Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: Patrick Huber

Patrick Huber von Toxic Snake am 28. Feb 2005, 16:51

Kennt jamand 'n Patrick? oder weiß wo's fotos von ihm gibt?
Antworten

Re: Patrick Huber von terrorgirl am 9. Mär 2005, 15:55

meinst aus warth den?...dann ja!...
Antworten

Re: Patrick Huber von feiff am 9. Mär 2005, 23:56

Terrorgirl verübt Gangbang-Anschläge.
Antworten

Re: Patrick Huber von Mugl am 10. Mär 2005, 07:58

Antworten

Re: Patrick Huber von Toxic Snake am 12. Mär 2005, 15:25

ja genau... woher kennst du den?
Antworten

Re: Patrick Huber von terrorgirl am 23. Mär 2005, 20:49

war ma mein snowboardlehrer
Antworten

Re: Patrick Huber von Toxic Snake am 29. Mär 2005, 14:39

wann war der dein boardlehrer???
Antworten

Re: Patrick Huber von terrorgirl am 29. Mär 2005, 21:16

letztes jahr inen winter und osterferien.....dieses jahr war er aber auch noch da .....warum willst des alles wissen?....
Antworten

Re: Patrick Huber von Toxic Snake am 31. Mär 2005, 17:12

hätt sein könn dass wir mal im gleichn kurs warn aber des is nich so. letztes jahr inen winterferien hat ich 'n alex (gr. bruder) und dieses jahr 'n patrick... seit wann fährst du schon?
Antworten

Re: Patrick Huber von terrorgirl am 31. Mär 2005, 19:09

seit letztem jahr......ich weiß, kenn alle boarderlehrer *g......dieses jahr hatte ichn peter....
also, willst immer noch wissen, wos pics vom patrik gibt?.....
Antworten

Re: Patrick Huber von Toxic Snake am 1. Apr 2005, 13:52

en peter??? den hat ich am erstn tag und dann musst ich weg weil ich anscheinend zu gut für die gruppe war...
ja, weißt du irgend ne homepage oder so... ich hab nur'n paar verschwommene und die kann ich unmöglich inen fotoalbum tun
Antworten

Re: Patrick Huber von terrorgirl am 1. Apr 2005, 22:12

also wenn du hier auf der site bei search patrik huber eingibst gibtsn pic von ihm.....un dann hab ich noch welche, aber da weiß ich die addys net mehr von.....wenn de mir vielleicht deine e-mail geben würdest (falls du eine hast), könnt ich se dir schicken!!!!......würd aber was dauern, da ich morgen für ne woche zum boarden fahr...(leider net nach warth )....hast vielleicht auch icq? dann könnt man irgendwie besser labern!
Antworten

Re: Patrick Huber von Toxic Snake am 2. Apr 2005, 11:34

hey danke...also du kannst die pics an dark.angel452@gmx.de schickn, ich geb dir dann au meine icq nummer weil ich die hier nich unbedingt öffentlich machn will....wünsch dir ganz viel spaß beim boardn!!!ich hätt au mal wieder lust drauf!
Antworten

Re: Patrick Huber von ich-natürlich am 29. Mai 2005, 21:04

meinst du patrick huber oder patrick gruber?
Antworten

Re: Patrick Huber von Toxic Snake am 31. Mai 2005, 17:43

so wie's dasteht, aber du hasch recht da hat's nen tippfehler drinn der heißt patrik huber
Antworten

Re: Patrick Huber von Toxic Snake am 21. Jan 2006, 16:57

check out http://www.saloberpark.at/getshotvote.ph p
Antworten

Re: Patrick Huber von tourist rider am 23. Jan 2006, 11:27

war am wochenende da. der park ist ja, trotz der großen ankündigungen, nicht so wirklich der wahnsinn. zum glück hatte es ne menge neuschnee...
Antworten

Re: Patrick Huber von Toxic Snake am 23. Jan 2006, 16:45

na wenigstens etwas! aber ich war auch schon in einigen schlechteren parks!!!
Antworten

Re: Patrick Huber von tourist rider am 23. Jan 2006, 21:10

da stand aber bestimmt nicht nitro drauf. wenn die ihren namen für einen park hergeben, darf man doch eigentlich ein bissle mehr erwarten. zumindest einen vernünftigen kicker und eine leinenpflicht für hunde im park. oder hat da ein gewisser teamrider seine finger im spiel? war auf jeden fall trozdem lustig.
Antworten

Re: Patrick Huber von Toxic Snake am 25. Jan 2006, 16:17

stimmt schon das der park sich verschlechtert hat letzte saison fand ich'n jedenfalls besser und da stand noch nich nitro drauf!
keine ahnung ob die nen taemrider dort ham auf jeden fall is einer ihrer desiner vor ort.
Antworten

Re: Patrick Huber von Toxic Snake am 25. Jan 2006, 16:31

ok teamrider und desiner also eigentlich alles da was man braucht aber warum klappts dann nich mit nem guten park?!?!
Antworten

Re: Patrick Huber von boardergirl17 am 31. Jan 2006, 16:24

1. ich kenn den Patrik sehr gut ist ein Kollege von mir
2. der park ist nicht schlecht
Antworten

Re: Patrick Huber von Toxic Snake am 1. Feb 2006, 15:14

ich find den park nich schlecht nur fand ich ihn letztes jahr definitv besser und gegen patrik sag ich sowieso nix! der hat übelst style und fährt echt gut!
Antworten

Re: Patrick Huber von Snowgirl!! am 5. Mär 2006, 20:22

hi!!ich will euch ja nicht stören,so wie ihr da untereinander schreibt.
Also ich hatte den Patrik diese Jahr auch im Kurs jetzt in den faschingsferien.
Ich fands voll cool!!
Antworten

Re: Patrick Huber von Snowgirl!! am 5. Mär 2006, 20:23

Ich hatte ihn jetzt schon das dritte Jahr und ich find bei ihm lernt man am meisten und s macht am meisten spass
Antworten

Re: Patrick Huber von tourist rider am 7. Mär 2006, 15:55

nach drei jahren noch ein kurs....der typ scheint echt scharf zu sein.
Antworten

Re: Patrick Huber von Toxic Snake am 8. Mär 2006, 18:58

yo is einfach der beste "lehrer" !!!!
ich hatte jedenfalls noch keinen besseren!
wie du hattest den jetzt schon drei jahre in folge?? biste immer in den faschingsferien in Warth?
@ tourist rider: wirst wohl neidisch!? besser als dein arsch sieht er auf alle fälle aus
Antworten

Re: Patrick Huber von tourist rider am 9. Mär 2006, 15:17

besser als mein arsch auszusehen ist ja wohl keine kunst. es sei denn, man ist ein arschgesicht.
Antworten

Re: Patrick Huber von Toxic Snake am 9. Mär 2006, 15:47

wenndes genau wissen willst...ich find der sieht gut aus...besser als viele andere männliche wesen!
kann ihn jetzt schlecht mit dir vergleichen da ich von dir nur die rückseite zusehn bekomm
Antworten

Re: Patrick Huber von tourist rider am 9. Mär 2006, 17:25

wenn du glaubts ich stell ein bild von meiner vorderseite rein...das kannst du vergessen.
Antworten

Re: Patrick Huber von Snowgirl!! am 10. Mär 2006, 16:03

ne, des erste mal hat ich ihn nur im schnupperkurs
aber diese un letztes jahr hat ich ihn.ja wir gehn fast immer an fasching nach warth.
naja,ich mach lieber n kurs,als das ich mit meine eltern fahr

also,ich find manchmal labert er n bissle scheisse,aber meiner mainung nach lernt man shon viel bei ihm
Antworten

Re: Patrick Huber von nitrol am 13. Mär 2006, 16:30

@ Snowgirl: ist Patrik dein erster Snowboardlehrer??
Antworten

Re: Patrick Huber von Snowgirl!! am 13. Mär 2006, 17:08

ne,ich hatte schon en anderen.wieso?kennst du ihn und findest du ihn nicht gut?
Antworten

Re: Patrick Huber von nitrol am 14. Mär 2006, 11:17

ja, ich kenn den Patrik und er ist echt ein Spitze Lehrer, aber die Aussage, dass man bei ihm am meisten lernt und am meisten Spaß hat, stimmt nicht. Man lernt bei allen gleich viel und hat genauso viel Spaß. Wen hattest denn noch??
Antworten

Re: Patrick Huber von Toxic Snake am 15. Mär 2006, 16:28

dass man bei allen lehrern gleichviel lernt stimmt so nicht!...wenn du mal nen snowboardlehrer hattest der kein local war weißte des... da kannste ganz schön auf die fresse fallen kann dann nämlich vorkomm das du besser fährst als dein lehrer!
Antworten

Re: Patrick Huber von mr*blue am 15. Mär 2006, 19:42

lass ma n patrik fan club gründen!
und dann zur bravo.fotostory schießen.

Antworten

Re: Patrick Huber von nitrol am 16. Mär 2006, 07:55

Fanclub brauchen wir keinen gründen. Es geht ja nur um die eine Aussage, dass man bei ihm am meisten lernt und am meisten spaß hat. Das stimmt sicher nicht. Kenne alle Snowboardlehrer in der Warth und kann deshalb behaupten, dass man mit ihnen allen gleich viel spaß hat.
Antworten

Re: Patrick Huber von Snowgirl!! am 16. Mär 2006, 21:04

also,ich hatte mal n ronny un des war irgendwie langweilig bei dem,fand ich,weil wir fast die ganze zeit die gleiche piste gafahren sind,also aufjedenfall nix besonderes..
naja ist ja deine meinung
Antworten

Re: Patrick Huber von nitrol am 17. Mär 2006, 11:20

Du hast unter langweilig was anderes gemeind, als ich verstanden habe. Du hast das fahren gemeind, oder?? Ich dachte, die stimmung und so.
Antworten

Re: Patrick Huber von Snowgirl!! am 17. Mär 2006, 16:06

ach so meintest du das.ja die leute an sich find ich alle nett und lustig un so,da hasch recht
Antworten

Re: Patrick Huber von Tinschen am 18. Apr 2006, 16:59

Also ich sag mal so ich hatte bei allen 3 hubers schon unterricht und ich fand alle sehr lustig und bei allen lernt man gleich gut nur beim patrik mehr im park :o)
Aber mal abgesehen von den Hubers ist mal warth das geilste skigebiet was ich kenn. Fahre jetzt seid 7 jahren jedesjahr hin und es wird nie langweilig eher immer spaßiger weil man scho fast alle leute kennen und immer die selben dort hin fahren :)
Antworten

Re: Patrick Huber von tuete am 9. Mai 2006, 13:28

hallo,
wenn du vom patrik bilder vom fahren haben willst kannst dich bei mir melden ich bin so was wie patriks hauptfotograf! achso übrigens für alle dies noch nicht wissen patrik schreibt man nicht mit "ck" sondern nur mit "k". aber wenn du noch wartest wird der patrik ab herbst fast in jedem mag vertreten sein.
mfg
tuete
Antworten

Re: Patrick Huber von snowbo am 9. Mai 2006, 17:44

wwwwwwwwwwuuuuuuuuuuuuuuäääääääääääähhhh hhhhh

hört das denn nie auf mit dem kerl?! warum muss man sonen alten thread wieder ausgraben? kann man nicht alle einträge mit dem namen eliminieren, bis der kerl wirklich so oft in nem mag auftaucht wie shaun white? warum soll er erst ab september wo auftauchen? wenn er nun schon s gut ist müsste er doch bei dem ein oder anderen contest geglänzt haben... ach was solls. ich reg mich nur unnötig auf...
Antworten

Re: Patrick Huber von Toxic Snake am 9. Mai 2006, 20:49

ja genau was isn im herbst so besondres? wartet er auf die nächste saison oder was?
wär aber super wennd mir ein paar pics schickn könntest
Antworten

Re: Patrick Huber von tuete am 14. Mai 2006, 20:15

am herbst ist nichts besonderes, aber die ganzen mags machen im frühling ihre ganzen fahrercamps und diese fotos kommen dann halt erst im herbst raus ihr tollen snowboard helden
gruß tuete

ps: ausserdem ist shaun white auch nicht so toll wie ihr alle denkt

Antworten

Re: Patrick Huber von patrick_blubber am 15. Mai 2006, 00:24

patrick schon fahren sehr gut
Antworten

Re: Patrick Huber von ANONYM am 17. Mai 2006, 16:25

der dude is glaub ich spirng classics mitgefahren.

und wenn ich mich nit ganz täusche war er der gemeine hirsch der jedes mal die judges so mit schnee vollgespritzt hat weil er sowas von widl rausgeschlenzt ist. bs slasher to bs 5. abartig sick. allerdings nicht sick im positiven sinne.

sonst ist er glaub ich ganz brav gefahren.
Antworten

Re: Patrick Huber von patrick_blubber am 17. Mai 2006, 20:33

ich hab ihn auch gesehen.

am contest hat er nicht mitgemacht. keine ahnung hat er sich wehgetan oder was?

auf jeden fall hat er einen MEGAkranken

CAB-1080 TINDY gemacht und sauber gestanden!!

aber er muss noch einen wenig üben um STYLISHE TINDYS zu machen...

der einzige den ich kenne, der stylishe TINDY´s und TAILFISH´s kann ist Robert Dangl... schau: http://AG.DR.AG/albums/showpic.dml?album =70120&picture=874227
Antworten

Re: Patrick Huber von sheberry am 8. Jul 2006, 20:21

irgendwie süss das Ganze hier.....

danke, hab mich köstlich amüsiert
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss