Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: Verkanten??

Verkanten?? von rusty am 23. Nov 2004, 18:55

wie isn des eigentlich mitn vekanten? ich weiß schon, dass man die Kanten am Besten rundschleift, aber verkant ich schon wenn ich ganz normal Kantengrad habe?? bitte gebs ma tipps rusty
Antworten

Re: Verkanten?? von westendorfer local am 23. Nov 2004, 19:34

du meinst hoffentlich auf rails!?!?! ansonsten: mach an snowboardkurs.

mfg tom
Antworten

Re: Verkanten?? von der felix am 23. Nov 2004, 20:28

kanten rundschleifen?im allgäu vielleicht,aber wenn du ab und an auch mal eine normale piste fährst dann solltest du das besser mal lassen.mach echt am besten einen kurs,da lernst du das verkanten ausser auf rails nie vorkommt,unabhängig wie scharf diene kanten sind.
Antworten

Re: Verkanten?? von sn0wboarder am 24. Nov 2004, 09:07

kanten rund schleifen?? das du wenns eisig keine kurfen machen kanns?
Antworten

Re: Verkanten?? von Blackout am 24. Nov 2004, 10:15

das hatte ich mal...war witzig ausser das das board nur noch für rails zu gebrauchen war wärend des winters...
Antworten

Re: Verkanten?? von Mugl am 24. Nov 2004, 10:35

jibboards haben abgerundete kanten!! sonst würd ich des eher weniger empfehlen!!
Antworten

Re: Verkanten?? von rusty am 24. Nov 2004, 21:25

nana i moan scho auf rails zum jibben i hob das burton dominant i woas nit ob i da scho die kanten rundschleifen sollt oda es decht mit scharfen kanten zum sliden benutzen kann? rusty
Antworten

Re: Verkanten?? von Blackout am 24. Nov 2004, 21:37

warum kaufst du penis dir das dominant um die kanten rundzuschleiffen??wäre es nicht einfach das dominant slick zu nehmen?!?!?!
Antworten

Re: Verkanten?? von AG am 25. Nov 2004, 16:13

hihihi
Antworten

Re: Verkanten?? von rusty am 25. Nov 2004, 17:02

dominant is a reines jibboard mit dem konnsch foscht gor net gscheid kicker fohn mit die versetzten kanten
Antworten

Re: Verkanten?? von Blackout am 25. Nov 2004, 18:23

mit einem board mit runden kanten kannst du auch keine eisigen kicker geschweige den pipes fahren...
Antworten

Re: Verkanten?? von Adilettencheffträger am 2. Jan 2005, 09:18

Antworten

Re: Verkanten?? von feiff am 2. Jan 2005, 12:31

kauf dirn elan artec 1.2er. hat zwischen den inserts runde kanten.
Antworten

Re: Verkanten?? von Sandler am 8. Jan 2005, 16:15

Ach, die ganzen Jib.Boards kann man doch echt in die Tonne treten! Altes Brett, Kanten weggeflext und ab gehts...
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss