Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: chris kröll?

chris kröll? von mr*blue am 27. Mär 2005, 13:43

so ich hätte da einmal ne frage zu dem herrn aus Mayrhofen.Ich war gerade ne woche in mayrhofen und bin dort auch mal ein bissl rumgekommen und wie ich mich so umschaue steht überall der name kröll....ein taxiunternehmen nennt sich so, genauso wie eine blumenhandlung[recht groß nich son kleines stübchen]und da hab ich mich gefragt ob der snowboarder was mit diesen sahen zu tun hat.also antwortet mir einfach wenns spass macht
thx für die vollkommen unsinnigen antworten die noch kommen
Antworten

Re: chris kröll? von Mugl am 27. Mär 2005, 13:47

des wird genauso verbreitet sein wie in deutschland meier oder huber.
Antworten

Re: chris kröll? von ANONYM am 27. Mär 2005, 18:44

in einem älteren method mag wird er darauf angesprochen. er sagt, dass er eigentlich nix mit denen zu tun hat. kommt halt wahrscheinlich von früher. is ja ein kleiner ort in einem kleinen tal.
Antworten

Re: chris kröll? von Blackout am 27. Mär 2005, 19:39

in saas fee heisst auch jedes schwein kalbermatten..oder wenigstens ein paar..
Antworten

Re: chris kröll? von mr*blue am 27. Mär 2005, 19:44

aber der kleine ort im kleinen tal bietet doch einige schöne dinge*wwwwwuuuuuuuuuuuuuuuuuhahahah*
Antworten

Re: chris kröll? von westendorfer local am 27. Mär 2005, 22:26

des halbe chillertal heißt kröll....
Antworten

Re: chris kröll? von wille~2k3 am 1. Apr 2005, 22:24

ja stimmt ganz mayerhofen besteht aus krölls von omis nähstübchen bis zu der milchfabrik war echt sick , vorallem wenn man dan den echtn im park trifft
Antworten

Re: chris kröll? von mr*blue am 2. Apr 2005, 22:34

hab ich leider nich......aber ich hab heppu pentti getroffen!im lift!aber ich wollt ihn nicht aus dem gespräch mit seinem freund reißen....
außerdem kann ich kein finnisch und hab nich verstanden worüvber die gelabert haben...naja
und ich war sowieso a bissl verwirrt wegen dem wie gesagt enttäuschenden contest..
Antworten

Re: chris kröll? von mr*blue am 2. Apr 2005, 22:38

ups das is ja ganicht mein wängl tängl thread...naja egal gugt ihn euch einfach mal bei spots wängl tängl an...
bin grade arg verwundert....
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss