Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: fettere tricks?

fettere tricks? von stanton180 am 11. Jan 2005, 20:04

ich fahr vieleicht seit 4 jahren jedes jahr 2 wochen snowboard 3er und 5er kann ich so grad stehen
aber soll ich auch schwerere tricks probieren oder ist das verletzungrisiko zu gross wenn ich nur ein paar tage eingefahren bin
Antworten

Re: fettere tricks? von m7kedamoon am 15. Jan 2005, 17:34

11 88 0
Antworten

Re: fettere tricks? von Blackout am 15. Jan 2005, 18:13

versuch ja nix...bleib einfach auf dem stand auf dem du bist!sicher ist sicher!progression ist sowieso scheisse...
Antworten

Re: fettere tricks? von Mugl am 15. Jan 2005, 19:11

900 über chad gap aka 60meter
Antworten

Re: fettere tricks? von jael am 15. Jan 2005, 20:34

ich kann eure scheiss antworten nicht mehr sehn!!! es gab ma ne zeit, wo hier echt coole leute drin waren und einem wirklich geholfen haben... aber jetzt ist die devise, je dümmer die antwort, desto besser...echt schade, wie das sich hier entwickelt hat, nur weil so ein paar spaken das gefühl haben, sie seien die besten und geilsten hier! wenn ihr nur so dumme antworten auf lager habt, dann schreibt doch am besten einfach nichts hin und behaltet eure kacke für euch...das intressiert hier keinen!!!
Antworten

Re: fettere tricks? von ANONYM am 15. Jan 2005, 21:01

wie dumm ist einfach die frage ob man neue tricks versuchen soll? ganz vor allem wenn man vorgibt kicker alla air&style zu hitten.

und woher zum geier solllen wir wissen ob du fit genug bist, dass du dich an neue tricks wagst. das weisst wenn dann genau du. du fühlst dich wohl. bitte. dann versuch was neues. du tust es nicht. dann lass es einfach sein.

und das hat nix mit dummen gerede zu tun. hier glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass man sich über ein snowboard forum ernsthaft im snowboarden verbessern kann, bzw hier tipps findet wie man alle tricks stickt und super hyper mega pro wird.

ich geh jetzt scooter hören und dazu fett rollerblades fahren.

eine frage hätt ich da noch? wenn ich sw bs 9s machen will. in welchem winkel muss ich meinen linken kleinen finger vom linken ringfinger wegstrecken, damit ihc den trick auch sauber sticke.
Antworten

Re: fettere tricks? von Mr. Marty am 16. Jan 2005, 00:04

Ich fasse mal zusammen.
"Ich stehe Backflips;
Achne die heißen ja 'Frontis';
Ich weiß net ob ich kugle doer fliege wenn ich Frontis mache;
kann sonst nichts;
Stehe 360 und 540 gut
Fahre insgesammt 6 Wochen
Fahre 5 Jahre jedes Jahr mind. 2 Wochen"
Junge du wiedersprichst dir und du brauchst nicht jedesmal zu wiederholen, dass du erst sooooo kurz fährst aber ja schon dermaßen abgehst!!!! KRASS!
Antworten

Re: fettere tricks? von stanton180 am 16. Jan 2005, 19:58

ich wiederspreche mich nicht und gehe auch nicht ab
Antworten

Re: fettere tricks? von Oli am 17. Jan 2005, 08:52

@ANONYM
27,56 Grad.
Antworten

Re: fettere tricks? von AG am 17. Jan 2005, 13:23

damn, jetzt weiß ich warum ich nie welche stehe ! Falscher winkel!
Antworten

Re: fettere tricks? von placente am 17. Jan 2005, 15:07

Welcher Winkel soll das sein??? Wird a verschieden sein!?
Antworten

Re: fettere tricks? von Mr. Marty am 17. Jan 2005, 16:04

placente. Soll das jetzt n Witz sein? Wenn ja mach das bitte deutlicher kennbar, denn das muss nicht garantiert sein. Es gibt tatsächlich so komische Leute, wie der Thread und sein Author hier wunderbar zeigen.
Falls nicht, dann lies den Thread mal aufmerksamer. Es ging um den Winkel wie man den kleinen Finger vom Ringfinger wegstrecken muss um nen sw bs 9 zu stehen.
Jaaaaaaaaaa. Sarkasmus!
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss