Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: was haben wir denn da für eine Kreatur ?

was haben wir denn da für eine Kreatur ? von (anonym) am 19. Jun 2002, 18:31

hallo,
machen passionierte intensiv Snowboarder/-innen am See im Schnitt eine bessere (oder schlechtere Figur) als die restlichen Gleichaltrigen?
Sind sie trinkfester, romantischer, einfallsreicher, zuverlässiger, bescheidener als der Duchschnitt oder nicht.
Machen sie nur Müll, oder haben sie auch mal an die Natur gedacht?
Was habt Ihr für Erfahrungen?
Prägt der Berg mehr als die Großstadt ?
( nicht ausschlieslich über die Liebesvorzuge von Boris Benedeck schreiben )
Antworten

Re: was haben wir denn da für eine Kreatur ? von Kaunertal Sista am 19. Jun 2002, 21:50

naja menschn die aus den bergn kommen sein anders.
egal ob manndl oder weibl. wir sind ebn in der natur aufgewachsn und sehn darum viele dinge anders.
Antworten

Re: was haben wir denn da für eine Kreatur ? von (anonym) am 20. Jun 2002, 09:06

zum beispiel ?
Antworten

Re: was haben wir denn da für eine Kreatur ? von Gochilla am 25. Jun 2002, 17:41

Ich glaube schon......naja eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass das Umweltverantwortungsbewusstsein steigt, je weiter man von der Großstadt wegwohnt.
Antworten

Re: was haben wir denn da für eine Kreatur ? von (anonym) am 29. Jul 2002, 21:57

..........und das ist auch recht so!!!!!! Rettet die Natur, solange sie noch existiert. dööi
Antworten

Re: was haben wir denn da für eine Kreatur ? von NBB am 5. Aug 2002, 16:05

Fuck that....destroy and enjoy...your fucking world is just a toy!!
Damn....dafür haben wir bezug zu unseren S-Bahnen,Strassenschildern und ficken wie wild durch die City!!So schauts aus...
Antworten

Re: was haben wir denn da für eine Kreatur ? von Kaunertal Sista am 5. Aug 2002, 17:54

naja du fickst in der city rum und i hock in da wiesn und schau der kuh zu wie se gras frisst, ganz einfach. im kaunertal dreht sich die welt no langsamer und ma is mensch. des klingt jetzt zwar komisch und einige werdn mi a nit verstehn aber naja, jedem des seine, oder?
peace
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss