Home Contact Info Newsletter

Forum > Spots > Thema

Forum: Spots

Thema: .:PITZTAL:.

.:PITZTAL:. von sirhenry am 16. Mär 2005, 21:18

Hallo,
habt ihr irgendwelche Infos zum Pitztal/Rifflsee. Park, Powder, ABFAHRTSSKI (aber nur mit den alten harten holzstangen) ?
Momentane Situation oder dergleichen. Party, falls es irgendwas besonderes geben sollte?
Bedanke mich für jedes Zipfelchen Auskunft.
Antworten

Re: .:PITZTAL:. von sleepwalker am 6. Apr 2005, 17:02

Ich war am Sonntag da, der Park steht und ist gut zu fahren , Sulz ist auserdem auch nicht da.
Antworten

Re: .:PITZTAL:. von sirhenry am 6. Apr 2005, 21:42

yap, bin schon wieder zurück.
Berucht: Das Pitztal besteht ja nicht nur aus dem Gletscher sonder auch noch aus 2-3 anderen Skigebieten, die sind jedoch seit 2 Wochen mehr zum Wasserskifahren gedacht als zum ordentlich boarden.
Deswegen einfach aufn Gletscher gehen. Hab sogar noch Powder erwischt
Der Park steht mit 2 Kickern ( 1x1 Absrpung und 1x 3 Absprünge), 2 Corner(s), 2 Roller (ich hasse englische Worte), Rainbow, Wallride, Straight Box, Straight und Kinked Rail sowie eine ganz schlechte Pipe!
Desweiteren ist die Talabfahrt zu empfehlen (wenn einem nicht nach 10 min der Strap reißt)!

Nächste Woche gibts nen Bericht vom Kaunertal
Antworten

Re: .:PITZTAL:. von jenzung am 6. Apr 2005, 22:16

Der Kaunerbericht wird auf jedenfall besser. Was ist mit dem Auto in Pitz? nimma da?
Antworten

Re: .:PITZTAL:. von sirhenry am 6. Apr 2005, 22:20

Oops, doch.
Ja, des Auto is auch spaßig, ist aber schon fast schwer nicht ganz drüber zu springen
Antworten

Re: .:PITZTAL:. von jenzung am 6. Apr 2005, 22:32

speed is what you don't need. manchmal...
Antworten

Re: .:PITZTAL:. von jenzung am 6. Apr 2005, 22:33

sollszt ja auch keinen 5er drüber machen
Antworten

Re: .:PITZTAL:. von masro am 8. Apr 2005, 17:53

Mußt mal auf <a href="http://www.llbc.de">www.llbc.de</a> schaun, da gibts ends den Stuff zum Pitztal, vorallem Bilder.

@Jenzung: das Auto ist schon auch noch da, ist sogar neu gesetzt worden.

Wir waren gard vier Tage da. Der Park war richtig fett. Die Halfpipe ist allerdings voll fürn Arsch.
Antworten

Re: .:PITZTAL:. von masro am 8. Apr 2005, 17:54

www.llbc.de
Antworten

Re: .:KAUNERTAL:. von sirhenry am 11. Apr 2005, 17:15

Reisebericht fürs Kaunertal
War von Freitag bis Sonntag da und hatte durchgehend Schneefall, also könnte alles etwas negativ ausfallen. Tut es aber nicht. Park steht und wurde jeden Tag gemacht. 1 Rainbow, Box, Up/DownBox, A-Frame, Straight Rail (5-6m) und noch so ne Up/Down Box wie in Simple.
2 größere Kicker und 2 kleinere sind gemacht und fahrbar, wenn man sie sieht
Halfpipe war auch fein, im Gegensatz zum Pitztal!
Joa, sonst war eher Powdern angesagt. Dafür am besten, zumindest bei schlechter Sicht, die einzige Schwarze Piste suchen und finden, da dann einfach n bisschen die Augen aufmachen und Sprays setzen.
Sonst ist halt alles nicht so riesig, da es ein Gletscher ist außerdem ist es irgendwie komisch völlig entfernt von einem Dorf oder so zu boarden. Wer schon mal da war, weiß was ich meine.
Fazit: Eine Reise wert
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss