|
Diskussion > Riders > Thema
Diskussion: Riders
Thema: marco schwab
?? kennt ihr freestyle auf star tv? der typ ist ne witzfigur! aber eine die ziemlich gut snowboarden und skaten kann! und er ist auch nicht wirklich unsymphatisch.    Antworten
Re: marco schwab von mizeh am 9. Feb 2005, 16:04
Nicht dein Ernst, oder?? Antworten
doch! Antworten
Re: marco schwab von mizeh am 9. Feb 2005, 16:13
okee... Antworten
ja klar kennt man ihn er will ja mr.cola light men werden! höhöhöhö Antworten
Re: marco schwab von Blackout am 9. Feb 2005, 21:30
ich finde er ist einer der snowboardpros die es nicht verdienen pro genannt zu werden...alles was ich bis jetzt von ihm gesehen habe war ein cab 5 und ein fs 7...mehr nicht...dazu war der cab 5 ziemlich hässlich... Antworten
Re: marco schwab von metallaro am 9. Feb 2005, 22:27
ei leute...sucht euch mal das kingsize-video raus....
also sooo schlecht is der auch net, finde der hat nen ziemlich fetten part! Antworten
Re: marco schwab von Blackout am 9. Feb 2005, 22:44
klar das vid ist auch von einer ganzen saison...hab den allerdings schon paar mal live getroffen in laax...ehrlich gesagt ist er schlechter abgegangen als die meisten locals...finde nicht das der schwab so super ist... Antworten
Re: marco schwab von ANONYM am 9. Feb 2005, 23:45
ich hab von der cousine der schwester meiner exfreundins nachbar mal gehört, dass der marco schwab voll das arschloch ist und nicht snowboarden kann. DIE muss es wissen.
meine fresse. das hier sind argumente. Antworten
Re: marco schwab von mizeh am 10. Feb 2005, 10:05
Habe ihn live auch noch nie gut fahren sehen... und an den Part im Kingsize kann ich mich nicht mehr erinnern. Ist auch egal, kenne ihn persönlich überhaupt nicht. Aber was der manchmal in der Öffentlichkeit zur Fresse rauslässt ist ziemlich daneben. Zugegeben auf StarTV finde ich ihn ja manchmal ganz witzig aber aufm Gletscher übers Mikro Leute runtermachen ist nicht so toll. Antworten
hab ihn auch an einem foto shooting in laax gesehen und er hat einfach style. keine ahnung wie viel er drehen kann aber style hat er. nur n riesen poser und hallo: ich will deinen arsch nicht unbedingt sehen!!!   Antworten
Re: marco schwab von baron am 16. Feb 2005, 20:14
ha über den marco kann man sich streiten der beste pro boarder ist er sicher nicht.und er macht gerne leute blöd an (skifahrer).aber ich finde er hat einen super style und hat einen guten part in king size=> auerbach von 22 meter cap Antworten
Re: Sequenzen von these_eier am 20. Feb 2005, 18:12
die schwab brüder gibts ja schon ewig die sind schon gut Antworten
Re: Sequenzen von Arveles am 20. Feb 2005, 19:45
Hab den Marco vor 3 Jahren mal pesönlich kennen gelernt im Iceripper Camp. So schlimm ist er wirklich nicht. Fand ihn noch ganz nett und recht "normal". Klar er ist ein riesen Poser und macht gerne andere fertig, aber ich denke so ist er nur wenn er vor der Kamera steht oder ein Mikro in der Hand hat... Antworten
Re: Sequenzen von dragon am 20. Feb 2005, 20:47
nee,hab ihn im iceripper kennengelernt,und er macht auch ohne kamera gerne leute dumm an,besonders berner,die blödi zürischnurre,aber er kann wirklich lustig sein.. Antworten
Re: Sequenzen von mitch0815 am 21. Feb 2005, 14:33
Keine Ahnung ob der Typ in Ordnung ist oder nicht (meine Mutter sagt schon (ohne Scheiss, die kennt denn (der kaufte oft bei Ihr ein))) ist mir auch scheissegal... abr wenner es problem mit dene fucking zürischnurrenä het chanis nu verstah... sorry abr es isch eh tatsach das 97.5482 % vo dä flachländler am berg ufreged.... Antworten
marco schwab von remgi am 10. Apr 2005, 11:08
ich finde ihn ein "huärä geilä siäch" ohne ihn würde es die geilste Sendung (freestyle) sicher gar nicht geben   Antworten
Re: marco schwab von let`s rock am 15. Sep 2007, 11:03
Marco schwab rules eine der besten sendungen der schweiz: FREESTYLE Antworten
Na ja, die Piste runter fahren kann er schon aber zu den besten gehört er noch lange nicht. Doch für seine einmal pro Woche *Freestyle* Sendung langt das doch.
UND 
Seit nicht immer so zickig, macht es doch selber besser. Dieser Mann (Marco Schwab) kann einfach alles zu Geld machen (ja er würde auch eure scheisse vergolden) und behauptet jetzt ja nicht dass ihr das au könnt! Antworten
Re: marco schwab von derNiklas am 3. Jul 2008, 13:31
ehm...
zunächst würde ich dich bitten wann sich deine vorgänger über den mir komplett unbekannten herrn schwab ausgelasssen haben. nun würde ich gerne darauf hinweisen, dass es vielleicht - seit die anderen immer so zickig sind keinen spaß mehr macht - aber man trotzdem für diese aufforderung sagen sollte "seiD nicht immer so zickig"
wenigstens konnte man bei dem imperativ nicht viel falsch machen. Antworten
Weitere Themen
|