Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: was is schwieriger?: fs 3er oder bs 3er (fahre goofy)

was is schwieriger?: fs 3er oder bs 3er (fahre goofy) von flodo am 8. Jan 2005, 20:12

esrst denk i der fs is schwieriger als der bs 3er und jetz wo i den fs 3er kann kommt mir der bs 3er schwieriger vor. i steh aber beide so gesehen perfekt...
eure erfahrung????
Antworten

Re: was is schwieriger?: fs 3er oder bs 3er (fahre goofy) von Mr. Marty am 9. Jan 2005, 09:52

Also ich dreh mich mit dem Uhrzeigersinn leichter, also für mich wäre der bs 3er leichter, bei dir dann der fs. So gehts mir halt und weiß auch net ob man das so gut auf goofy übertragn kann.
Antworten

Re: was is schwieriger?: fs 3er oder bs 3er (fahre goofy) von Lito am 9. Jan 2005, 12:31

also ich kann beide 3er,aber ich hab meine probleme beim kicker...bei steilerem kicker spring ich lieber fs und bei flacherem absprung spring ich lieber bs!!!
Antworten

Re: was is schwieriger?: fs 3er oder bs 3er (fahre goofy) von Lito am 9. Jan 2005, 12:31

also ich kann beide 3er,aber ich hab meine probleme beim kicker...bei steilerem kicker spring ich lieber fs und bei flacherem absprung spring ich lieber bs!!!
Antworten

Re: was is schwieriger?: fs 3er oder bs 3er (fahre goofy) von eisbär am 9. Jan 2005, 15:54

fs3 ist am anfang schwerer zu landen und rauszufahren, bs3 ist schwerer (mehr überwindung) zum anspringen/richtig reindrehen - man sieht ja nix. so gesehen macht wohl jeder als 1."trick" einen fs180 (mit sicht abspringen und landen) .wenn man schon fs anfängt wird man auch bevor man einen bs3 macht eher einen fs3 versuchen. den steht man am anfang kaum, deshalb fangt man an bs zu versuchen, wenn man sich traut steht man gleich den bs3. so schätz ich dass es bei den meisten abläuft. bei mir wars auch so.
Antworten

Re: was is schwieriger?: fs 3er oder bs 3er (fahre goofy) von flodo am 9. Jan 2005, 23:04

ja hast recht denn ich steh den fs 3er auch erst seitdem ich ziemlich gut switch fahren kann!!!
Antworten

Re: was is schwieriger?: fs 3er oder bs 3er (fahre goofy) von Mugl am 10. Jan 2005, 09:00

ich find den bs schwieriger
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss