Home Contact Info Newsletter

Forum > Snowforce Website > Thema

Forum: Snowforce Website

Thema: überweisen..

überweisen.. von Mikkel_Bang am 23. Dez 2004, 21:01

Ich hatte letztes jahr ein Pleasure-Abo und war zufrieden damit nur musste man fürs überweisen des Geldes so viel zahlen dass es einzeln billiger ist!
Antworten

Re: überweisen.. von Adilettencheffträger am 24. Dez 2004, 13:29

wie jetzt??
Antworten

Re: überweisen.. von Mikkel_Bang am 25. Dez 2004, 19:10

also..

überweisen 10 franken oder so..
kauft man alle hefte in einem jahr einzeln 46 franken oder so..
abo kostet 40 oder so..
10+40=50-46=6 franken teurer..

aber eben nur oder so...
Antworten

Re: überweisen.. von tigermeet am 25. Dez 2004, 23:14

Wären dann zwar vier Franken, aber sonst: Was sind schon vier Franken? Du kannst dir wenigstens den Weg zum Kiosk sparen!
Antworten

Re: überweisen.. von jansen am 26. Dez 2004, 15:11

Mein lieber Mikkel, kann es sein, dass dich deine Bank sauber über den Tisch zieht, bei Giro-, Schüler- oder wie auch immer diese Konten in der Schweiz heißen, sollten Inlandsüberweisungen eigentlich kostenlos sein. Belehr mich eines besseren, aber kosten sollte der Spaß eigentlich nur, wenn du ins Ausland überweist. Was wiederum fatal wäre, da ja John Doe den Vertrieb für die Schweiz regelt.
Antworten

Re: überweisen.. von Mikkel_Bang am 26. Dez 2004, 22:13

Mein lieber jansen ich habe mehr bezahlt und die Pleasure kommt dazu auch noch später wiso sollte ich das abo dann nicht künden?
Antworten

Re: überweisen.. von Adilettencheffträger am 27. Dez 2004, 00:42

Also so weit ich weiß ist es in Deutschland billiger.....auch mit überweißung....und es kommt auch früher bzw. am erscheinungstag und man spart sich die laufferei zum Kiosk.....
Antworten

Re: überweisen.. von Mugl am 27. Dez 2004, 01:11

hahaaaaa
Antworten

Re: überweisen.. von Blackout am 27. Dez 2004, 12:01

bei mir klappt alles wupidu!
Antworten

Re: überweisen.. von jansen am 28. Dez 2004, 20:22

@Mikkel: ich bezweifle ja auch gar nicht, dass du mehr bezahlt hast, ich versuche nur herauszufinden, wie man das hinkriegen kann, bei einem Abo mehr zu bezahlen als beim Kioskauf. Lesen hilft weiter :)
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss