Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: Bester Online-Snowboardshop??

Bester Online-Snowboardshop?? von Anonymer User am 17. Dez 2004, 19:26

Welcher Online-Snowboardshop ist eurer Meinung nach der mit der besten Auswahl, den besten Preisen und dem bestem Service???
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von Lena.M am 18. Dez 2004, 10:43

meiner meinung nach HOT-ZONE.TV !
super beratung, schnelle lieferung, keine versandkosten ab 100 euro und ne riesen auswahl...einfach super!
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von kleiner_eisbär am 18. Dez 2004, 11:06

auf keinen Fall Blue Tomatoe!!
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von der felix am 18. Dez 2004, 13:20

was für ein problem hast du denn mit blue tomato? also,zuallererst sollte man natürlich den shop vor der haustür supporten,wenn der aber schwabensurf,sportscheck oder titus heisst dann doch wohl am liebsten noch blue tomato.
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von Kranker Phil am 18. Dez 2004, 13:21

hm schwierig, bei blue-tomato haste halt auf snowboard spezialisiert und viele waren. service war bei mir bisher recht in ordnung. wo der service bei mir bisher am besten war ist tx-sports.com aber ist halt kein richtiger snowboardshop
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von tigermeet am 18. Dez 2004, 14:12

Also als ich auf Blue Tomato NITRO-Stuff gesucht hab, hab ich nur die hälfte davon gefunden, echt scheisse!
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von kleiner_eisbär am 19. Dez 2004, 18:34

Also ich find Blue Tomatoe deshalb scheiße:

Sachen im Wert von 400 Eure bestellt. DIe ware sollte angeblich nach 4 Tagen oder so da sein. -> nach 10 tagen keine Ware insicht, 400 euro aber abgebucht. Dann mail kontakt aufgenommen:
Habs ihm ebn geschriebn

ER: wir warn schon zweimal da aber es war nie jemand da, eine Nachricht haben wir auch hinterlassen. Das Problem liegt nicht an uns sondern an dir!

Ist das nicht eine Frechheit?? Nachricht habe ich auch keine bekommen. Als ich zurückgeschrieben habe ( stets in einem HÖFLICHEN ton) bekam ich folgendes zur Antwort:

bleib mal locker.
Du weißt die Nachnahme bedingungen!

-> ich habe nicht per nachnahme bezahlt sondern per kreditkarte!

schließlich musst ich 50 Kilometer autofahrt in kauf nehmen um an meine Ware zu kommen sonst würde ich meine Ware immer noch nicht haben
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von Mugl am 19. Dez 2004, 18:39

haha
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von nixon79 am 20. Dez 2004, 18:00

Ich kann nur immer wieder sagen:
SUPPORT YOUR LOCAL SHOP!
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von feiff am 20. Dez 2004, 18:16

Würd ich gern...
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von el_lobo am 20. Dez 2004, 18:23

ohne titus wäre heute vor allem das skateboarden nicht da wo es ist in deutschland!!
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von madness am 20. Dez 2004, 18:39

Bla bla... ablesen kann jeder. Pfeife!
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von madness am 20. Dez 2004, 18:40

Die Frage ist doch, ob wir das Skateboarden da heben wollen wo es der Dittmann hingebracht hat? Hä? Viel Spaß weiterhin beim Werbeslogan auswendig lernen...
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von Blackout am 20. Dez 2004, 18:43

nixon klar sollte man seinen shop supporten...aber bei uns im nachbar dorf gibt es einen shop, der es schlichtweg nich verdient hat supported zu werden! kommt man rein und fragt nach einem elan board (z.b. das artec 1.1) fragen sie was du für ein spack bist?elan sei doch so etwas von scheisse! sie unterstützen nur firmen die von beginn an dabei sind und nicht so schwule skifirmen! was sagst du den da? bei solchen fällen?
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von KuB am 20. Dez 2004, 19:29

blue tomato is ein schlechter witz
ich hab 4 tage vom kto schuhe und gloves beim westside sport in düsseldorf bestellt und alles war noch vor dem kaunertal opening da. meine local shop kann ich einfach nicht supporten da ich nicht für schuhe 30 € mehr zahlen will.
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von Mugl am 20. Dez 2004, 20:05

oh doch ...
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von m7kedamoon am 20. Dez 2004, 20:16

hab mir pipe gloves bei blue-t geleistet und 2 tag drauf warens scho da- versand echt geil-----auswahl a ok------
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von BlueTomatoNeil am 23. Dez 2004, 12:43

Hey guys...
hab zufällig reingeschaut und ich fühle ich soll BT unterstützen nicht nur weil ich hier arbeite, sondern weil ich und den anderen bemühen sich sehr um die beste Service möglich anzubieten.

Ab und zu kann es sein, dass ein Paar Schwierigkeiten gibt mit Versand, als wir eine andere Firma benutzen und nicht selbst schicken haben wir leider wenig Kontrolle darüber wenn es rausgeht. Es ist sicher nicht richtig dass du nicht so eine hilfreiche Antwort bekommen hast von uns wegen deine Nachname Bestellung...und keine Sorgen ich werde raus finden wer es war... die Peitsche ist schon bereit...ich werde seine Schreien von Schmerz aufnehmen!

Wir sind ziemlich stolz auf unsere Service und zum 95% läuft alles super sauber. Ich bis jetzt hab kein andere Shop gefunden der so ein Sortiment und Service anbietet wie unsere und das ist meine persönliche neutrale Meinung. Wann du sagst dass du nur die hälfte von Nitro Produkten finden kannst bin ich bezweifelt... wir haben fast alle boards...?!

Und was wir anbieten dass keine andere macht, wenn du irgendwas suchst und es nicht bei uns largernd ist werden wir versuchen es zu bestellen für dich...

Wir shredden selbst also wissen wie es sich fühlt wenn mann seine Sachen nicht rechtzeitig hat...also die letzte sache was wir wollen ist fellow snowboarders unzufrieden zu lassen.... call us we will fix any problem!
or call me.... i will certainly try!

Merry Xmas!
neil
BT

neil@blue-tomato.at
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von captain-disaster am 23. Dez 2004, 12:46

So ich finde Blue Tomato hat es Verdient, der Beste in Online Shop in ganz Europa genannt zu werden.. wo sonst findest du soviel Auswahl an Produkten..oder Produkte die keiner hat.. wie Airblaster..? Auch wenn sie von ein Paar Marken evtl. nicht alles dahaben, aber das kann man nicht erwarten das sie von jeder Marke wie zB. Nitro jedes Produkt kaufen, auch sind sie stehts bereit dir die Sachen was du nicht findest insofern es möglich ist nachzubestellen.. das macht nicht jeder 1. Punkt.. auch ist der Versand 1 a, doch wenn man sachen Bestellt kann es durchaus mal Vorkommen das sie evtl. nicht Lagernd sind obwohl man sie im Online Shop sehen kann, das hat aber nichts mit Service zu tun sondern mit den Programmen mit dennen man Arbeitet.. und diese sind Teuer vorallem wenn es um Real Time Updates geht.. denn BT hat nämlich noch drei Shops wenn da was verkauft wird ist es meist nach 24Std. nicht mehr Online zu sehen.. doch das ist ja nicht der Welt Untergang.. denn sie sind auch nur Menschen.. und vom Service kann ihnen keiner das Wasser reichen..

Also kleiner Eisbär.. zu deinem Fall gehört sicher mehr dazu wie du es erzählst.. denn so wie du sie schilderst sind sie nicht.. denn ich habe auch Bestellt und keinen Besseren Service erwarten können..

Also Hut ab vor den Dudes @ Blue Tomato sie Rocken..

Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von diepumpe am 23. Dez 2004, 13:24

Gönau!! und wör nach Nitrostuff sucht dem köhrts net anderst!!!
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von kleiner_eisbär am 24. Dez 2004, 15:26

Es war ganz genau so und nicht anderst. Und ich werde nie wieder bei euch einkaufen sondern negative kritik verbreiten

Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von Kranker Phil am 24. Dez 2004, 15:48

ich hatte noch nie probleme bei BT
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von Mugl am 24. Dez 2004, 15:54

ich auch ned, hab zwar noch nie bestellt, aber bei meiner anfrage hab ich nach nichtmal ner stunde ne antwort bekommen!!
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von mr_niceguy am 27. Dez 2004, 15:15

meiner Meinung nach ist Hot-Zone der beste Onlineshop,
Die haben wirklich eine mörder Ausahl und das Service ist spitzenmäßig, bei Blue Tomato ist zwar auch eine große Auswahl aber bei den Hot-Zone Dudes bekommt man auch die limitierten Sachen. Der Versand geht auch schnell. Bei Blue-Tomato hat man das gefühl man kauft bei Quelle oder so nem scheiß. Hot-Zone, das ist mein favourite, do it.........
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von feiff am 27. Dez 2004, 17:04

Son DEPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP!!!
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von Bomm am 28. Dez 2004, 11:24

Ich lass auf Blu-Tomato nix kommen Zwar erst einmal Handschuhe bestellt, die waren aber schnell da und der "freundliche Tom" hat seinem Namen auch alle Ehre gemacht.
Ich würd da nochmal bestellen wenn ich Geld hätt..
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von poggo am 28. Dez 2004, 12:59

ja also BT is schon gut bloss es dauert bei mir immer lang so 8-9 tage eh ich das habe. dafür ham die oh sachen die ich oft vergebens such.
also daum hoch für blue tomato
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von Kranker Phil am 28. Dez 2004, 18:30

also b-t is echt sehr gut. nen kumpel von mir ham se eine bindung geschickt, dié für seine boots nen weng zu klein is (war ein set, board + bindung). das hat er dummerweise erst beim 1. ma fahren bemerkt un er bekommt jetzt trotzdem ohne probleme ne größere bindung (ohne aufpreis oder sowas). naja un mit umtauschen wenn was zu klein ist oder so is ja eh nie ein problem
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von BlueTomatoNeil am 30. Dez 2004, 11:04

ok Mr Nice Guy.... wie auf diese wunderschöne Erde kannst du glauben, dass ein andere Shop so gross eine Auswahl hat wie was wir bei Blue Tomato anbieten?
Stimmt Hot-zone hat viel Analog, Oakley und erm... das wars oder? Sie nennen sich ein Pro Shop...ok... und ihr Auswahl von yo yo Wigga shit is echt fein aber das brauchen nicht alle Riders... oder?

Wenn du wirklich glaubst dass sie eine grossere Auswahl haben ok, kannst gerne dort einkaufen... aber ich sehe keine bemühungen von ihre Seite "hard to find" Marken wie Bataleon, Dupraz, Neff, Airblaster, Grenade, Rome, Family, APO, etc in ihre Shop zu haben. Und wir sind die grosste Einkäufer von Ltd Burton Sachen in Europa...

Ich hab nix gegen Hot Zone, sie haben ihre eigene Style und Auswahl, aber wenn ich so eine blöde Spruch wie deine sehe finde ich es einfach lächerlich...besonders wenn ich persönlich mich soviel bemühe so eine grosse Auswahl von verschiedene Brands zu haben bei BT....

Aber persönliche Meinungen sind genau das... ride what you want, shop where you want... we just love what we do!

neil
BT
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von Kranker Phil am 30. Dez 2004, 11:56

ja bei b-t bekommt man auch last season boards die dadurch eben reichlich billiger sind und so etwas fehlt mir z.b. bei h-z. versuch mal bei h-z nen freestyle board unter 300€ zu finden. naja is mir eigentlich egal ich guck immer in beiden shops un kauf dann dort wo es billiger ist bzw. wo ich etwas finde un das war bisher immer b-t.
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von chliché am 5. Jan 2005, 09:56

Wegen BlueTomato.....

Wollte diese Saison die neue SB Jacke bestellen...
Schwarz mit weissem Ärmel.... bei der bestellung ging alles super, sie garantierten auch bei falscher Bestellung oder falsche grösse könnte man die Produkte wieder KOSTENLOS zurücksenden....
Nach meiner Bestellung musste ich zuerst 2Monate warten weil sie die Jacke noch nicht in ihrem Lager hatten...
Im neuen Katalog stand, die Jacke wäre verfügbar... war sie nicht!!!
nach 2 Monaten kam die Jacke:::::: Nr. zu gross und Ärmel war Pink..... (shit)
Solch eine Jacke passte einfach nicht zu meiner hose

Ich sendete diese Jacke zurück weil ich unzufrieden war...
Endresultat: musste 60 CHF porto zahlen und hatte am schluss nichts.....
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von Kranker Phil am 5. Jan 2005, 16:32

hm da sieht man mal wie unterschiedlich es sein kann. bei meinem freund hat bisher alles wunderbar geklappt. er wartet jetz nur noch darauf handschuhe und bindung wieder in größer zurück zu bekommen. ich musste noch nichts zurück schicken aber der versandt lief bei mir immer super
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von chliché am 5. Jan 2005, 17:01

hatte einfach pech.......
scheissen
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von ricky am 7. Jan 2005, 14:01

ich hab bis jetzt erst einmal was bestellt, das war bei www.hot-zone.tv, hat alles super geklappt. Ich war sehr zufrieden und der versand war superschnell 2 tage nach deutschland und das kostenlos. also hot-zone, macht weiter so.
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von wZem am 7. Jan 2005, 16:43

bin auch grad auf der suche nach nem guten shop. hat einer von euch schon mal bei so einem discounter eingekauft? wieso sind die board so verdammt billig? das burton cuntom zb 200€ billiger. wo isn da der haken?
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von re:sist am 7. Jan 2005, 16:58

weil es das brett nicht gibt!
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von Snakebite am 7. Jan 2005, 17:01

du meinst wahrscheinlich das custom oder?!
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von wZem am 9. Jan 2005, 14:57

urkomisch! ha ha
ehrlich gesagt mein ich sogar das custom x, was bei www.snowboard-discount.de von 649€ auf 449€ runtergesetzt ist. also von übertrieben teuer auf einigermaßen bezahlbar.
sind die boards leicht beschädigt oder muss man die noch selber zusammenbauen oder wie kommt das zustande?
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von madness am 9. Jan 2005, 15:25

warum die boards so billig sind?

ganz einfach: das custom X z.B. kostet im Einkauf bischen weniger wie 300 ören. Es dann für 449,- rauszuhauen können sich nunmal nur discounter leisten. was aber genausowenig unterstützt gehört wie outletshops.

support your local shop.
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von Sandler am 9. Jan 2005, 15:47

Hey, da muss ich dem madness Recht geben auch wenn ich denke, dass er sonst nicht sehr viel Ahnung hat...Und die Jungs von Blue-Tomato kann ich nur loben. Gute Auswahl, freundlicher Service! Trotzdem würde ich den local shop bevorzugen wenn ich mir meinen Stuff kaufen müsste .
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von orh am 9. Jan 2005, 18:53

ich glaubs nich, bei www.snowboard-discount.de des T6
für 499€!!! Da kann man ja fast nich glauben das da was nich mit stimmt!!! kriegt man denn da auch ne beratung??
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von orh am 9. Jan 2005, 20:07

@neil angenommen ich will bei euch nen T6 kaufen, weiß aber dasses woanders 100€ billiger und sag euch das sofort, bzw. zeig euch das. krieg ich das board dann tatsächlich 100€ billiger???
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von wZem am 10. Jan 2005, 13:20

ihr könnt mir doch nich erzählen, dass ihr lieber woanders nen teures board kauft, wenn ihr woanders haargenau das gleiche board für 150-200€ billiger kriegen könnt.
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von BlueTomatoNeil am 10. Jan 2005, 13:34

Hey , schreib uns ein Mail, und Tommy wird checken dass wir genau so gut eine Deal machen können wie diese komische Discount Shop die wahrscheinlich nie Schnee in ihre Leben gesehen haben.
Und Cliche, finde ich sehr strange dass du bezahlt hast um die Jacke zurück zu schicken. Es gab ein Problem mit der Jacke, Special Blend haben überall in Europa spät geliefert, und sie haben die falsche Jkt geschickt, wir haben die mit der weisse Arm auch bestellt aber Pink ist gekommen, weil es eingie Bestellungen gab für die Jacke war es schnell behandelt als es bei uns kam und würde versehen.. eine fehler, gebe ich zu, aber die passieren ab und zu. Hast du uns nicht kontaktiert als der Jacke in der falsche Farbe kam... wir hatten die kosten 100% bezahlt wenn wir wussten. Shout me back and we can sort it... niemand hat einfach Pech wie du sagst, es gab ein Fehler und wir wollen die immer losen.
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von linnz am 10. Jan 2005, 14:29

@neil:
sag mal! gibt es bei euch eigentlich sowas dass wenn man ziemlich viel bestellt dass es dann rabbat gibt oder so?!?!
gruß linnz
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von der felix am 10. Jan 2005, 14:55

also...extrem krasse preisunterschiede sind eine ausnahme,aber lieber bezahl ich etwas mehr,krieg einen super service,gute beratung,keine spirenzchen bei garantiefällen und nem guten gefühl als mir exakt das brett und sonst NICHTS woanders zu holen.der fifty eight shop zum beispiel ist definitiv nicht der billigste shop im süden,aber er hat nur das beste da,einen ausgezeichneten reparatur service und gutes personal.der discount horst der an deinem brett eh nur verdient weil er soviel verkauft hat mit sicherheit keinen bock dein brett einzuschicken oder dir sonstwie entgegenzukommen.lässt sich auf online shops genauso anwenden.qualität ist immer besser.
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von Kranker Phil am 10. Jan 2005, 16:34

also die bindung von mein freund is angekommen und er hat jetzt statt der 03/04er die 04/05er bekommen. SUPER SERVICE von b-t sag ich da nur
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von BlueTomatoNeil am 10. Jan 2005, 17:31

Hey linnz... sicher, du brauchst nur fragen, ruf uns an oder schick ein Mail.
Ich will dass Leute wissen wir sind eine echte Shop nicht wie viele von diese Discount Shops die einfach eine Lagerhalle sind und keine Ahnung über die Produkten haben. So, wenn ihre fragen habt, oder Problemen habt einfach fragen, we wanna help!
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von orh am 10. Jan 2005, 18:08

so, jetz will ich aber auch ma blue-tomato loben. hab jetz schon öfter was bestellt und muss sagen das trotz eines umtausches immer alles super glatt lief. auch am phone super nett und freundlich, danke blue-tomato, ihr seit die besten!!
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von westendorfer local am 10. Jan 2005, 18:45

servus! also bluetomato is ein kooler shop, keine frage. super service und so... taugt mir. allerdings muss ich sagen, wenn ich ein board, speziell ein burton, um 200€ billiger bei einem discounter sehen würde, würd ichs da bestellen. vorallem, weil man, wenn ma sich ein brett bestellt, meistens sowiso genau weiß, was man will... sonst, last season models etc würd ich mir auf blue tomato problemlos einreden lassen. sonst bevorzuge ich eben blue tomato und hot-zone. super stores, speziell günstiger versand in Österreich. machts weiter so.

mfg tom
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von BlueTomatoNeil am 11. Jan 2005, 15:54

Danke guys...
makes the hard work worth while.
Noch eine Sache, pass auf mit diese Discount Stores.. was macht ihr wenn ihr eine Garanrtie Problem habt und der Shop nächste Saison nicht mehr existiert? Unter EU Gesetzt deine Vertrag ist mit der Händler und nicht mit der Hersteller... also ihr habt kein Weg um es zu reklamieren...also aufpassen will ich sagen. Und frag die Leute ob sie wirklich snowboarden....oder ob sie einfach Geldgeile Saue sind...dann weisst ihr mindestens wohin dein Geld geht....
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von Mugl am 11. Jan 2005, 19:03

Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von orh am 11. Jan 2005, 19:13

ich denk ich shoppe weiter bei Blue-Tomato!!!
Best service!!!
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von stanton180 am 12. Jan 2005, 16:51

ich bestell grad zum 4 mal schuhe die sind immer noch nich da
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von der felix am 12. Jan 2005, 18:52

dann checkst es vielleicht einfach nicht und morgen steht der postbote mit 4 paar schuhen in der tür.wenn der fehler bei denen gelegen hätte würdest doch kaum noch dreimal dort bestellen,oder?
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von stanton180 am 12. Jan 2005, 19:03

nach einem monat sollen die 4 paar noch kommen????????
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von der felix am 12. Jan 2005, 19:25

also,wenn ich einen mailorder hätte und jemand schickt im abstand von 3 tagen immer wieder diesselbe bestellung dann würd ich einfach mal abwarten was der eigentlich will bevor ich dem 4 paar schuhe schick.so,mal.
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von stanton180 am 12. Jan 2005, 22:24

ich bestellte aber im abstand von 2 einhalb wochen also waren es indgesamt 2 monate soory
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von BlueTomatoNeil am 13. Jan 2005, 08:38

Hast du ein Telefon vielleicht? Hast du uns nicht angerufen um zu fragen ob ein Problem gib?
Ruf uns an oder schick ein mail an tom@blue-tomat.at und er checkt es sofort....easy.
Es gibt Leute hinter der Website, sind keine Roboten.... communicate with us, gibt sicher ein Grund warum die Schuhe nicht da sind.
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von der felix am 13. Jan 2005, 10:57

ja,der grund ist das der kleine schnösel seine stiefel gar nicht bei bluetomato bestellt hat sondern bei einem lokalen skateshop.aber das natürlich nicht dazugeschreiben hat.
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von seeker_bunny am 13. Jan 2005, 12:57

HOT-ZONE duuuuude!!!

tiza
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von BlueTomatoNeil am 13. Jan 2005, 14:19

Yeah sicher ist Hot Zone gut, ich meine wenn ich alles von BT einfach nachmache, würde ich auch eine gute Shop bauen

peace ladies, alles was ich sagen kann ist, wenn du eine gute Service bekommst, und die Produkten was du willst dann unterstütz der Shop. Kill off Ebay und diese Discount Stores, sie können nur der Markt langfristig schaden.
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von stomi am 13. Jan 2005, 14:22

moin neil,

du wirfst da was durcheinander.

garantiefälle gehen über den hersteller,
gewährleistung über den händler.

wenn ein brett nach einem jahr an den arsch geht, hat man es definitiv schwer, gewährleistungsfälle durchzubekommen, da man nach 6 monaten in der beweispflicht ist.

nichtsdestotrotz ist mir ein "vernünftiger" shop in fast allen fallen 10mal lieber als ein discounter.
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von stanton180 am 13. Jan 2005, 14:55

blue tomato is doch geil diumme schwuchtel felix
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von der felix am 13. Jan 2005, 15:08

äh...ja.wenn du mir kurz die stelle sagst wo ich das in irgendeiner form bestritten hab dann werd ich mich gerne ausführlich dazu äussern.aber anscheinend sind wir derselben meinung...also..ich versteh den diss nicht.wie übrigens fast alles was du im chat so deinen fingern entlockst.aber ich find dich echt lustig.unfreiwillig zwar,aber komisch.
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von stanton180 am 14. Jan 2005, 13:52

des hab nur geschrieben da mit ich dich putschen kann
dann fällst du endlich mal von deinem pc-ich-will-nicht-ins-licht-thron
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von madness am 14. Jan 2005, 18:33

Alter!! was bist du denn für ein pimmel??!!
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von der felix am 14. Jan 2005, 18:54

ähm..wohl doch eher PUSHEN,nicht putschen.ist ein unterschied,weisst.naja,wie mich derartige verbalentgleisungen vom computer weglotsen sollen wo ich doch in mir das dringende verlangen spür dir zu sagen das du irgendwie nicht der schlaueste mensch bist den ich jemals getroffen hab ist echt die frage....aber du haste es geschafft,auch wenn die verantwortung für mein fernbleiben vom computer nicht direkt in deinem tun seinen ursprung findet.vielmehr geh ich jetzt erstmal das wetter im allgäu geniessen und hab ein feines wochenende.sag bescheid falls die nazikommunisten dich weiter belästigen,dann red ich nochmal in ruhe mit denen.tschüssi
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von Mikkel_Bang am 14. Jan 2005, 18:56

Blue Tomato! die machen sich noch die mühe in die threads zu schreiben!
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von Mugl am 14. Jan 2005, 18:59

eben. ansonsten
www.machmichbillig.mmb.nl
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von Mikkel_Bang am 14. Jan 2005, 19:02

schöne seite. danke.
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von Mugl am 14. Jan 2005, 19:03

kein problem. oder
www.planetsports.de
will ja kein spielverderber sein
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von Mugl am 14. Jan 2005, 19:04

upps.
mit bindestrich dazwischen
heut hab ich´s scho wieder
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von Mikkel_Bang am 14. Jan 2005, 19:05

die ist aber nicht so schön.
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von Mugl am 14. Jan 2005, 19:06

www.pleasure.de die ist schön und alt bewehrt
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von Mugl am 14. Jan 2005, 19:06

nur kannst du da so weit ich weiß nix kaufen. is aber egal!!
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von Lena.M am 24. Jan 2005, 15:20

was heißt denn hier nachmachen???

die halten wenigstens, was sie versprechen... die sachen sind sicher innerhalb 2 tage da -
da könntet ihr euch mal was von abgucken... weil das habt ihr jawohl noch nicht so ganz im griff!!! (wie man hier auch immer wieder lesen kann, oder Mr. Neil)

und überhaupt gibts da noch eine paar große unterschiede - schon alleine von den vielen hochwertigen sachen, die hot-zone verkauft.
Da hat man wenigstens was vernünftigens für sein geld und ich hatte noch nie probleme beim bestellen oder sonstige beschwerden!!!!

blue-tomato kann da nicht wirklich mithalten..##

naja aber zum glück hat da jeder seine eigene meinung..SOO"

immer dieses blöde gelaber hier...soll doch jeder sein eigenes ding machen..

wie gesagt: support your local shop (denn die haben das wirklich verdient)

cheerio
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von BlueTomatoNeil am 25. Jan 2005, 15:56

hah...arbeitest du bei hotzone Lena? Oder hast du einfach eine Meinung ohne Beweis irgendwie von der Luft geschnappt?
Ab und zu gehen Lieferungen schief, das ist eine die Nachteilen von Versandhandel, es ist unvemeidlich, aber es ist möglich es so gering wie möglich zu machen. Wir arbeiten jede Tag auf unsere Versand und Lager System und es gibt 100 pro keine in Snowboard Verkauf was mithalten kann...ich bin ganz ganz sicher.

Natürlich werden Leute schreiben wenn eine Lieferung schief geht, das ist wie wir Menschen sind... wir schreien wenn etwas schlecht ist aber sagen etwas rühiger wenn es gut läuft. Wenn man mehrere Kunden hat wird man öfters über der Firma hören und natürlich mehrere Bechwerden darüber, ist eh normal.

"sie haben es wirklich verdient" - stimmt...also ich würde gern wissen was wir sind, wir sind ein Local shop, gegründet in den 80er jahren...eine der ersten....was sagst dazu? Ist Erfolg schlimm? Ist es schlimm dass wir so eine grosse Angebot an Leute bringen die sie nicht in der nähe kaufen können? Ist es schlimm dass wir neue Brands nach Europa bringen die nirgendwo anders zu finden sind? ..think about it and go ride!

Es ist wie Popstars, alle wollen ein Stück von der Kuchen, sie kommen und sie machen genau wie die Erfolgreichen von früher und sind berühmt für ein Saison oder so...es gibt zu viele "one hit wonder" online snowboard shops, und es ist schlecht für der Markt. Hotzone machen ihre Sache, und machen es ziemlich gut...fair play.
So you choose...the original or the new one hit wonder....
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von narikai am 25. Jan 2005, 17:36

Blue tomato hat nen guten service, aber dafür ist es sackteuer!!!
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von BlueTomatoNeil am 27. Jan 2005, 08:59

Ihr habt viel Glück in Deutschland, der Industrie hat seine Schwerpunkt auf Preis gesetzt...irgendwie ist es schlecht für Häncler weil es schwiertig für uns ist Konkurrenz zu geben gegen Interpsorts usw die Mengen von boards kaufen und dann billig verkaufen ohne Rücksicht und ohne Beratung.

Natürlich wollen wir und andere Snowboard Shops die beste Preis anbieten wie möglich, aber wir können es nicht immer leisten so tief in Preis zu gehen, wir überleben pur von Snowboarden und nicht von ein 365 Tage Verkauf an den Massen wie Intersports oder so.

Aber wie gesagt ist Deutschland sehr billig, Österreich auch, im Vergleich zu anderen Länder....wo die Abverkauf fängt frühstens März an.... in Deutschland gabs schon minus 30% auf Boards in Dezember....ist das gut für der Industrie langfristig gesehen?
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von kLo-besaL am 27. Jan 2005, 09:16

ich find blue tomato echt super.. hab mir jacke und googles bestellt, hatte noch ein paar probleme, da ich beides getrennt bestellt habe und nich zusammen. habe mail kontakt aufgenommen und trotz probleme war der stuff in nich einmal 48 stunden bei mir zu hause.

die auswahl mag zwar nicht so groß sein wie bei anderen online shops, aber ich bleib bei blue tomato. außerdem habn die manchmal echt super angebote..!!
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von BlueTomatoNeil am 28. Jan 2005, 15:42

Hey Klo...erm ...Besal.

Freut mich das deine Bestellung gut gelaufen ist, sehr fein, ist was bei meisten die Bestellungen passiert.

Wegen Auswahl - klein? findest du wirklich ? bin überrascht.. weisst nicht eigentlich eine andere der mit Auswahl mithalten kann eigentlich...

happy shopping!
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von opü. am 28. Jan 2005, 17:18

@haha du bist echt lustig wie du dich versuchst zu verteidigen wie alt bist du ? 49
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von Lena.M am 29. Jan 2005, 09:55

nee wieso? da muss ich doch nicht gleich da arbeiten ..ist einfach meine meinung (wie schon gesagt)...und überhaupt, hast du bei blue tomato nicht genug zu tun anstatt hier die ganze zeit sich rechtfertigen zu müssen???

ich geh einfach lieber in einem reinen snowboardshop einkaufen, und nicht bei einem, der auch noch RACEBOARDS und ski...verkauft!
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von westendorfer local am 29. Jan 2005, 18:56

nix gegen twintipler... find die ganz chillig. aber das wird wieder eine grundsatzdiskussion vonwegen scheiß schifahrer... ich will twintip fahren schon mal ausprobieren.

mfg tom
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von BlueTomatoNeil am 31. Jan 2005, 13:33

Oh dear Lena... warum sollen Raceboarders nicht die Möglichkeit haben etwas zu kaufen? Wenn sie fette Hosen tragen würden, oft yo sagen würden und weniger fahren als versuchen cool auszusehen würdest du es wahrscheinlich cool finden...sieht so aus als deine Meinungen oft kein Grund haben, wenn, dann bitte uns erklären warum Leute nicht Raceboards fahren dürfen? Wir sind ein Snowboard Shop, wir verkaufen snowboards, es gibt verschiedene Arten von Snowboards...oder wohnst du weit weg von Schnee und siehst du unsere Leidenschaft nur in Fernsehen? Go out and ride Lena and loose the attitude...nobody cares about such narrowminded opinions... Wir haben auch eine Snowboard Schule, vielleicht konntest du dort lernen zu wirklich snowboarden statt einfach darüber reden was "cool" und was nicht "cool" ist...

Und ich bin 25....so

Und ja sicher hab ich etwas zu tun, aber würde gern die Leute anschreiben die bei uns einkaufen....problem mit das? strange....
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von frozenwater.de am 31. Jan 2005, 13:52

Es gibt viele gute. Mein Favourit: www.frozenwater.de und dann auf Onlineshop klicken! Zusammenarbeit mit Hot-Zone!!
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von opü. am 31. Jan 2005, 15:46

25 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und schon so drauf
respect du kannst ja richtig englisch
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von BlueTomatoNeil am 1. Feb 2005, 10:32

hah, ...Wie "schon so drauf"? Ist eh alles hier ganz locker oder? Oder habt ihr alle die Unterhosen ein bissl verkehrt angezogen... gibt eh kein Stress meine Seite, wollte nur Info geben...so da la.....
Yup riiiiiiiiiiiiiichtig Englisch kann ich, nicht diese komische Deutch-englisch Mutant Sprache was ihr alle durch MTV infiziert..
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von Mugl am 1. Feb 2005, 11:20

Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von MHF am 1. Feb 2005, 13:52

@ bluetomatoneill:
des grenzt doch schon fast an werbung, un des is doch in dem forum verboten, oder?
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von yumyum am 2. Feb 2005, 16:31

Also ich muß schon sagen, blue-tomato wird mir immer noch unysmpatischer. piss off
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von Mugl am 2. Feb 2005, 17:51

also ich bestell gern bei blue tomato
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von stomi am 2. Feb 2005, 18:00

sachlich bleiben oder selber off-pissen, yumyum
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von feiff am 2. Feb 2005, 18:29

blue-tomato hat sogar meine großzügigkeit zu spüren bekommen, hab ihnen 1 cent zvui überweisen.
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von snowboardtussi am 2. Feb 2005, 20:11

absichtlich?
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von westendorfer local am 8. Feb 2005, 21:32

nachdem i mein squad zerstört hab hab i mir auf blue-tomato ein jussi bestellt. des ganze war am sonntag am abend und is heut da gewesen.
muss sagen, hat alles top funktioniert! keine probleme. i hab auch preisvergleiche im net betrieben, bis auf ebay hätt ich bretter nirgends viel billiger gesehen... also auch die preise stimmen.

Gute arbeit Blue Tomato...

es einzige is der hässliche bluetomato sticker am brett was zu bemängeln wäre is aber auch ned schlimm...

mfg tom
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von opü. am 9. Feb 2005, 22:22

mensch tom das kann doch nicht dein ernst ssein was machst du eigentlich immer mit deinen boards ??
snowboard fahren sollst du nichts anderes
schlingel
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von michi the 3rd am 10. Feb 2005, 11:48

Blue-Tomato ist schon ganz in Ordnung,nur dieser gottsverfluchte scheiß DPD ist zum Kotzen!es ist zwar ganz schön anzuschauen,dass um 7:43 Uhr dein Packet rausgeht aus dem Lager,um 19:41 aber wieder ankommt,obwohl noch kein Schwein vom DPD bei dir zu Hause war.und das jetzt schon zum zweiten Mal.wie wärs mal mit nem anderen Versanddienst?DPD should burn in hell!!!
serwas michi
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von feiff am 10. Feb 2005, 12:08

Die mögen DICH nur nicht
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von d4v3 am 11. Feb 2005, 22:04

www.fifty-eight.de

Der Laden hat eine Auswahl die echt mal geht (!!) Und sehr sehr viele Sachen haben die zur Zeit um 20% gesenkt!
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von opü. am 12. Feb 2005, 21:20

was aber nicht geht die ware zurück zuschicken zu mindest ist das sau teuer weil ich habe mir mal eine cappe für 20 Euro gekauft +5 versandkosten dann war sie ui klein und nach österreich zurückschicken kostet 8 oder 12 Euro das sind so 50 % vom Produkt................
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von rob_zombie am 13. Feb 2005, 22:45

ich hatte bisher bei blue tomato noch nie probleme!ware wurde -trotz großer entfernung- sehr schnell geliefert!!!!!!
bald wird die seite und der versandhandel www.avalanche-sports.com fertig werden!
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von MHF am 15. Feb 2005, 21:22

Was geht eigentlich in den Köpfen von denen Typen ab? "Lawinen Sports"!!!!! Da machen manche was sie können, um Snowboarden im Backcountry ungefährlicher zu machen, un da kommen so Volldeppen, und nennen nen Online Shop 2Avalanche Sports"!
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von Blackout am 3. Mär 2005, 06:26

aaalso...jetzt muss ich mich auch mal über blue-tomato auskotzen! klar das angebot ist super..nur...habe gestern meine ware erhalten nach 7tagen was ja eigentlich im ramen ist! nur steht da etwas auf der homepage das für kunden aus der schweiz wichtig ist...da steht: ZOLLFREI!!!! leider habe ich nix von zollfrei gemerkt gestern als ich die Lieferung in empfang nahm und zahlte gleich nochmals fast 20fr drauf! pfui! nie mehr!
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von michi the 3rd am 3. Mär 2005, 14:06

ab 300 euro is der versand frei in die schwyz.wenn du unter 300 warst musstest du natürlich blechen.
sers
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von mizeh am 3. Mär 2005, 15:41

Er redet nicht von den Versandkosten.
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von tedric am 9. Mär 2005, 23:45

Hab letzte Woche zum ersten Mal bei blue-tomato bestellt und bin eigentlich rundum zufrieden. Schnell geliefert, Ware tiptop, am Wochenende geht's auf die Piste.

Was man von der DPD Seite halten soll, weiß ich nicht so recht. Lustig ist auf jeden Fall, mal ein paar Paket Nummern hoch und runter zu gehen. Man kann sich ja denken, daß BT nicht nur eine Lieferung hat und die nacheinander bei DPD eingehen. Da waren laut online trace mehrere Päcken schneller in Hamburg als in Süddeutschland.

War trotzdem schnell hier. Freitag bestellt, Montag die Mail bekommen und heute (Mittwoch) war das Päckchen da.

Aber auch wenn ich sehr zufrieden bin, ich kauf trotzdem lieber bei meinem lokalen Dealer. Da kann ich alles in die Hand nehmen und nebenher ein nettes Schwätzchen halten. Hat irgendwie mehr Flair.
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von BlueTomatoNeil am 11. Mär 2005, 14:46

hey, wegen die Sache mit der Schweiz.
Ihr bekommt die Ware ohne unsere MwSt also ihr spart die 16% bei der Einkauf. Wie es dann steht in der Info Pages für die Schweiz, ihr musst 7,6% Schweizer MwSt nachbezahlen. Wir können das nicht vermeiden und es ist klar erwähnt auf die Info Seiten und in Katalog.

Gut zu hören dass Leute zufrieden sind mit der Service, it motivates us more! Aber wie gesagt, wenn ein Problem gibt, sag uns! Wir wollen helfen..
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von opü. am 11. Mär 2005, 14:57

das ist ganz klar die Schweiz ist feindliches Ausland
nicht falsch verstehen ich liebe die schweiz und ihre schweizer trotzdem
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von cesium am 15. Mär 2005, 23:10

jo und mit versand in die schweiz is auch nich soo goil, wart schon fast 2 wochen auf ne truckercap die ich bei den blauen tomaten bestellt hab
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von MHF am 24. Mär 2005, 19:26

Aber lieferengpässe gibt es bei jedem shop, ob nun blue tomato, hot zone oder so! des ist völlig normal!

Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von IcebergSlim am 9. Jan 2006, 08:31

Vorab, ich hole den Thread nicht hoch, um die Kompetenz und Vielfältigkeit von Blue Tomato anzuzweifeln, aber ich sehe mich dazu gezwungen, einige Sachen klarzustellen.

Lieber Neil, nicht jeder Shop, der mal ein günstigeres Angebot als ihr im Programm hat, ist gleich ein Discount-Horst mit einer Lagerhalle, der noch nie in seinem Leben Schnee gesehen hat und einfach nur Cash machen will.
Zufällig kenne ich den Snowboard-Discount und habe dort in den letzten Jahren das ein oder andere Teil gekauft.
Es handelt sich dabei nicht um eine Lagerhalle mit Selbstbedienung ohne Beratung, sondern um einen Snowboardshop, wie man ihn auch in den Alpen antrifft, der nebenbei genau wie ihr übers Internet vertreibt.
Die Jungs dort sind selbst alle Boarder die mit ziemlicher Sicherheit schon genug Schnee in ihrem Leben gesehen haben.
Die sehen sogar das ganze Jahr über Schnee, wenn sie wollen. (Skihalle)
Daß sie keine Ahnung haben, halte ich einfach nur für eine frustrierte Aussage deinerseits, weil sie mal einen besseren Preis als ihr hatten. Ist das fair?

Zum Thema Reklamation: Ich habe vor einiger Zeit mal das Palmer Prophet dort gekauft, wobei sich das Topsheet nach einmaliger Benutzung des Boards ablöste. Ich bin daraufhin zu dem Laden gefahren und bin keine fünf Minuten später mit einem nagelneuen Brett wieder raus.

Ich möchte hier nicht für den Snowboard-Discount werben (gibt mit Sicherheit Shops mit mehr Auswahl und individuellerem Stuff), aber Fehlinformationen und Unwahrheiten, die einfach nur aus Frust verbreitet werden, kann man nicht so stehen lassen.

Übrigens halte ich es für wichtig und richtig, wenn so manch ein Shop seine Gewinnspanne von ca. 50% etwas drosselt und somit den Wettbewerb belebt.
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von Terraa am 28. Jul 2015, 11:14

Finde ich auch ganz nice: http://www.pogo.biz/en/
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von lamic am 13. Aug 2015, 00:09

Hier ist eine Seite mit guten Auswahlen.
http://snowboard-kaufen.net
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von frost am 16. Aug 2015, 17:03

westendorfer local....ich erinnere mich. zu gut.
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von NoahKil am 13. Nov 2017, 01:09

Defintiv Ridestore: https://www.ridestore.de/snow/snowboard-skibekle idung/jacken

Haben Zeug, das noch nicht jeder trägt und vom Preis auch ok
Antworten

Re: Bester Online-Snowboardshop?? von Stiffler am 13. Nov 2017, 12:27

find ich scheisse
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss