Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: sponsoren

sponsoren von Mikkel_Bang am 26. Nov 2004, 22:04

weiss jemand wie man in ein national team von einem sponsor kommt?
Antworten

Re: sponsoren von rusty am 26. Nov 2004, 22:35

du bist eh schon bei burton Mikkel Bang oder?? was willscht donn von an national team??
Antworten

Re: sponsoren von Mikkel_Bang am 26. Nov 2004, 22:39

nein bin ich nicht!! kann hier niemand normale antworten geben?
Antworten

Re: sponsoren von Blackout am 27. Nov 2004, 11:25

hm...würde sagen du fährst viele contest und bist gut...aber auch dann kommst du nur ins team wen ein platz frei ist...denk ich mal...warum interessiert dich der scheiss überhaupt?
Antworten

Re: sponsoren von Sandler am 27. Nov 2004, 13:29

Please, sponsor me...Jeder Pro-Rider wird dir eins sagen: "Geh mit deinen Freunden fahren, hab Spass! Und wenn du gut genug bist wird schon jemand auf dich zu kommen.". Ganz einfach, oder?!
Antworten

Re: sponsoren von Blackout am 27. Nov 2004, 14:22

da hat er recht! je verkrampfter du einen sponsoren suchst desto schwerer ist es! lass es einfach auf dich zukommen...geh snowboarden weil es spass macht nicht um davon leben zu können!wen du unbedingt davon leben willst trete der fis bei und fahr nur noch fis contests...aber sogar da musst du gut sein...und das ist ja nicht mehr unbedingt das snowboarden das wir uns wünschen!so fertig!
Antworten

Re: sponsoren von sheberry am 1. Dez 2004, 12:09

ich würde mal schwer behaupten bevor du überhaupt in ein National Team kommst, musst du sonst nen Sponsor haben. Shoprider oder so. denn von null auf 100 gehts wol nur bei den wenigsten.

ansonsten schliess ich mich den andern Antworten an. fahr einfach, hab Spass. fahr bei Contests mit.
Antworten

Re: sponsoren von Santa Pete am 6. Jan 2005, 11:30

contests fahren junge.. sonst erreichst du gar ncihts.. willst du zu hause hocken und warten bis ein sponsor dein fenster hoch hüpft " hey du siehst gut aus, ob du auch snowboarden kannst, weiß ich zwar nicht.. aber du würdest dich bestimmt gut inner nationalmanschaft machen???!!! hehe ne is nisch, sorry!
Antworten

Re: sponsoren von wimmelpichser am 6. Jan 2005, 14:51

wenn du einen sponsor hast und geile contestergebnisse oder geile filmparts oder fette mediencoverage hast, dann steigst du vielleicht irgendwann in s national team auf

oder du hast so viel glück wie felix und konsorten
Antworten

Re: sponsoren von vallli am 7. Jan 2005, 16:17

also ich hab och nie einen shoprider mit fetten filmparts/media coverage gesehen.. das national team istt sowas wie die hälfte vom weg zum megapro.
oder sag mir mal einen shoprider mit nem filmpart
Antworten

Re: sponsoren von der felix am 7. Jan 2005, 21:21

die komplete 2ndunit crew,haha...
Antworten

Re: sponsoren von Sandler am 9. Jan 2005, 16:18

Laaangweilig! National Team Shoprider blabla...Big Shout-Out an die 2ndUnit "crew"!
Antworten

Re: sponsoren von der felix am 10. Jan 2005, 01:32

die bedeutung der gänsefüsschen versteh ich glaub nicht.schliesst sich das aus? keine crew?oder nur ne "crew"? ratlos schlurfe ich zu bett
Antworten

Re: sponsoren von Sandler am 10. Jan 2005, 20:52

keine weitere Bedeutung! Schau übrigens grad schöneberger, hihi!
Antworten

oj von vallli am 12. Jan 2005, 22:50

sry hab noch nie von der "2ndunit"crew"" gehört. aber ausnahmen bestätigen die regel...(zitat meiner frau prof. deutsch..)
Antworten

Re: oj von der felix am 13. Jan 2005, 18:22

dann zieh dir den film du lahme schnitte.zeit wirds
check www.2ndunit.de
Antworten

Re: oj von boarder_bitch am 8. Feb 2006, 19:37

i tat bei contests mit fohren...
Antworten

Re: oj von frost am 12. Feb 2006, 18:24

was bist du eigentlich fürn trottel?
Antworten

Re: oj von manu@hksnow am 17. Feb 2006, 13:18

oder check www.hksnow.de

und zu dem Sponsor Thema: geh fahren und hab soviel Spass wie moeglich denn nur wenn du Spass hast wirst du dich immer mehr steigern und auch immer weiter deinen eigenen Style entwickeln, Dude.Denn wenn du das Spass haben nicht in deinem fahren reflektierst werden die Tricks auch nicht toll aussehen, ok du kannst dir dann die hand mit dem ein oder anderen Core-Fis-Pipeshredder die Hand schuetteln der nach einem pipe run mehr gedreht hat als die BackstreetBoys Cd deiner kleinen Schwester das Resultat in sachen Style is aber dann das selbe wie das das aus der 12W Box deiner kleinen Schwester kommt........und wer will das schon!!`?
Antworten

Re: oj von castelberg am 1. Mär 2006, 07:04

hey dudes
fährt einfach und habt spass dabei.
wenn ihr wirklich was drauf habt und auch mal contests mitfährt wird schon jemand auf euch aufmerksam.

immer gut sind contests wie nescafe open, usw.
wenn ihr dort positiv ausfällt, dann kommt auch einer der industry auf euch zu und bietet euch zumindest mal ein einstiegs angebot wie ein board for free oder so an...
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss