Home Contact Info Newsletter

Forum > Snowforce Website > Thema

Forum: Snowforce Website

Thema: Löschfunktion für die Gästebücher

Löschfunktion für die Gästebücher von tigermeet am 18. Dez 2004, 00:37

Ich fänds noch nützlich, wenn ihr eine Löschfunktion für Beiträge im eigenen GB einbauen könntet. Da konnte man beleidigende und unpassende Beiträge ganz einfach löschen!
Antworten

Re: Löschfunktion für die Gästebücher von nick am 18. Dez 2004, 21:16

OK, ist jetzt eingerichtet.

Man kann jetzt in seinem Gästebuch einzelne Beiträge löschen. Wenn man den obersten Eintrag eines Themas löscht wird das ganze Thema gelöscht.
Antworten

Re: Löschfunktion für die Gästebücher von tigermeet am 18. Dez 2004, 23:08

Danke! Habts denn wohl gesehen!
Antworten

Re: Löschfunktion für die Gästebücher von frost am 19. Dez 2004, 10:47

durch die möglichkeit, eizelne einträge zu löschen kann aber arg der kontext flöten gehen. disse und der scheiß sind doch egal. also, schreib mir diss-einträge, ich werde sie nicht löschen!
Antworten

Re: Löschfunktion für die Gästebücher von frost am 19. Dez 2004, 10:49

ausserdem, ihr heulsusen, es heißt schließlich disskusion. also scheißt euch nicht ins hemd.
Antworten

Re: Löschfunktion für die Gästebücher von Mugl am 19. Dez 2004, 12:26

Antworten

Re: Löschfunktion für die Gästebücher von Blackout am 19. Dez 2004, 20:14

mal ne frage...warum kann jemand anders bei mir einträge löschen???ich vermisse da so einen eintrag von der klöte...
Antworten

Re: Löschfunktion für die Gästebücher von nick am 20. Dez 2004, 17:18

Man kann natürlich nur Einträge in seinem eigenen GB löschen. Der Eintrag von der klöte war in wirklich von einem Fake-Account namens kiöte mit großem i. Von diesen und anderen Fake-Beiträgen habe ich einfach einen ganzen Haufen gelöscht.
Antworten

Re: Löschfunktion für die Gästebücher von madness am 20. Dez 2004, 17:41

och mann... seid mal nicht so verbissen ernst. das tut ja fast weh!
Antworten

Re: Löschfunktion für die Gästebücher von shasta am 20. Dez 2004, 19:57

meine rede. ich würd mich sogar über disseinträge freuen, aber ich krieg ja nie welche. foll schaihse. in dem sinn: offizieller aufruf zum shasta-dissen, ich will die fetzen fliegen sehen. und mein fakeuser könnt auch ma bisschen in aktion treten, für irgendwas gibts den ja. hab mich von herzen gefreut, als ich den entdeckt hab, aber nix is, noch keinen einzigen eintrag hab ich gefunden. faules pack, hier isses ja langsam so steril wie im spital. der kleine rock'n'roll ist bei der information und kann von seinen eltern abgeholt werden!
wir brauchen ne nebelmaschine und ne wagenladung schlammbeutel zum rumwerfen.
Antworten

Re: Löschfunktion für die Gästebücher von Mugl am 20. Dez 2004, 20:11

du spinner
Antworten

Re: Löschfunktion für die Gästebücher von Blackout am 20. Dez 2004, 22:22

der eintrag war aber von der original klöte und der war ja richtig nett sogar...
Antworten

Re: Löschfunktion für die Gästebücher von nick am 21. Dez 2004, 20:25

nein, der war nicht von der original-klöte.

die original-klöte: http://www.snowforce.com/users/9345.html

die fake-klöte: http://www.snowforce.com/users/9511.html
Antworten

Re: Löschfunktion für die Gästebücher von Blackout am 21. Dez 2004, 22:26

ach du scheisse! du hast mir die augen geöffnet! ich dachte die ganze zeit die falsche ist die richtige und die richtige die falsche!in dem fall kenne ich ja nur die falsche verdammt...neeeeeinnnnn....!die tragödie nimmt ihren lauf...
Antworten

Re: Löschfunktion für die Gästebücher von frost am 21. Dez 2004, 22:33

sagt mal, was geht denn mit euch ab? wie kann man denn einfach mal einträge löschen? zieht euch echt mal langsam das snowboard ausm arsch! ich rufe auch zum dissen auf! disst mich! hart. son scheiß mit dieser löscherei...ich glaubs hackt ihr pappnasen.
Antworten

Re: Löschfunktion für die Gästebücher von madness am 23. Dez 2004, 19:37

ich wär dafür, eine Hitlist einzuführen, die denjenigen belohnt von dem die meisten Einträge gelöscht wurden. Hab mich schon umgeschaut. Ich glaub, ich steh ganz weit vorne...
Antworten

Re: Löschfunktion für die Gästebücher von frost am 23. Dez 2004, 19:44

erzähl mal! ich bin zu faul zu gucken.
Antworten

Re: Löschfunktion für die Gästebücher von madness am 23. Dez 2004, 23:32

siehst ja jetzt nichts mehr, wenn se geklöscht wurden, du tüte...

hab dem yoursnowboardsucks nen schönes Kunstwerk gezaubert, bestehend aus vielen einträgen. hat er alles gelöscht. die sau.
Antworten

Re: Löschfunktion für die Gästebücher von frost am 24. Dez 2004, 03:33

ach ja, stimmt. dummi, der ich bin.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss