Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: chickenwing <-> japan-to-fakie

chickenwing <-> japan-to-fakie von flex.fit am 18. Mär 2005, 18:03

was ist den der Unterschied zwischen den beiden? (chickenwing <-> japan-to-fakie)
als nämlich bei mir die 50.-pleasure im briefkasten lag und ich mir des cover angeschaut hab, hab ich mir gedacht: "yeah ein chickenwing, wie geil" aber derweil, heißts es sei ein japan-to-fakie . schade, aber trotzdem:
ein schweinsgeiler shot
Antworten

Re: chickenwing <-> japan-to-fakie von Blackout am 18. Mär 2005, 19:51

eigentlich ist chickenwing doch der getweakte japan...jeder hat da so eigene ansichten...glaub nicht alles was im mag steht...
Antworten

Re: chickenwing <-> japan-to-fakie von tigermeet am 22. Mär 2005, 23:24

das cover ist doch auch ohne trickbezeichnung einfach zu dope, vorallem der silberne hintergrund - yeah pimp!
Antworten

Re: chickenwing <-> japan-to-fakie von y0_y0_chief am 24. Mär 2005, 21:33

jetzt kommt bald eine noch schönere repression und ihr habt bald ganz ausgepimpt ihr möchtegerngeldsäcke
Antworten

Re: chickenwing <-> japan-to-fakie von Blackout am 24. Mär 2005, 21:56

ja hallo...du krasser, du...wirst hier nicht zu böse...bist doch noch so nicht lange hier...dein ruf ist noch nicht ganz versaut obwohl du schon für min. 100% von den usern hier ein ziemlich grosser bastard bist! aber wurst...fresse zu und wieder an die zizzen gehen, husch jetzt aber schnell!
Antworten

Re: chickenwing <-> japan-to-fakie von MissBaggy am 26. Mär 2005, 15:38

klein susi kennt zwar den unterschied ned, hat sich aber mindestens genauso gfreut wie a schnitzel über des Mag x)

Sehr sehr geil!
x)

Ride on
klein-susi
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss