Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: 360

360 von katherle am 2. Feb 2005, 19:07

also nen 180 schaff ich eigentlich ohne größere nproblene, aber ich kann einfach keinen 360, also ich schaffs net mich da voll rumzudrehn, habts ihr da irgendwelche tips??
Antworten

Re: 360 von westendorfer local am 2. Feb 2005, 21:03

noch ned 180a dranhängen

mfg tom
Antworten

Re: 360 von snowboardtussi am 2. Feb 2005, 21:17

mehr speed!!! nützt immer. --->mehr schwung. versuch mal zu schummeln, das heisst über ne kleine kante springen wo du schon so stark eine kurve machen kannst dass du nur noch ca. 280° drehen musst. dann kommts schon gut!
Antworten

Re: 360 von Micano am 2. Feb 2005, 22:43

ja, dafür verpasst du die Landung...
Antworten

Re: 360 von HANF PETER am 3. Feb 2005, 14:14

Also die tips sind ja schon nicht schlecht aber ich weis nicht ob du es so schaffst. Denn wenn du speed hast dann hast du auch weniger Zeit den Trick zu mach und dich darauf vorzubereiten. Du hast zwar mehr Schwung aber es wird dadurch nicht leichter!
Also ich gebe dir den Tipp übe den 360 auf eine Steilen Kicker, oder sogar aus einer nicht so gut preparierten Pipe heraus. Weil desto "steiler" der Kicker desto einfacher ist es zu drehen.
Nur so einen kleinen Tipp!

Wenn du ihn können willst probier ihn einfach über jede Kante die dir in die Finger oder besser gesagt unter Brett kommt.
Und noch so am Rande: Good luck!!

Es grüsst

HP
Antworten

Re: 360 von Steve13 am 19. Feb 2005, 05:46

Du musst mit dem kopf anfangen zu drehen dreh dich einen meter vor dem kicker in die richung die du drehst du siehst also den absprung nicht mehr den dann leitest du den sprung mit dem kopf und der schulter ein jetzt müsste es funktionieren
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss