Forum: AllgemeinThema: bestes mittel gegen HANGOVER?bestes mittel gegen HANGOVER? von Mugl am 19. Dez 2004, 12:24
jo. was machtsn ihr so, aber bitte nur sachen die helfen? Re: bestes mittel gegen HANGOVER? von Blackout am 19. Dez 2004, 12:28
kauf dir das methodmag!da hat es was drin das helfen sollte fals du es nicht gleich wieder auskotzt Re: bestes mittel gegen HANGOVER? von feiff am 19. Dez 2004, 12:38
schlafen, und ganz laut schreien! Hilft wirklich. Liegt vielleicht an den ganz leichten Vibrationen die dadurch deinen Körper "erschüttern" und so deinen Magen bisschen beruhigen, von dem ja eine gewisse Übelkeit ausgeht. Re: bestes mittel gegen HANGOVER? von chizmo am 19. Dez 2004, 12:51
Da gibt's viel. Re: bestes mittel gegen HANGOVER? von KuB am 19. Dez 2004, 13:29
kafee ist das dümmste was man machen kann. Re: bestes mittel gegen HANGOVER? von Kranker Phil am 19. Dez 2004, 15:39
also erstma ne flasche wasser trinken... oder mehr (also viel trinken), dann duschen - am besten zwischendurch mal kalt Re: bestes mittel gegen HANGOVER? von letsgetdirty am 19. Dez 2004, 19:42
erst mal viel trinken würde ich sagen...was essen vorm pennen und trinken kann auch nicht schaden..und wenn es mir dann trotzdem noch dreckig geht nachm aufstehen hilft am besten einen bauen und dann nochmal hinlegen oder vorm tv chillen. Re: bestes mittel gegen HANGOVER? von opü. am 19. Dez 2004, 20:24
nach der party oder dann wenn man aufhört zu saufen und vielleicht noch dem bett gute nacht sagt genau dann sollte man gggaaaaaaaaaaanz viel wasser drinken weil sich der alkohol sich mit dem wasser verbindet un dann sinkt irgendwie die promilee un dman bekommt keinen so heftigen hangover irgend wie so funktioniert das. Re: bestes mittel gegen HANGOVER? von rob_zombie am 19. Dez 2004, 20:33
der alkohol entzieht dem gehirn die mineralien, und die werden durch das (mineral-) wasser wieder aufgenommen Re: bestes mittel gegen HANGOVER? von DasXena am 19. Dez 2004, 21:56
hast scho wieda gsoffn??? Re: bestes mittel gegen HANGOVER? von michi the 3rd am 20. Dez 2004, 08:56
schlafen schlafen schlafen,dann trink ich immer Punica,aber beim nächsten Mal probier ichs mit Wasser.und zum Schluss irgendwas g'scheids essen.anschließend snowboarden und zum Schluss baden... Re: bestes mittel gegen HANGOVER? von Arveles am 20. Dez 2004, 09:52
Iss ein Löffel mit Honig, bevor du schlafen gehst... der entzieht dem Körper den Alkohol 40x schneller... und halt wie alle sagen: viiiiel Wasser trinken... na denn viel Spass bei Deiner nächsten Partynacht! Re: bestes mittel gegen HANGOVER? von re:sist am 20. Dez 2004, 10:12
jaja immer alkohol!!!wir nachts lieben wir ihn, tagsdrauf meistens weniger... Re: bestes mittel gegen HANGOVER? von wimmelpichser am 20. Dez 2004, 18:43
stimmt des mit dem honig??? Re: bestes mittel gegen HANGOVER? von sain2k1 am 20. Dez 2004, 19:39
vor Pennen gehen, viel Wasser bzw. Apfelschorle trinke. Wenns ganz schlimm war, gleich was essen. Re: bestes mittel gegen HANGOVER? von Arveles am 21. Dez 2004, 09:20
@wimmelpichser... ja denk, schon, denn bei mir wirkts... Re: bestes mittel gegen HANGOVER? von chizmo am 21. Dez 2004, 13:23
Aspirin ist ein zweischneidiges Schwert. Da der Alkohal dem Körper das Wasser entzieht, wird das Blut dicker. Davon bekommt man Kopfschmerzen. Aspirin verdünnt das Blut und hilft deshalb gegen Kopfschmerzen. Aber Aspirin hat die Nebenwirkung den Magen anzugreifen. Einem gesunden Magen macht das natürlich nichts. Aber wenn man viel getrunken ist der Magen ohnehin schon überstrapaziert und deshalb macht sich Aspirin in manchen Fällen nicht so gut. Deshalb ist Vorsicht geboten. Re: bestes mittel gegen HANGOVER? von FaderGladiator am 21. Dez 2004, 13:34
joggen gehen, Magnesium nehmen und auf harte Drogen verzichten Re: bestes mittel gegen HANGOVER? von coldfire am 21. Dez 2004, 19:18
ind dusche schleppen und dann mit axe - anti-hangover sich waschen! Re: bestes mittel gegen HANGOVER? von Mugl am 21. Dez 2004, 19:21
Re: bestes mittel gegen HANGOVER? von Alptraum am 22. Dez 2004, 13:09
hast wohl gerade deinen ersten hangover gehabt...?süß Re: bestes mittel gegen HANGOVER? von Mugl am 22. Dez 2004, 16:13
ja genau, weiß auch ned warum ich sonst kein bekomm Re: bestes mittel gegen HANGOVER? von maria am 25. Dez 2004, 20:41
das mitm wasser un so: alles super!! Re: bestes mittel gegen HANGOVER? von Adilettencheffträger am 25. Dez 2004, 22:49
Überleben werden Sie ihn zwar auf jeden Fall. Re: bestes mittel gegen HANGOVER? von Kranker Phil am 25. Dez 2004, 23:24
gut das ich eigentlich noch nie nen richtigen hangover hatte trotz ziemlich viel alk... |