Home Contact Info Newsletter

Forum > Snowforce Website > Thema

Forum: Snowforce Website

Thema: snowforce für erwachsene...

snowforce für erwachsene... von schneehuhn am 5. Feb 2005, 17:05

hat bei manchen radiosendern schon geholfen...

war mal anders hier!
momentan kommt mir das kotzen, wenn ich in den chat gehe oder mich durch die diskussionsforen wühle.

sagt mal, geht ihr auf den berg um das möglichst fieseste gesicht zu ziehen und bei allen anwesenden einen ganz doll coolen gesamteindruck zu hinterlassen,
oder gibts da doch noch andere gründe, welche jetzt ganz furchtbar kitschig klingen würden?
Antworten

Re: snowforce für erwachsene... von HaSch*deluxe am 5. Feb 2005, 17:48

welche andren gründe bitte?hä?arme irre...
Antworten

Re: snowforce für erwachsene... von madness am 5. Feb 2005, 17:55

Antworten

Re: snowforce für erwachsene... von nixon79 am 5. Feb 2005, 18:16

Ähm, was soll man da noch sagen: Du hast so verdammt recht!
Antworten

Re: snowforce für erwachsene... von bene666 am 5. Feb 2005, 21:02

Möchtest du einen Ü30 - Chatroom? Oder so was in die Richtung?
Antworten

Re: snowforce für erwachsene... von Mugl am 5. Feb 2005, 23:00

ü20 glangt auch
Antworten

Re: snowforce für erwachsene... von ANONYM am 6. Feb 2005, 08:39

ich will einen elitären "nur die besten menschen der welt kommen rein chat room" haben. wenn man erst mal drinn ist wird man dort mit cocktails und kleinen lachshäppchen begrüßt während leicht bekleidete asiatinnen in der ecke tanzen und unschuldig schauen.

himmel. was red ich eigentlich für scheisse. bin halt müde. das wirds sein.
Antworten

Re: snowforce für erwachsene... von shasta am 6. Feb 2005, 09:10

ne, ü20 is kagge. muss ich ja dauernd n'schlechtes gewissen haben wenn ich da reingeh. ich wär für ü-iq/eq-100 oder so.

aber man könnte ja sowas wie n'supermemberpass erschaffen, und nur damit kommt man in den supermemberchat mit oben genannten lachshäppchen und chinesenschnittchen. die supermember werden selbstverständlich von der elite ernannt, und für so nen pass muss man sich dann bewerben, so mit passfoto, lebenslauf und bei damen mit körpermassen und nacktfotos. wie immer halt.
ach ja, und die supermember können gott spielen und user löschen, wenn sie nerven. dann wärs perfekt.

ne im ernst, das schneehuhn hat wie immer recht. hier brauchts mal frischen wind und hosenträger für die ganzen superharten.
Antworten

Re: snowforce für erwachsene... von madness am 6. Feb 2005, 11:56

er ist zurück...
Antworten

Re: snowforce für erwachsene... von tigermeet am 6. Feb 2005, 17:34

Oder jeder User seinen eigenen Chat, da kann man dann stundenlang Selbstgespräche führen und geht niemandem mehr auf die Nerven... Und wer will bekommt sogar seinen virtuellen Chatroboter. Und in zwanzig Jahren hängen wir mit angezapften Hirnen vorm Bildschirm, sabbern wie halbtot und die Snowforce Admins werden uns dankbar sein...
Antworten

Re: snowforce für erwachsene... von schneehuhn am 7. Feb 2005, 20:45

da fällt mir nix mehr ein!
die uli und hätten nur gern nen paar knackiche kerle anstatt asiatinnen im chat!

wie immer habe ich keine verbesserungsvorschläge!
mir fiel nur auf das die alten zeiten...ich sag nur nr.159, gell uli...die waren halt scho´bessa, gell?
ich bin besoffen, fasching ist scheisse!
superstatement am ende...
ich sollte aber auch mal ne iq-test machen...

ihr holden, bleibt vernünftig!
Antworten

Re: snowforce für erwachsene... von feiff am 7. Feb 2005, 22:20

da hat sich wohl ein L eingeschlichen
Antworten

Re: snowforce für erwachsene... von tigermeet am 8. Feb 2005, 14:17

Antworten

Re: snowforce für erwachsene... von rusty am 10. Feb 2005, 18:49

arme irre wie schon gesagt ARME IRRE pffffffffffffffff
Antworten

Re: snowforce für erwachsene... von HaSch*deluxe am 10. Feb 2005, 23:43

ja.ich will keine nackten männer,da hab ich genug von.chinesenschnittchen sind schon in ordnung.ästhetik bleibt ästhetik.eigentlich ist nun alles gesagt.ich...wir warten! (ja,das geht an dich "ichhöraufdiepussiesundführedieeintragsl öschfunktionein(nicht wörtlich...obwohl?!)"-nick!)
Antworten

Re: snowforce für erwachsene... von schneehuhn am 12. Feb 2005, 13:17

alles in ordnung mein schatz? gabs wieder pizza und bier zum abendbrot?

wie? chinesenschnittchen? die sind doch alle so klein!
aber in dresden laufen die männer echt "braungebrannt" und nackig durch die strassen (was ein wortwitz...)!da haste recht, da hätte ich auch die schnauze voll. aber da wo ich wohn, gibts kühe und schafe aufm hügel hinterm haus...die halten nix von ästhetik! die würden ganz schön staunen wenn sie im chat palmenwedelnde chinesen antreffen!

das reicht, den müll muss ich selbst auch erstmal verdauen!
Antworten

Re: snowforce für erwachsene... von shasta am 12. Feb 2005, 13:37

in china gibts doch gar keine palmen. glaub ich. die wurden bestimmt vom mao wegen übertrieben organischer formen und mangelndem feingefühl für geometrische perfektion abgeschafft. ich wär dafür, die chinesenschnittchen durch isländerinnen zu ersetzen. da gibts zwar wahrscheinlich nicht einmal bäume, aber wer braucht schon botanik im hochintellektuellen liebesnest.
Antworten

Re: snowforce für erwachsene... von sirhenry am 12. Feb 2005, 14:36

ICH
Antworten

Re: snowforce für erwachsene... von schneehuhn am 13. Feb 2005, 15:35

mann wird ja auch mal pullern müssen!

mir ist´s egal, hauptsache nicht so kleine männer!
Antworten

Re: snowforce für erwachsene... von tigermeet am 13. Feb 2005, 16:37

frauen wärn mir dann doch lieber... so asiatische oder südländische schnittchen
Antworten

Re: snowforce für erwachsene... von Oli am 22. Feb 2005, 18:50

Warum nicht von jeder Sorte? Abwechslung muss ja sein...
Antworten

Re: snowforce für erwachsene... von schneehuhn am 3. Mär 2005, 10:44

hey shasta, was ich noch fragen wollte:
bezüglich deiner äußerung zum supermemberpass!
die bewerbung mit nacktfoto und körpermaßen? oder doch lieber körpermassen?
Antworten

Re: snowforce für erwachsene... von MHF am 3. Mär 2005, 15:54

Schenglklopfa....
Antworten

Re: snowforce für erwachsene... von Mugl am 3. Mär 2005, 22:42

ich finde nacktfoto sollte schon reichen
Antworten

Re: snowforce für erwachsene... von ANONYM am 4. Mär 2005, 20:51

http://sfire.org/html/jpgs/shortDickGuy. jpg

so
das bin ich

bin ich aufgenommen?
Antworten

Re: snowforce für erwachsene... von HaSch*deluxe am 6. Mär 2005, 17:54

dem foto nach zu urteilen,wird deine baldige aufnahme ohne große komplikationen von statten gehen können.leider fehlt noch ein wichtiger teil des antrages,also bitte sei so süß und sende uns noch deinen lebenslauf!
hochachtungsvoll, Dr.Elli Té
Antworten

Re: snowforce für erwachsene... von tigermeet am 6. Mär 2005, 23:15

PS: füge bitte anbei noch deine körpermasse hinzu.
Antworten

Re: snowforce für erwachsene... von shasta am 7. Mär 2005, 21:25

PS: hier schreiben nur leute PS, die offiziell dazu lizenziert wurden...

ich muss ausserdem lautstark gegen den entscheid von dr. elli té, in dem sie sich der baldigen aufnahme des shortdickguys gegenüber optimistisch zeigt, protestieren. einerseits muss ich mit aller deutlichkeit unterstreichen, dass lack-leder-gilets mit rundnieten sowohl dermatologisch als auch ästhetisch grundlegend den prinzipien der erlesenen tratschrunde widersprechen. zweitens trägt der shortdickguy eine banane in seiner hose, um auf hinterlistigste und verwerflichste weise von den in seinem namen verbalisiserten anatomischen missständen abzulenken. ausserdem hat er ein hässliches kappi. der schlawiner.

und bezugnehmend auf den antrag des verehrtesten schneehuhns bezüglich der verdeutlichung des paragraphen "argumentationsunterstreichende beilage sinnlich-erotischen datenmaterials zur bewerbung" schlage ich folgende bewusst nur auf weibliche antragstellerinnen zugeschnittene neuformulierung vor:
die beilage von erotischem fotomaterial zu den bewerbungsunterlagen ist legitimiert, sofern die gesamtabweichungssumme der körpermasse der bewerberin von den idealmassen 90-60-90 (wobei sich über erstere zahl durchaus noch diskutieren liesse) nicht den grenzwert von 25 überschreitet. andernfalls werden die bewerberinnen gebeten, fotomaterial wegzulassen und eine bewerbung mit schwerpunkt auf intellektueller argumentation zu formulieren, sofern sie nicht einen modelvertrag bei vivid, hustler oder playboy vorweisen können. sollte die gesamtsumme der abweichungen von 90-60-90 aber kleiner als 10 sein, so müssen diese daten bei einem persönlichen vorsprechen in der praxis des dr. shasta in der penthouse suite der hilton hotel paris verifiziert werden.

mit sachlichsten grüssen,
ihr dr. dimach tihs tehli-tähr
Antworten

Re: snowforce für erwachsene... von tigermeet am 7. Mär 2005, 22:41

darf ich mich auch bewerben?
Antworten

Re: snowforce für erwachsene... von Mugl am 8. Mär 2005, 08:42

Antworten

Re: snowforce für erwachsene... von madness am 8. Mär 2005, 11:51

echt nicht.

DIE MACHT ist elitaer.

danke tobi.
du versuesst mir den sonst so anstrengenden alltag.
Antworten

Re: snowforce für erwachsene... von schneehuhn am 10. Mär 2005, 09:12

elitäre macht besitzen meiner meinung nach die digedags. wir schreiben das jahr 1860 und sind mit ihnen auf abenteuerlicher wanderschaft...
sie sollten die weltherrschaft übernehmen!
niemals, und ich betone NIEMALS werde ich vergessen wie sie am mississippi wilde krokos bekämpften, pirtaten besiegten und auf goldsuche gingen um arme schneehühner zu beschützen!
doch heute, im modernen zeitalter finden wir hier und dort, da drüben und hinten links, geradeaus und rechts vorne arbeitslose digedags!
sie erbetteln sich kläglich eurotaler um eurotaler, essen die restlichen reste der berliner tafel und schauen furchtbar scheisse aus!
aus diesem grunde rufe ich auf zur "petition für hannes hegen´s digedags"
kommt schon jungs, verzichtet auf die schicken, sexy mädls und gebt den junggebliebenen 1850 geborenen einen arbeitsplatz! sie werden es euch danken! und wer weiss, vielleicht haben sie ja inzwischen schicke, sexy ururur-enkel/innen

ihr dr.med.dent.orth.soz. mah. ccchhtmi. iech. eelli. teer
Antworten

Re: snowforce für erwachsene... von berghasch am 13. Jan 2006, 15:44

geh auf den berg und häng nicht stundenlang in nem chatrrom rum ;D
Antworten

Re: snowforce für erwachsene... von Meinolf am 13. Jan 2006, 16:49

war dir langweilig oder warum gräbst du uralte threads wieder aus?
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss