Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: Fronti

Fronti von Nasenbär am 10. Jan 2005, 19:57

hy

Also ich muss euch mal was ans herz legen:
Ich war über weinnachten im URlaub und wir hatten den einen Tag 2 m neuschnee und sin son bisschen neben der piste gefahren als wir n 3 m kliff gefunden haben wes springbar war: nachdem wirs n bische prepariert hatten is mein freund ist darüber n 360° gesprungen und ich wollte schon immer mal n Frontflipp ausprobieren und habe das dann auch gemacht....und ich lege euch echt mal ans herz den zu machen das ist so der lustige sprung! Ich weiß zwar nicht genau wie ich ihn hinbekommen habe aber aufjedenfall habe ich ihn nach dem 3ten anlauf gestanden ( muss ich jetzt einfach mit ein bisschen stolz erzählen).

Danke fürs "zuhören"

Mfg da bär

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Steigerung der Aufmerksamkeit.
Antworten

Re: Fronti von Sandler am 10. Jan 2005, 20:50

Nich schläächt!
Antworten

Re: Fronti von madness am 10. Jan 2005, 22:43

was für Mongos...
Antworten

Re: Fronti von HaSch*deluxe am 10. Jan 2005, 23:20

huhuhäär,sehr geil.mal wieder einer mit 2m neuschnee.hatten wir ja länger nimmer.und dann noch fronti.der kunde fetzt!
Antworten

Re: Fronti von weinmensch am 11. Jan 2005, 11:10

bei 2m neuschnee war das 3m "kliff" ja auch nur noch 1m hoch.
Antworten

Re: Fronti von Blackout am 11. Jan 2005, 12:28

klar 2m neuschnee...sonst gehen frontflips ab...
Antworten

Re: Fronti von Nasenbär am 13. Jan 2005, 21:14

naja wenn das klieff 3 m hoch ist dann rechtne ich das ja von der schneedeke. aus und hebe nicht erst nach dem richtigen boden gebudelt!und auserdem lag oben auf dem kliff ja auch Schnee drauf!
Antworten

Re: Fronti von snowboardtussi am 16. Jan 2005, 20:43

am BEO hat so ein geiler siech über die treppen am ersten hit (wär eigentlich gedacht gewesen dass man über die rails da geht) einen fronti gemacht, über ca. 15-20 stufen glaub ich, cool echt!
Antworten

Re: Fronti von Mikkel_Bang am 17. Jan 2005, 18:37

@snowboardtussi

die kinder spinnen. ist der slopestyle am samstag offen? und wieviele parks gibt es dort?
Antworten

Re: Fronti von snowboardtussi am 17. Jan 2005, 20:37

an welchem samstag? 22.? glaub ich nicht. 2 parks, im moment auf dem crap sogn gion und 1 park (echt scheisse) auf dem gletscher
Antworten

Re: Fronti von rusty am 17. Jan 2005, 20:43

an welchen tag und wo warst du bitte snowboarden wo es 2m NEUschnee oder powder gehabt hat?? wie hast du das bitte gemessen?? und wann bitte schneit es 2m schnee auf einmal?? bitte um erklärung greetz rusty
Antworten

Re: Fronti von Mikkel_Bang am 17. Jan 2005, 20:44

ja 22. wo hat es die lange railline??
Antworten

Ja ja so wars!!!!!! von Nasenbär am 17. Jan 2005, 22:19

es hat nicht 2 m aufeinmal geschneit. wir hatten ne basis von 50cm. an dem tag wo wir ankamen das war der 25 hat es den ganzen tag lang geschneit so das wir drei stunden gebraucht habe um die serpentinen hoch zu kommen. da hatte es über den tag 80cm geschneit.... wir haben uns n bischen eingefahren. über nacht hat es weiter geschneit( aber nicht so daoll sodas wir am nächsten tag 1,50 hatten. am nächseten tag sind wir dann tiefschnee gefahren und so. über den tag hatte es immer n bischen geschneit( 10 cm) und über nacht hat das dann noch mal so 40 cm geschneit. und dann haben wir am nächsten tag kliffs gesuch. weil da noch niemand gefahren war und ausserdem konnte man bei sovile schnee alles ausprobieren. Ich habe zum beispiel auch n backflipversucht nachdem der fronti geklappt hat......habe mich aber leider i der Luft geöfnet und bin dann mit dem Kopf zuerst gelandet. ) Aber war ja super weich.....
Antworten

Re: Ja ja so wars!!!!!! von snowboardtussi am 18. Jan 2005, 15:00

am 22. ist noch BEO wahrscheinlich nich offen nur für pros. das siehst du dann schon, ist riesig und gleich am berg
Antworten

Re: Ja ja so wars!!!!!! von Mikkel_Bang am 18. Jan 2005, 15:24

ja aber am 22 ist ja halfpipe? wiso ist es dann nicht offen?
wenns zu ist wärs verdammt scheisse.
Antworten

Re: Ja ja so wars!!!!!! von snowboardtussi am 19. Jan 2005, 20:10

also am letzten sonntag war ja auch pipe, aber da durfte man nicht fahren weil die pros da fotoshoot hatten und trainieren mussten für den freitag...
Antworten

Laaangweiliger Scheiss! von Sandler am 19. Jan 2005, 21:12

blablabla
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss