Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: handrails zum ersten mal!

handrails zum ersten mal! von BOMBSQUAD am 9. Nov 2004, 17:51

ich habe da mal ne frage: ich kenn zwar parkrails aller art fahren, habe mich aber noch nie an ein handrail heran gewagt... eigentlich hab ich aber recht grosse lust darauf, also könnte mir mal jemand erklären wie man die richtig angeht, was für ein trick für den anfang geeignet ist, etc... von mir aus gesehen zwar der 50-50, aber ich will mir ja nicht beim ersten mal alle knochen brechen
Antworten

Re: handrails zum ersten mal! von Blackout am 9. Nov 2004, 18:20

50-50 oder bs boardslide...also am bessten fs 50i...da du da das rail siehst ist ein wenig einfach um das board auf dem rail zu halten...dann schaufelst dir einen kleinen kicker neben dem rail fährst genügend schnell paralell zum rail an und ziehst einen ordentlichen ollie auf das rail...so ungefähr...nur schwerer...
Antworten

Re: handrails zum ersten mal! von feiff am 9. Nov 2004, 19:27

Wenn du nicht bereit bist, dir sämtliche Knochen zu brechen, solltest du es lieber bleiben lassen.
Antworten

Re: handrails zum ersten mal! von BOMBSQUAD am 9. Nov 2004, 20:36

hmm, das war ja jetzt total ermutigend...
naja, mal schaun...
Antworten

Re: handrails zum ersten mal! von westendorfer local am 13. Nov 2004, 11:26

also ich find handrails sind wie normale. bin letzte saison in scheffau beim Brandstadl Restaurant eines gfahren... es erste mal hats mich zwar rückwärts übers rail auf die stufen kaut, dann ists aber gangen. macht echt spass... such dir halt vl. nicht gleich das längste aus... 4-5 m denk ich reichen für den anfang.

mfg tom
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss