Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: Romain

Romain von magic am 7. Dez 2004, 16:57

Romain ist doch einer der besten und vielseitigsten fahrer überhaupt!? Wer sonst zeigt so extreme sportliche leistung bis ans limit, ohne "f*ck you, ich zock euch sowieso"-Aura eines Shaun White oder dem religiösen shizzle eines Dave Downing! für mich der snowboarder, der noch in zehn jahren bekannt sein wird.
Antworten

Re: Romain von Mikkel_Bang am 7. Dez 2004, 18:14

halts maul
Antworten

Re: Romain von Blackout am 7. Dez 2004, 18:32

.."extreme sportliche leistungen".. ich lach mich tod...du bist zuviel! da ich ja jetzt zu 50% die snowboardtussi bin übergege ich dir 50% des goldenen stücke scheisse! viel spass!
Antworten

Re: Romain von Fledersau am 8. Dez 2004, 15:01

Doofer text von magic, aber Romain ist ok!
Antworten

Re: Romain von frost am 8. Dez 2004, 15:25

du bist zu 50% die snowboardtussi? ultimative spackensymbiose?
Antworten

Re: Romain von Oli am 8. Dez 2004, 18:17

Kann mir jemand erklären warum der Romain immer noch nicht in der Riderdatenbank von snowforce ist. Was soll das. Der Boris Benedek ist drin aber der Romain nicht, und nur schon der Vergleich ist scheisse, weil der Boris mehr Filmproduzent denn Rider ist. Hab gerade gemerkt das Shaun White auch nicht drin ist. Ich schreib jetz einfach mal ein paar Fragezeichen rein.
?????????????????????????????????????
Antworten

Re: Romain von dragon am 8. Dez 2004, 18:48

hei zipfel,schon mal überlegt was der boris gemacht hat bevor er mit filmen begonnen hat?!snowboarder gabs auch schon vor 2000..
Antworten

Re: Romain von feiff am 8. Dez 2004, 20:04

Antworten

Re: Romain von Blackout am 8. Dez 2004, 21:03

genau frost!hätte nicht gedacht dass du so ein wort schreiben kannst...bin schwer beeindruckt, wie wars heute im kinderkarten?
Antworten

Re: Romain von Oli am 8. Dez 2004, 21:40

Diese site ist aber nach 2000 entstanden. Wenn der Boris drinn ist weil er vor 2000 gefahren ist, dann könnte man ja gleich fabian rohrer und co in die rider section packen. Und ich bezweifle das der boris 30meter gaps mit 900er überquert wenn er vor einer Abfahrt in Alaska schiss hat. (--> follow up).
Antworten

Re: Romain von frost am 8. Dez 2004, 21:48

geil wars!
stimmt zwar mit dem romain, aber mir ist eigentlich egal wer in der rider section vertreten ist und wer nicht.
Antworten

Re: Romain von mizeh am 9. Dez 2004, 07:51

Es gibt ne Rider Section??
Antworten

Re: Romain von ikka am 16. Jan 2005, 20:45

ja ähm mal ne andere frage, wo ischn bild von dem seim burton proboard?!
Antworten

Re: Romain von Fledersau am 17. Jan 2005, 13:49

auf der burtonseite
Antworten

Re: Romain von ANONYM am 17. Jan 2005, 20:08

ich hab da mal so eine idee warum so mancher fahrer noch nicht in der rider liste ist.

wie ihr ja alle seht, sind dort interviews. und es könnte doch einfach sein, dass noch keiner der besagten leute die noch fehlen einfach mal nicht zurück geschrieben haben. bzw es ihnen auch egal ist. nur so eine idee.

und romain is sowieso der sickeste wahnsinnigste fahrer von allen. aber wahnsinnig im wahrsten sinn des wortes.
Antworten

Re: Romain von dragon am 18. Jan 2005, 14:15

mit verlaub oli,das ist das dümmste was ich je gehört habe(alle kommentare von der tussi ausgenommen).du kannst doch nicht 900er mit einer ak line vergleichen??!der david benedek konnte auch 900 bevor er sich getraut hat ak zu fahren,das hat doch das eine nichts mit dem anderen zu tun?!
Antworten

Re: Romain von vallli am 18. Jan 2005, 22:29

wieso war der damals in AK im knast? kenn nur die NZ story.
Antworten

Re: Romain von ikka am 17. Feb 2005, 16:41

glaub weil er backcountry gfahrn is?! weiß aber net genau
Antworten

Re: Romain von madness am 17. Feb 2005, 19:18

Das ist da nämlich verboten... in AK... das Backcountryfahren... Gell!
Antworten

Re: Romain von Oli am 20. Feb 2005, 19:12

@dragon
ja ja der vergleich mag scheisse sein, aber romain ist trotzdem der bessere fahrer. Ich hab vor den follow Projekten nie von einem Upper micro Pro namens Boris Benedek gehört.
Antworten

Re: Romain von these_eier am 20. Feb 2005, 19:21

der boris b. konnte schon ganz früh sehr geile rodeos!
Antworten

Re: Romain von flodo am 24. Feb 2005, 20:51

stimmts eigentlich dass derromain ein guter prügelknabe is?
Antworten

Re: Romain von Paddele! am 25. Feb 2005, 14:43

Was macht der Typ außer geil boarden? Bei jeder Gelegenheit "Fuck you" sagen und sich besaufen kann ich auch! Dave Downing rules!
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss