Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: hab jetzt ein sponsor!!

hab jetzt ein sponsor!! von marcelrieder am 1. Dez 2004, 14:44

yes ich bin so cool!!!! ich fahr jetzt für so ne norwegische snowboardfirma!!!!!! aber ich weiss nicht mal wie die heissen!!! aber trotzdem: ich habs jetzt jedem meiner coolen freunde gesagt!!!
deshalb big-up to the hindelanger-gangster-crew!!!

yoyoyoyoyoyoyoyo
Antworten

Re: hab jetzt ein sponsor!! von Arveles am 1. Dez 2004, 15:13

toll... jetzt bin ich aber mächtig stolz auf dich, auch wenn du nicht weisst von wem du gesponsert wirst, du hast es geschfft, bist mein hero des tages...
Antworten

Re: hab jetzt ein sponsor!! von arschprolet! am 1. Dez 2004, 18:32

he marcel ich glaub du bist gar nicht der marcel. deswegen nenn ich dich jetzt einfach mal dietmar. also dietmar, schöner versuch, hier den marcel zu verunglimpfen. aber auf jeden okay, ist schliesslich schon unterste schublade so zu posen. der arsch. schon recht so.
Antworten

Re: hab jetzt ein sponsor!! von at am 1. Dez 2004, 20:00

hehe dietmar!!!
Antworten

Re: hab jetzt ein sponsor!! von Fledersau am 1. Dez 2004, 20:37

Der Marcel (dietmar ) (Arschficker) ist cool, der erste mensch der einen Sponsor hat!
Antworten

Re: hab jetzt ein sponsor!! von Fledersau am 1. Dez 2004, 20:43

Das meiste habe ich verstanden nur das BLED nicht!
Antworten

Re: hab jetzt ein sponsor!! von Churchill am 1. Dez 2004, 22:21

Oh my gosh...da fehlen mir die worte
Antworten

Re: hab jetzt ein sponsor!! von rusty am 2. Dez 2004, 17:14

warum fahrst du nicht mit an Megaphone durch deine stadt und sagst es jeden, dass du einen sponsor hast aber zu blöd bist dir den namen zu merken oder herauszufinden??
Antworten

Re: hab jetzt ein sponsor!! von madness am 2. Dez 2004, 18:22

oh mann, seid ihr alle doof... ausser du arschi, is doch klar.
Antworten

Re: hab jetzt ein sponsor!! von otto am 2. Dez 2004, 19:39

uiiiiiiiii bin gerade von meiner Oma gesponsert worden mit 50€ yeeeeeeeeeeeeeeeeeah!!!!!! ich liebe meine Oma! Oma for ever !
Antworten

Re: hab jetzt ein sponsor!! von re:sist am 6. Dez 2004, 10:13

wie soll das gehn?
sponsor, aber kein plan wie der heisst! hmmm..hab da auch nen coolen sponsor. der heisst geldautomat!

hab sogar die sticker dort geklaut und auf mein board gepflastert...dagobert duck war auch dabei!
Antworten

Re: hab jetzt ein sponsor!! von frost am 6. Dez 2004, 15:00

ja wenigstens weißt du noch den namen. diese verkackten geldautomaten wollen mir schon seit monaten aber nichts mehr rüberwachsen lassen. trotzdem nicht lustig
Antworten

Re: hab jetzt ein sponsor!! von hasch-spritzerl am 21. Feb 2005, 03:39

gratuliere
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss