Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: anfängertipps

anfängertipps von bad lieutenant am 14. Nov 2004, 11:48

Hi fahr eigentlich mehr freeride wie park aber möchte mich langsam auch daran trauen. hab leider meistens nur 1-2 wochen zeit wo ich boarde im jahr. also 50-50 über straiht rail kann ich schon und halt so en bissarl rumhoppen. könnt ihr mir da plz ein paar gute tipps bezüglich kicker und rail fahren geben? thx
Antworten

Re: anfängertipps von Mugl am 14. Nov 2004, 15:30

immer genügend geschw.
Antworten

Re: anfängertipps von Nasenbär am 14. Nov 2004, 17:39

Antworten

Re: anfängertipps von bad lieutenant am 17. Nov 2004, 14:11

weitere tips .. uhwe ..
Antworten

Re: anfängertipps von sn0wboarder am 18. Nov 2004, 12:21

hmmm vlt solltest einfach im pleasure auch mal "tool time" lesen und nicht nur die bilder angucken ... da kannst die sachen lernen ( steht alles drin von spins bis zu rails)
Antworten

Re: anfängertipps von jael am 18. Nov 2004, 16:10

welche tool times (also von welchen ausgaben) könnt ihr mir empfelen??? hab nämlich fast ein jahr kein pleasure mehr gekauft, da ich längere zeit weg war! würde mir die sonst nachbestellen!
Antworten

Re: anfängertipps von backphlip am 18. Nov 2004, 21:44

tu einfach mal schnell durchs gebiet ballern tun, und über die pisten kanten und wellen hüppen tun...und dnan mal grabben oder shiften...und dann mal 180..alles mit speed...und dann nen flachen, niedrigen kicker...und dann langsam steigern tun.
~prost~
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss