Home Contact Info Newsletter

Forum > Snowforce Website > Thema

Forum: Snowforce Website

Thema: sauerei

sauerei von MHF am 21. Mär 2005, 13:03

Ich hab grad beerkt. wenn man pleasure online abonniert, bekommt man keine prämie!
da ist man schon gearscht, wenn man online abonniert, dann die ausgabe in der hand hat, un dann sieht, dass man auch eine prämie hätte kassieren können :-D
Antworten

Re: sauerei von MHF am 21. Mär 2005, 13:04

beerkt des soll natürlich bemerkt heißen
Antworten

Re: sauerei von nixon79 am 21. Mär 2005, 22:44

Mir gings genauso damals. SAUEREI!
Antworten

Re: sauerei von Oekochrist am 22. Mär 2005, 12:18

ja und wenn man das probeabo nicht kündigt, dh. es wird automatisch verlängert, bekommt man auch nix
Antworten

Re: sauerei von frost am 22. Mär 2005, 17:51

jungs, so gehts nicht weiter.
Antworten

Re: sauerei von Oekochrist am 23. Mär 2005, 09:37

mein vorschlag einfach jedem der ein abo hat in zukunft die prämie mit jeder pleasure ganz einfach mitschicken!!!
Antworten

Re: sauerei von orh am 28. Mär 2005, 10:05

bin ich auch für
Antworten

Re: sauerei von Bredlhasal am 28. Mär 2005, 23:11

aaaaaaaaa i hab mei prämie au ned gekriegt!

also ehrlich, schämen sollten sie sich!!!
Antworten

Re: sauerei von MHF am 31. Mär 2005, 16:52

Fischi, wir wollen eine erklärung!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten

Re: sauerei von nixon79 am 1. Apr 2005, 00:06

Wieso muss eigentlich immer der arme Fischi herhalten?

Warum fragt niemand da Chris oder da Bene?
Antworten

Re: sauerei von MHF am 1. Apr 2005, 17:01

erstmal streichen wir das wort "da" aus deinem wortlexikon, das klingt schwuler als boardermukke, un dann: fischi schreibt halt regelmäßig was rein, im vergleich zu bene und chris! also muss er halt auch damit zurechtkommen, ein paar löcher mehr im bauch zu haben!
Antworten

Re: sauerei von nixon79 am 1. Apr 2005, 18:36

DA MHF hat mir mal gar nix zu sagen!
DA! DA! DA! (Wie schon Trio in den 80ern sagten)
Antworten

Re: sauerei von MHF am 1. Apr 2005, 21:19

Antworten

Re: sauerei von orh am 4. Apr 2005, 19:43

huhu...was issn nu mit unseren klamotten....kommt da jetz nochwas? oda muss ichs ers wieder abbestellen und dann nen neues abo nehmen? oda warten bisses neue prämien gibt?.....is das alles kompliziert^^
Antworten

Re: sauerei von orh am 25. Apr 2005, 18:07

ok...das heißt dan wohl das wir nix mehr kriegen^^
Antworten

Re: sauerei von fischi am 26. Apr 2005, 18:10

sorry,

hab den thread erst jetzt gesehen. soll natürlich so nicht sein. versprochene prämien (achtung: NICHT bei online-bestellungen!) sollen euch natürlich erreichen. aber anstatt hier im forum rumzumeiern (meint ihr, ich hab zeit, jeden tag alle threads zu durchforsten) gibt es da auch ein ganz tolles anderes medium, das nennt sich telefon. da kann man ganz toll in der redaktion anrufen unter 089-306689-0 (steht in jedem heft...), auch email ist ein nicht zu unterschätzender weg, wenn es um die lösung solch gearteter probleme geht (z.B. ist info@pleasuremag.de immer eine gute adresse).
snowforce heisst nicht umsonst 'snowforce' und pleasure nicht umsonst 'pleasure'...
vielleicht erstmal mitdenken und dann von mir aus rumschreien
hab euch trotzdem lieb

gruss
fischi
Antworten

Re: sauerei von orh am 26. Apr 2005, 19:27

war ja nich bös gemeint fischi.........deshalb bedank ich mich auch recht herzlich...danke
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss