr 2005, 16:37

den unterschied kenn ich nicht. tut mir leid.
Antworten

Re: was ist der unterschied zwischen switch und fakie??? von misty am 1. Apr 2005, 19:21

also... ich erklärs am Beispiel ollie. Bei switch und fakie ollie ist die Fahrtrichtung dieselbe, tail voran. jetzt zum Unterschied, der fakie ollie ist eigentlich ein nollie.also ich fahre goofy beim normalen ollie ziehe ich zuerst das rechte Bein an und "fahre" natürlich mit der nose vorne. beim fakie ollie ziehe ich auch zuerst das rechte Bein an, aber ich fahre in die entgegengesetzte Richtung, also eigentlich ein nollie. Beim switch ollie fährt man auch in die "falsche" Richtung, macht aber den Bewegungsablauf so, wie jemand der richtig fährt. verdammt da ist man jetzt nicht draus gekommen glaub ich...ich versuche es noch einmal, wenn man goofy fährt macht man den switch ollie so, wie regular fahrer den "normalen"ollie machen. Regular fahrer so wie goofy fahrer. So ist es glaub richtig...falls ich nichts vertauscht habe... theoretisches erklären ist viel komplizierter als praktisches... hoffe man versteht den text einigermassen...
Antworten

Re: was ist der unterschied zwischen switch und fakie??? von Mikkel_Bang am 1. Apr 2005, 19:41

da muss ich dich enttäuschen.
Antworten

Re: was ist der unterschied zwischen switch und fakie??? von misty am 1. Apr 2005, 21:49

mist naja ich habs versucht...
Antworten

Re: was ist der unterschied zwischen switch und fakie??? von Der Sebi am 3. Apr 2005, 03:14

hoffe doch mal das das n aprilscherz war!!!
Antworten

Re: was ist der unterschied zwischen switch und fakie??? von SURGE am 3. Apr 2005, 10:36

ich musste lachen

Antworten

Re: was ist der unterschied zwischen switch und fakie??? von LINUX am 4. Apr 2005, 17:37

switch nosegrab ist ein fakie tailgrab

bau darauf auf
Antworten

Re: was ist der unterschied zwischen switch und fakie??? von Mugl am 4. Apr 2005, 18:12

Antworten

Re: was ist der unterschied zwischen switch und fakie??? von Der Sebi am 4. Apr 2005, 18:24

aber nur wenn du ein twintip fährst!

Antworten

Re: was ist der unterschied zwischen switch und fakie??? von flodo am 5. Apr 2005, 16:57

da bin ich ja froh dass ich eins fahre!
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss