Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: Burton Stickerpack

Burton Stickerpack von Fumpie am 3. Dez 2004, 15:30

Hat jemand von euch schonmal ein Burton Stickerpack nach Eingabe der Codes in den jeweiligen Magazin erhalten?
Hab diesen scheiss code cor ca. 5 Wochen eingegeben, ist aber noch nichts passiert.
Mir is schon klar. dass es in erster Linie um ne Marktanalyse geht und die herausfinden wollen wer welches Mag kauft, etc. dafür sollen sie aber doch bitte die Sticker springen lassen.
Also wen wer die schon bekommen hat bitte posten, würd mich interessieren.
Antworten

Re: Burton Stickerpack von wimmelpichser am 3. Dez 2004, 15:40

hab schon 12 stück.... einfach warten,warten und nochmal warten, des braucht zwar lang aber sie kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten

Re: Burton Stickerpack von Oli am 3. Dez 2004, 15:59

Ich hab mal ne mail an die geschickt und die hat mir dann welche geschickt. Einen Tag später bekam ich die erste Ladung. Hab also doppelt abgesahnt. Die vom Magazin kommen von Frankreich (in die Schweiz) und die müssen wohl zuerst noch ein paar schnecken essen bevor die schicken.
Antworten

Re: Burton Stickerpack von Tari am 3. Dez 2004, 16:31

sollte glaubs mal di anzeigen bessser anschauen...
Antworten

Re: Burton Stickerpack von viivi am 3. Dez 2004, 18:58

hab auch schon ein paar stickerpacks! bei mir gings so ca. 3 wochen! aber die bekommst du schon noch, keine sorge!
Antworten

Re: Burton Stickerpack von Schneefliege am 3. Dez 2004, 19:19

Bei mir hats auch länger gedauert (ich wohne in Deutschland), vielleicht 6 Wochen. Und der Katalog hat sogar 2 1/2 Monate gebraucht.
Antworten

Re: Burton Stickerpack von Fumpie am 4. Dez 2004, 07:43

He danke fürs Feedback, dann wart ich halt noch ab
Antworten

Re: Burton Stickerpack von kitecruiser am 4. Dez 2004, 10:44

darf ich mal fragen um was es geht ich will nämilch auch so was
gruß carlo
Antworten

Re: Burton Stickerpack von coldfire am 4. Dez 2004, 11:45

wenn du das neue pleasure hast dann schau doch mal auf die ersten seiten. da gibts so ne burton werbung. und ganz unten steht dass du ein stickerpack kostenlos anvordern kannst wenn du den dabei stehenden code auf burton.com/stickerpack oder so eingibst.
Ich habs gemacht und nach 2 wochen kamen so en paar richtig geile sticker an. Is echt witzig.

Antworten

Re: Burton Stickerpack von mr*blue am 4. Dez 2004, 18:48

äh kann mir jemand sagen von welcher issue das is bzw. auf welcher seite.will auch son ding haben find aba die werbung nit.tnx
Antworten

Re: Burton Stickerpack von mr*blue am 4. Dez 2004, 18:51

oh sorry das is ja wirklich nit schwierig die seite zu finden[bin n trottel]naja egal.
Antworten

Re: Burton Stickerpack von mr*blue am 4. Dez 2004, 19:36

ähm ich glaub ich bin cht n bissl blöd die zahlen passen da garnich alle rein!
und mir is aufgefallen,dass die codes von pleasure und demMBMidentisch sind!was soll das dann?
Antworten

Re: Burton Stickerpack von shasta am 4. Dez 2004, 20:18

der code is n'witz. sitzt wohl irgend n'kinderzimmer-james-bond in der marketingabteilung von burton.
Antworten

Re: Burton Stickerpack von mr*blue am 4. Dez 2004, 20:56

ja aber wie haben die anderen das hingekriegt?
Antworten

Re: Burton Stickerpack von Anonymer User am 4. Dez 2004, 22:24

So, jezt gibts einen heißen insider-tipp!! Ihr müsst nur ne e-mail an info.europe@burton.at schreiben, in der ihr schreibt, was ihr alles haben wollt (Poster, DVD, Sticker, Katalog, ....) und ihr bekommt sie kostenlos innerhalb von 1-2 wochen zugeschickt!
Ich hab damals gefragt und hab 5 Poster, die Process DVD, 10 Sticker und den Katalog bekommen!
Antworten

Re: Burton Stickerpack von mr*blue am 4. Dez 2004, 22:37

tank u viel matsch [solange es stimmt]
Antworten

Re: Burton Stickerpack von re:sist am 7. Dez 2004, 16:21

im ernst leute, ihr kauft doch nicht ein mag um dann den stickerpack zu haben.
Antworten

Re: Burton Stickerpack von re:sist am 7. Dez 2004, 16:23

und die sticker sind nicht mal geil (ausname analog und das goldene teil)
Antworten

Re: Burton Stickerpack von mr*blue am 7. Dez 2004, 17:38

ne wir kaufen uns die mags nicht wegen der sticker[ich zumindest]aber ich mein warum sollt man sowas denn nit mal ausnutzen?klar es is werbung aber für firmen die snowboard weiterbringen mach ich ganz gern auch mal werbung.aja und das mit der mail hat geklappt sie haben mir gantwortet thx to <anonym user>.
Antworten

Re: Burton Stickerpack von rusty am 7. Dez 2004, 21:17

ich hab auch schon zwei muasch nur warten ........und warten bei mir hats ein monat gedauert !! rusty
Antworten

Re: Burton Stickerpack von tigermeet am 8. Dez 2004, 23:13

So, hab jetzt drei Stickerpacks bestellt, und ne Mail an Burton geschrieben, mal sehn was dabei rauskommt...
Antworten

Re: Burton Stickerpack von chizmo am 9. Dez 2004, 07:43

Ihr seids Spinner allesamt
Antworten

Re: Burton Stickerpack von mr*blue am 9. Dez 2004, 14:51

so also ich hab denen jetzt ne mail geschriebn ob sie mir nit sie sticker und n poster schicken können.Sticker sin da poster nit.was solls mehr hab ich ja ursprünglich auch nit gewollt.aber wenns schnell gehn soll is die mwil das beste dauert nur 2 tag aus tirol nach norddeutschland also viel spass noch.
Antworten

Re: Burton Stickerpack von tigermeet am 10. Dez 2004, 22:11

Die haben mir grade vorhin n Mail geschickt und das Package sollte in wenigen Tagen hier sein! Thanx to Burton!
Antworten

Re: Burton Stickerpack von floow am 10. Dez 2004, 22:17

hast du des mit dem code gemacht oder hast du den einfach geschrieben
Antworten

Re: Burton Stickerpack von mr*blue am 11. Dez 2004, 13:47

sag dann mal was du bekommen hast.
Antworten

Re: Burton Stickerpack von backphlip am 11. Dez 2004, 19:17

meine kamen nach 6 tagen
Antworten

Re: Burton Stickerpack von tigermeet am 11. Dez 2004, 19:19

ich hab drei mal n Code eingegeben ( Pleasure, Method, und sonst noch einen vom Kollegen ) und dann noch ein Mail geschrieben. Ist aber noch nichts hier (ist auch erst 1 Tag her...)
Antworten

Re: Burton Stickerpack von Anonymer User am 11. Dez 2004, 19:27

Bei dem Stickerpack waren bei mir dabei: 2x Burton (1x Quer, ca. 15x5 cm, 1x nur Logo ca. 10x10 cm, 1x R.E.D. (nur Logo, auch 10x10) und 1x Anon (ca. 13x10 cm)
Als ich ne e-mail geschickt hatte, bekam ich einen supergeilen, goldenen Burton-Logo sticker, 1 Sticker von der World-Tour, 1 Anon Sicker und noch ein Burton sticker! Auserdem bekommt man Poster, die DVD und andere Sachen! Ich hab gehört, man kann sogar ein T-Shirt, mit Logo kostenlos bekommen (aber geine Garantie)
Ach ja, es bringt nichts, wenn ihr 10 codes habt, ihr bekommt nur ein Stickerpack (so wars zumindest bei mir: Snoboarder MBM code aus Ausgaben 103-106 und codes aus ausgaben 44-47 eingegeben, aber nur 1 Stckerpack gekopmmen!!!)
Antworten

Re: Burton Stickerpack von tigermeet am 11. Dez 2004, 19:43

tja, schade, einen versuch wars wert, thanx
Antworten

Re: Burton Stickerpack von mr*blue am 12. Dez 2004, 12:14

das is unfair mir hamn die nur die sticker geschickt die du im codepack gekriegt hast nischt mit DVD oder poster.Kanns sein das ihr blödsinn erzählt?
Antworten

Re: Burton Stickerpack von tigermeet am 12. Dez 2004, 12:25

ich hab noch nichts bekommen, mal schaun ob ich wenigsten die DVD und die Poster bekomm....
Antworten

Re: Burton Stickerpack von Kranker Phil am 12. Dez 2004, 12:49

ich hab die process3 dvd alleine dafür bekommen, dass ich mich bei burton.com (mit adresse ect. logischer weise) registriert hab . hat ein etwa bis 6 wochen nach meiner registrierung gedauert
Antworten

Re: Burton Stickerpack von tigermeet am 13. Dez 2004, 22:13

Habt ihr gewusst, dass die Burton Mitarbeiter dreimal die Woche zum Boarden kommen?
Antworten

Re: Burton Stickerpack von KuB am 14. Dez 2004, 15:30

hab grad mein paket bekommen. 6 poster und super viele aufkleber. danke an den mitarbeiter bei burton :) :) :)
Antworten

Re: Burton Stickerpack von cossman am 14. Dez 2004, 17:03

kann mir wer fon euch ein paar codes posten, bitte.
hab zwar so ziehmlich alle pleasure mags zuhause, aber hab noch nix von den codes gesehen...
Antworten

Re: Burton Stickerpack von arschprolet! am 14. Dez 2004, 17:09

fon? wer soll dich denn anrufen?
Antworten

Re: Burton Stickerpack von otto am 14. Dez 2004, 17:21

Antworten

Re: Burton Stickerpack von mr*blue am 14. Dez 2004, 18:35

muh* die erste seite die rückseite fon[(- dem cover.Ich leide mit dir ich war auch mal so doof.wenn auch nur eine minute lang!jaja so ist das wenn die synapsen nicht richtig arbeiten
Antworten

Re: Burton Stickerpack von cossman am 14. Dez 2004, 19:14

danke hab i schon gefunden!

p.s.: wenn ihr in nächster zeit einen rechtschreib fehler findet, dürft ihr ihn behalten!!
Antworten

Re: Burton Stickerpack von wimmelpichser am 14. Dez 2004, 19:53

also das da nur ein stickerpack ankommt des stimmt nich die kommen halt nich alle an einem tag an, also ich hab mittlerweile an die 13 stickerpacks bei mir rumliegen (kommt immer in der gleichen variaton) ausser des logo verschiedenfarbig

greetz
Antworten

Re: Burton Stickerpack von mr*blue am 14. Dez 2004, 20:43

ig freu mich schon!!!!!! die schicken mir jetzt poster! sticker nochmal!und dann noch nen gutschein für die dvd die ich mir dann in nem shop bei mir abhohlen kann!hach die burtonleutz sind zwar kompliziert aber wennse was machen dann richtig
Antworten

Re: Burton Stickerpack von HaSch*deluxe am 14. Dez 2004, 20:50

ich..ich...ich möchte mich höchst ungern im ton vergreifen und sage deshalb vor lauter mangel an gemäßigtem ,aber für diesen thread passendem,vokabular nix.
ich geh jetzt erst mal ne tüte eiswürfel für die wand holen,die arme.
Antworten

Re: Burton Stickerpack von mr*blue am 15. Dez 2004, 13:58

ääh ja sonst gehts dir auch noch gut?
wenn du andeuten willst wie sinnlos dieses forum ist;da haste recht.aber ansonsten versteh ich nit wirklich was du meinst.
Antworten

Re: Burton Stickerpack von kitecruiser am 15. Dez 2004, 14:08

ich bekomm au poster und so hab da a mail hingeschickt.
wieso bekomt man mehrere packs muss man den code da mehrmals eingeben
Antworten

Re: Burton Stickerpack von tigermeet am 15. Dez 2004, 14:51

hurra!!! Heute is das erste Pack Sticker von dreien Angekommen, aber so geil sin die gar nich: nur das Burton und das R.E.D. logo und die Un..Inc. Sticker.
Antworten

Re: Burton Stickerpack von Anonymer User am 15. Dez 2004, 16:38

@ pimmel wichser:
Du hast recht!!! es kommen doch meherere! Bei mir kan gestern einesa und heute noch eines! Also hab ich jetzt 3 von 8 abgeschickten codes!

@ tigermeet:
Bei mir kamen 2 Burton sticker, 1 anon, 1 r.e.d. und noch des un.inc "stickerpaket" mit 6 Stickern
Antworten

Re: Burton Stickerpack von mr*blue am 15. Dez 2004, 17:53

kann mir jetzt mal wer sagen ob das mit dem code überhaupt funktioniert.bei mir nämlich nit.[hab aber auch welche gekriegt per e-mail]
Antworten

Re: Burton Stickerpack von tigermeet am 15. Dez 2004, 17:56

Also du musst doch nur den Code ausm Mag in Das schriftfeld eingeben, sollte eigentlich klappen! Wieso gehts denn nich?
Antworten

Re: Burton Stickerpack von mr*blue am 15. Dez 2004, 18:52

naja irgendwie gehn bei mir nit alle ziffern rein.das letzte is doch ne 3 oder?die passt da nit.kann ich machen was ich will.kannste mir vielleicht mal deinen code schicken?
Antworten

Re: Burton Stickerpack von mr*blue am 15. Dez 2004, 19:01

ahhh!ne hab was falsch gemacht hat jetzt geklappt!
Antworten

Re: Burton Stickerpack von tigermeet am 15. Dez 2004, 19:03

Die da wären:

Methodmag #5.1: 9451511
Pleasure#45 : 4161541
Pleasure#47: 4163541

Hoffe das funktioniert!
Antworten

Re: Burton Stickerpack von tigermeet am 15. Dez 2004, 19:19

Dann is ja auch gud!!
Antworten

Re: Burton Stickerpack von tigermeet am 15. Dez 2004, 19:20

Haste mir mal n paar von deinen Codes??
Antworten

Re: Burton Stickerpack von mr*blue am 15. Dez 2004, 19:28

MBM#106:4154541
MBM#105:415341
die müssen auch gehn
Antworten

Re: Burton Stickerpack von mr*blue am 15. Dez 2004, 19:32

9452511 der geht auch habs einfach mal ausprobiert weil sich die MBM codes auch nur an 4. stelle unterscheiden
Antworten

Re: Burton Stickerpack von mr*blue am 15. Dez 2004, 19:34

4162541 und der geht auch.
[das is bescheuert!jetzt hör ich aber auf damit!sonst spammen die mich total zu]
Antworten

Re: Burton Stickerpack von McPicknicker am 15. Dez 2004, 20:29

habe auch mal eine mail geschrieben, hoffe ich sahne mal einpaar poster.
Antworten

Re: Burton Stickerpack von tigermeet am 15. Dez 2004, 22:18

Stickerlawine!!! Ich bekomm in den nächsten Wochen 17 Stickerpacks und Poster und DVD und noch mehr Sticker und und und. SPAM!!! Ich hör jetzt auf, sonst merken die des noch!
Antworten

Re: Burton Stickerpack von Anonymer User am 16. Dez 2004, 19:49

Des glaubsch doch selber net!!! 17 Stickerpacks?? So viele verschiedene Codes gibt's doch gar nicht!!!
Wer hat des dir geschrieben (von burton mein ich)
Antworten

Re: Burton Stickerpack von Mugl am 16. Dez 2004, 20:03

also schicken die dir des pack jetzt wirklich oder is des nur so scheiß pr glump oder so?
Antworten

Re: Burton Stickerpack von tigermeet am 16. Dez 2004, 22:10

N logo geht des, ich hab 3 Gratis-Mail Adressen, sprich 3 Burton Accounts!!!
Des Pack und al die Sticker kommen wirklich, das ist der Hammer!
Antworten

Re: Burton Stickerpack von Anonymer User am 17. Dez 2004, 16:27

Du mehler! So geht's natürlich schon! Ich hab heut die Process 3 DVD bekommen, gleich 2 mal. Ich hab zwei mal an Burton geschrieben, und beide Male hat die gemeint, sie hätte mich auf die Empfängerliste gesetzt. Und schon hatte ich 2 DVD's
Antworten

Re: Burton Stickerpack von Tari am 17. Dez 2004, 16:51

dann kanst du ja gleich ein mir schicken
Antworten

Re: Burton Stickerpack von Mugl am 17. Dez 2004, 17:42

und wie lang brauchen die?
Antworten

Re: Burton Stickerpack von mr*blue am 17. Dez 2004, 22:37

naja bei mir hat das stickerpack 2 tage gebraucht des andere zeugs muss noch kommen
Antworten

Re: Burton Stickerpack von Kranker Phil am 18. Dez 2004, 00:39

hhmmmm...... also bei mir hat die process 3 ewig gedauert, sticker pack habscg vorn paar tagen bestellt un eins sag ich euch, alkohol ist geil
Antworten

Re: Burton Stickerpack von tigermeet am 18. Dez 2004, 00:42

Was machsn du noch so spät im Forum?
Bei mir ist der erste Brief mit Stickern nach ca. einer Woche gekommen, auf die Poster und die andern Sticker warte ich noch...
Antworten

Re: Burton Stickerpack von Kranker Phil am 18. Dez 2004, 00:58

so spät... bin noch nich ma richtig voll. na hier is party (bei mir @home) und nebenbeu läuft der rechner.ach ja und es schneit grad ziemich gut
Antworten

Re: Burton Stickerpack von tigermeet am 21. Dez 2004, 23:21

Wann kommt denn des Zeug endlich?
Antworten

Re: Burton Stickerpack von diggnsaegg am 22. Dez 2004, 08:56

nach 1-2 wochen war bei mir alles da.
aber die poster und die sticker find ich jetz net so geil.
die dvd is aber wirklich sehr dick.
Antworten

Re: Burton Stickerpack von tigermeet am 22. Dez 2004, 23:35

Tja, wenns schon gratis ist, dann ists auch egal!
Antworten

Re: Burton Stickerpack von syntetic am 25. Dez 2004, 15:18

ja, hab ich. hat ca. 10 tage gedauert, dann waren sie da
Antworten

Re: Burton Stickerpack von tigermeet am 15. Jan 2005, 15:25

ich hab vorgestern nochmal sechs briefe mit stickern bekommen... warte noch auf die restlichen neun...
Antworten

Re: Burton Stickerpack von Mugl am 15. Jan 2005, 19:02

fix, da is ja überall des gleiche drin!!!
Antworten

Re: Burton Stickerpack von tigermeet am 15. Jan 2005, 23:40

macht doch nichts, kannste alles über ebay verkaufen...
Antworten

Re: Burton Stickerpack von Adilettencheffträger am 16. Jan 2005, 10:37

Also bei mir ist des nach ca. 1 woche gekommen
Antworten

Re: Burton Stickerpack von fleijan am 16. Jan 2005, 13:29

Man man man, die Sticker klebt ihr dann alle auf eure Crazy Creek Boards?! Warum brauch man denn Unmengen an gleichen Stickern, ich meine 2 oder 3, ok, aber über 10?!
Hab mal an Nitro gemailt, die haben mir dann auch 5 oder 6 Sticker geschickt.
Und tschüss
Antworten

Re: Burton Stickerpack von BEN^^ am 3. Feb 2011, 17:06

hey sag mal kannst du mri mal den link schicken von der werbung ?(: das wäre super, damit ich mir auch nen paar sticker klarmachen kann
Antworten

Re: Burton Stickerpack von Mr. Marty am 4. Feb 2011, 16:47

mach dir erstmal klar in welchem Jahr wir uns mittlerweile befinden.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss