Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: Gilles Voirol ums Leben gekommen...

Gilles Voirol ums Leben gekommen... von (anonym) am 22. Apr 2002, 18:12

Der Schweizer Freerider Gilles Voirol ist bei einem Video Shoot in Bella Coola/British Columbia in Kanada ums Leben gekommen. Wie Voirols Sponsor O'Neill mitteilt, stürzte Voirol, der keinen Helm trug, bei der fünften Abfahrt des Tages unglücklich in ein Felsenfeld und zog sich dabei schwere Kopfverletzungen zu. Trotz sofortiger Hilfe durch die Filmcrew und Verbringung in das nahegelegene Krankenhaus von Bella Coola starb Voirol an den Folgen dieses Hirntraumas. Der Bergführer Rich Prohaska, der den Unfall vom Helikopter aus beobachten musste, erklärte: "Meiner Meinung nach hat Gilles alle Vorsichtsmaßnahmen beachtet. Alles lief so, wie wir es vorher besprochen hatten. Ganz unten im Hang wurde Gilles plötzlich gebremst und der Slough brachte ihn zum Stürzen."

Gilles Voirol wurde 27 Jahre alt. Der ruhige, immer freundliche Gilles war uns ein guter Freund. Wir werden ihn sehr vermissen.
Antworten

Re: Gilles Voirol ums Leben gekommen... von jasi am 27. Apr 2002, 21:30

ein grossartiger freerider ist zu früh gestorben und er wird unsfür immer in erinnnering bleiben.
Antworten

Re: Gilles Voirol ums Leben gekommen... von Freddie am 3. Mai 2002, 12:32

ja scheiße.weiß gar nicht was ich schreiben soll. er war einfach genail.einer der besten freerider überhaupt.
respekt für immer
RIP
Antworten

Re: Gilles Voirol ums Leben gekommen... von Kaunertal Sista am 16. Jun 2002, 15:14

kann dem freddie nur zustimmen.
gilles war einer der wenigen der "es" konnte.

respekt für immer
Antworten

Re: Gilles Voirol ums Leben gekommen... von (anonym) am 25. Aug 2002, 11:08

selbst schuld der spack
Antworten

Re: Gilles Voirol ums Leben gekommen... von (anonym) am 25. Aug 2002, 15:36

halt die fresse drecksau!!!

das ist weder lustig noch cool. also geh aufs klo und spül dich am besten selbst runter
Antworten

Re: Gilles Voirol ums Leben gekommen... von (anonym) am 25. Aug 2002, 16:56

Trotzdem selbst schuld!
Antworten

Re: Gilles Voirol ums Leben gekommen... von (anonym) am 25. Aug 2002, 17:44

hoffentlich holst du kleine pubertäre matschbirne dir beim lesen dieses textes einen kleinen unheilbaren augentumor. dann wärst du auch selbst schuld.
Antworten

Re: Gilles Voirol ums Leben gekommen... von (anonym) am 27. Aug 2002, 17:14

Trotzdem ist er selbst Schuld.
Antworten

Re: Gilles Voirol ums Leben gekommen... von (anonym) am 27. Aug 2002, 18:31

komische diskussion.
wer soll sonst schuld sein?
es ist ein selbstverursachter unfall.
bei pech, kann dir bei einem harmlosen spaziergang ein herabfallender stein auch das leben auspusten.
Antworten

Re: Gilles Voirol ums Leben gekommen... von (anonym) am 29. Aug 2002, 21:26

Tja eben. Noch dazu kein Helm getragen. Selbst schuld.
Antworten

Re: Gilles Voirol ums Leben gekommen... von kaykay am 14. Okt 2002, 19:02

du lernst es auch noch irgendwann mal....glaub mir,dein grossmaul wird dir schon noch gestopft werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten

Re: Gilles Voirol ums Leben gekommen... von . am 14. Okt 2002, 21:15

Selber Schuld, ich bleib dabei. Wenn man bei son einem Gelände keine Helm trägt, der kann sowas nicht besser heraufbeschwören! Ich sagte nie dass es nicht tragisch ist dass er tod ist...es ist traurig auf verschiedene hinsichten!
Antworten

Re: Gilles Voirol ums Leben gekommen... von Gochilla am 15. Okt 2002, 08:28

Josh Chapman ist bei Filmarbeiten mit seinem Sled verunglückt....
:(
Antworten

Re: Gilles Voirol ums Leben gekommen... von . am 15. Okt 2002, 15:03

Tödlich?
Antworten

Re: Gilles Voirol ums Leben gekommen... von Gochilla am 16. Okt 2002, 07:21

ja
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss