Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: handplants...

handplants... von R@mmler am 25. Jan 2005, 17:14

hoi,al.so waollt mal fragen wie man handplants am besten ÜBT!!!ich finds schon zimlich stylisch!!!also wie übt man am besten und was ist das wichtigste?!
Antworten

Re: handplants... von fleijan am 28. Jan 2005, 10:50

Frag mal den Nicolas oder Terje. Ich find Handplants auch fett, hab aber kein Plan wie man die angeht. Probiers erstmal an kleinen Kanten oder Haufen, also Schneehaufen mein ich. Will ich auch mal antesten am Wochenende. Der Schnee ist ja weich und dick
Antworten

Re: handplants... von R@mmler am 28. Jan 2005, 14:32

. jemand hier im forum wird uns doch bestimmt nen paar tipps geben wie man das am betsen übt/trainiert
Antworten

Re: handplants... von R@mmler am 28. Jan 2005, 14:32

oder?
Antworten

Re: handplants... von jenzung am 28. Jan 2005, 22:45

auf irgendsoner methodDVD ist doch so ein extremeurbanhandplanting drin. also einfach mal aufm trockenen probiern
Antworten

Re: handplants... von R@mmler am 29. Jan 2005, 12:36

toll,hab ich aber nich
Antworten

Re: handplants... von Sandler am 30. Jan 2005, 07:46

Ok, ok...Hier ein Tip für nen Handplant an der BS-Wall. Ihr fahrt an als wolltet ihr einen BS-Air/Method machen bloß mit etwas weniger Speed. Wenn ihr mit de Nose über die Lip kommt Gewicht nach hinten verlagern, hintere Hand ans Coping und vordere Hand an die BS-Kante, dann ordentlich tweaken, Schwerpunkt abchecken, dass ihr nicht überkippt. Dann Grab wieder lösen und zurück in die pipe. Beschreibung würde zu dem Handplant auf dem Pleasure-Cover passen...Viel Spass!
Antworten

Re: handplants... von R@mmler am 30. Jan 2005, 15:57

versteh ich nicht
Antworten

Re: handplants... von housemeister am 30. Jan 2005, 22:59

http://www.angeltowns2.com/members/fivee lements/tutorials/aubatido.html

damit denke ich mal könntest du weiter kommen, einfach sowas in der richtung üben.

tipps und videos gibts auch auf
http://www.24htrickster.de
Antworten

Re: handplants... von R@mmler am 31. Jan 2005, 15:03

hmm...ich brauchte mal ne genaue beschreibung,so wie die vom sandler,nur bissel einfacher,und maybe genauer
Antworten

Re: handplants... von opü. am 31. Jan 2005, 17:29

das war mal in irgend eine´m heft drinnen auf jedenfall muss man sau schnell anfahren so das man sich üdber die Knate sozusagen raus tragen .........................und dann vielleicht wie beim backflip zurück lehnen aber ich gebe keine garantie
Antworten

Re: handplants... von rusty am 1. Feb 2005, 18:28

das war bei irgendeiner methology ausgabe glaub ich oder mitn hampus mosseson oder??

Antworten

Re: handplants... von Mugl am 1. Feb 2005, 18:30

nein, mit ile eronen
Antworten

Re: handplants... von R@mmler am 2. Feb 2005, 15:05

hm...ne hab isch aber nicht...ne genaue beschriebung..
Antworten

Re: handplants... von zwerg_im_mond am 2. Feb 2005, 16:10

kauf dir die neue pleasure...
Antworten

Re: handplants... von R@mmler am 2. Feb 2005, 21:04

hab sie abonniert ...natürlich..ja das ist schon zeimlich cool, der adrecht plant........
Antworten

Re: handplants... von sker132 am 12. Feb 2005, 13:59

an der BS wall würde ich eher sagen, nach vorne lehnen, nicht nach hinten.sonst gibts nen miller flip oder so...
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss