Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: Romain de Marchi vs. Marc Andre Tarte

Romain de Marchi vs. Marc Andre Tarte von MHF am 15. Mär 2005, 22:51

Was geht eigentlich zwischen den beiden ab?? Romain hat auf die Frage, wer seiner Meinung nac, ohne Frage aus der Snowboardgeschcikte gestrichen werden könne, Marc Andre Tarte geantwortet, un Marc Andre Tarte hat in einem MBM interview, bei LOVE/HATE hingeschrieben:
"Romain de marchi, i find it fascinating how mush he hates me"

GIbts da irgedne vorgeschichte, oder warum hassen die sich???
Antworten

Re: Romain de Marchi vs. Marc Andre Tarte von mizeh am 16. Mär 2005, 07:37

http://www.snowforce.com/forums/threads/ 56084.html
Antworten

Re: Romain de Marchi vs. Marc Andre Tarte von frost am 17. Mär 2005, 13:05

weil der herr tarte doof ist! deshalb!
Antworten

Re: Romain de Marchi vs. Marc Andre Tarte von frost am 17. Mär 2005, 13:08

...50. ausgabe pleasure und dann noch dieser thread...nostalgie pur heute!
zu schön
Antworten

Re: Romain de Marchi vs. Marc Andre Tarte von tigermeet am 20. Mär 2005, 00:15

macht das dick?
Antworten

Re: Romain de Marchi vs. Marc Andre Tarte von del mar indy am 12. Apr 2005, 15:15

der arme tarte! romain, dieses arschloch ohne jeglichen style lästert so über den cab 12- könig! so ein idiot!
Antworten

Re: Romain de Marchi vs. Marc Andre Tarte von Mikkel_Bang am 12. Apr 2005, 16:10

ohne jeglichen style ist eine schlechte aussage wenn du im gleichen satz marc andre tarte lobst.
Antworten

Re: Romain de Marchi vs. Marc Andre Tarte von Blackout am 12. Apr 2005, 18:06

cab 1260s sind ja auch alles...tarte hat 1. (von mir aus gesehen) den wesentlich hässlicheren style als romain, 2. ist nie und nimmer so vielseitig und 3. am anfang lustig aber mit der zeit geht er dir so auf den sack mit seinen scheiss showeinlagen...also so gehts mir...
Antworten

Re: Romain de Marchi vs. Marc Andre Tarte von Fledersau am 13. Apr 2005, 11:02

marc hat noch nie einen (für mich) anständigen Filmpart zusammengebrachtvon Romain seinem part in vivid wird man noch lange sprechen.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss