Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: marco schwab

marco schwab von snowboardtussi am 9. Feb 2005, 14:26

?? kennt ihr freestyle auf star tv? der typ ist ne witzfigur! aber eine die ziemlich gut snowboarden und skaten kann! und er ist auch nicht wirklich unsymphatisch.
Antworten

Re: marco schwab von mizeh am 9. Feb 2005, 16:04

Nicht dein Ernst, oder??
Antworten

Re: marco schwab von snowboardtussi am 9. Feb 2005, 16:13

doch!
Antworten

Re: marco schwab von mizeh am 9. Feb 2005, 16:13

okee...
Antworten

Re: marco schwab von Snowboarding am 9. Feb 2005, 20:07

ja klar kennt man ihn er will ja mr.cola light men werden!höhöhöhö
Antworten

Re: marco schwab von Blackout am 9. Feb 2005, 21:30

ich finde er ist einer der snowboardpros die es nicht verdienen pro genannt zu werden...alles was ich bis jetzt von ihm gesehen habe war ein cab 5 und ein fs 7...mehr nicht...dazu war der cab 5 ziemlich hässlich...
Antworten

Re: marco schwab von metallaro am 9. Feb 2005, 22:27

ei leute...sucht euch mal das kingsize-video raus....
also sooo schlecht is der auch net, finde der hat nen ziemlich fetten part!
Antworten

Re: marco schwab von Blackout am 9. Feb 2005, 22:44

klar das vid ist auch von einer ganzen saison...hab den allerdings schon paar mal live getroffen in laax...ehrlich gesagt ist er schlechter abgegangen als die meisten locals...finde nicht das der schwab so super ist...
Antworten

Re: marco schwab von ANONYM am 9. Feb 2005, 23:45

ich hab von der cousine der schwester meiner exfreundins nachbar mal gehört, dass der marco schwab voll das arschloch ist und nicht snowboarden kann. DIE muss es wissen.

meine fresse. das hier sind argumente.
Antworten

Re: marco schwab von mizeh am 10. Feb 2005, 10:05

Habe ihn live auch noch nie gut fahren sehen... und an den Part im Kingsize kann ich mich nicht mehr erinnern. Ist auch egal, kenne ihn persönlich überhaupt nicht. Aber was der manchmal in der Öffentlichkeit zur Fresse rauslässt ist ziemlich daneben. Zugegeben auf StarTV finde ich ihn ja manchmal ganz witzig aber aufm Gletscher übers Mikro Leute runtermachen ist nicht so toll.
Antworten

Re: marco schwab von snowboardtussi am 11. Feb 2005, 16:30

hab ihn auch an einem foto shooting in laax gesehen und er hat einfach style. keine ahnung wie viel er drehen kann aber style hat er. nur n riesen poser und hallo: ich will deinen arsch nicht unbedingt sehen!!!
Antworten

Re: marco schwab von baron am 16. Feb 2005, 20:14

ha über den marco kann man sich streiten der beste pro boarder ist er sicher nicht.und er macht gerne leute blöd an (skifahrer).aber ich finde er hat einen super style und hat einen guten part in king size=> auerbach von 22 meter cap
Antworten

Re: Sequenzen von these_eier am 20. Feb 2005, 18:12

die schwab brüder gibts ja schon ewig die sind schon gut
Antworten

Re: Sequenzen von Arveles am 20. Feb 2005, 19:45

Hab den Marco vor 3 Jahren mal pesönlich kennen gelernt im Iceripper Camp. So schlimm ist er wirklich nicht. Fand ihn noch ganz nett und recht "normal". Klar er ist ein riesen Poser und macht gerne andere fertig, aber ich denke so ist er nur wenn er vor der Kamera steht oder ein Mikro in der Hand hat...
Antworten

Re: Sequenzen von dragon am 20. Feb 2005, 20:47

nee,hab ihn im iceripper kennengelernt,und er macht auch ohne kamera gerne leute dumm an,besonders berner,die blödi zürischnurre,aber er kann wirklich lustig sein..
Antworten

Re: Sequenzen von mitch0815 am 21. Feb 2005, 14:33

Keine Ahnung ob der Typ in Ordnung ist oder nicht (meine Mutter sagt schon (ohne Scheiss, die kennt denn (der kaufte oft bei Ihr ein))) ist mir auch scheissegal... abr wenner es problem mit dene fucking zürischnurrenä het chanis nu verstah... sorry abr es isch eh tatsach das 97.5482 % vo dä flachländler am berg ufreged....
Antworten

marco schwab von remgi am 10. Apr 2005, 11:08

ich finde ihn ein "huärä geilä siäch" ohne ihn würde es die geilste Sendung (freestyle) sicher gar nicht geben
Antworten

Re: marco schwab von let`s rock am 15. Sep 2007, 11:03

Marco schwab rules eine der besten sendungen der schweiz: FREESTYLE
Antworten

Re: marco schwab von schneemeitli_1992 am 3. Jul 2008, 12:34

Na ja, die Piste runter fahren kann er schon aber zu den besten gehört er noch lange nicht. Doch für seine einmal pro Woche *Freestyle* Sendung langt das doch.

UND

Seit nicht immer so zickig, macht es doch selber besser. Dieser Mann (Marco Schwab) kann einfach alles zu Geld machen (ja er würde auch eure scheisse vergolden) und behauptet jetzt ja nicht dass ihr das au könnt!
Antworten

Re: marco schwab von derNiklas am 3. Jul 2008, 13:31

ehm...
zunächst würde ich dich bitten wann sich deine vorgänger über den mir komplett unbekannten herrn schwab ausgelasssen haben. nun würde ich gerne darauf hinweisen, dass es vielleicht - seit die anderen immer so zickig sind keinen spaß mehr macht - aber man trotzdem für diese aufforderung sagen sollte "seiD nicht immer so zickig"

wenigstens konnte man bei dem imperativ nicht viel falsch machen.
Antworten

Re: marco schwab von Snowboarding am 20. Okt 2008, 23:34

Also nach vielen Jahren melde ich mich auch mal wider
Der Marco ist echt witzig , hat zwar ne grosse Klappe aber ich mag seinen Humor.
Auf jedenfall frag ich mich was euch das interessiert ob er nun Pro ist oder nicht, wenn interessiert das schon!
Antworten

Re: marco schwab von re:sist am 21. Okt 2008, 08:00

wer ist marco schwab?
Antworten

Re: marco schwab von arschprolet! am 26. Okt 2008, 05:01

der hat mal, nachdem ihn die judges bei einem pipe contest, ich glaub, in laax, vor vielen jahren, darauf hingewiesen haben, dass helmpflicht besteht, aus protest einfach das innenfutter und das styropor aus dem helm genommen und sich gedacht: ihr wichser könnt mich mal.
dumm war nur, dass ihm beim ersten hit dann der helm, der ohne sein innenleben einfach nicht mehr ganz so passgenau auf dem schädel vom marco saß, verrutscht ist, ihm die sicht genommen hat, und es den marco ordentlich auf die fresse gelegt hat.
nun sollte man sich nicht an anderer menschen missgeschicke ergötzen, aber das war dann schon lustig.

das isser, der schwab.
Antworten

Re: marco schwab von philipp5 am 26. Okt 2008, 10:43

geil!
Antworten

Re: marco schwab von röcki am 8. Jan 2009, 12:37

haha kann ich mir bildlich vorstellen...
und ich denke abgesehen davon, das der schwab die frauen nich so toll behandelt, ist er ganz ok... er teilt einfach gerne mal aus, und kann selbst nicht sehr viel einstecken...
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss