Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: Kicker

Kicker von Nasenbär am 4. Nov 2004, 21:45

ICh kann ganz gut halfpipe fahren aber im kicker fahren bin ich richtig der legi.....und deshalb wollt ich mal fragen ob ihr mir da n paar tipps geben könnt, wie ich vileicht richtig gut aus nem kicker rauskomme bis zum 360 BS.

Danke im vorraus
Antworten

Re: Kicker von Veni Vidi Vicious am 4. Nov 2004, 22:21

hi

Ausm kicker rauskommen is ja nicht schwer du sollts mehr auf die Landung achten, probier einfach mal langsam anzufahren und mit der Zeit fährst du dann halt immer schneller an, aber wie man richtig Kicker fährt musst du für dch selbst rausfinden!

Hoffe ich hab geholfen
Antworten

Re: Kicker von niet am 5. Nov 2004, 09:26

hm hatte mal das gleiche problem..
Aber ich kann dir da leider auch nur 2 tipps geben.
Der erste....versuche es einfach so oft wie möglich zu machen, mit der Zeit gibt dir das ganze von selbst ein gefühl. Und versuch anfangs ein bisschen kürzere aber steile kicker zu fahren (das kommt dir entgegen wenn du an eine pipe gewöhnt bist)
Und beim BS 3er ....mach ihn zuerst über kleine Bodenwellen....und dann über den kicker und das klappt eigentlich recht schnell....
Also üben.üben und nochmals üben....
Antworten

Re: Kicker von Snomot am 6. Nov 2004, 12:51

das mit langsam anfahren find ich jetzt nicht so die geniale idee wenn es dir nicht übers tabel reicht ist das nicht so toll
Antworten

Re: Kicker von maria am 30. Dez 2004, 22:00

aua!!! schteissbein!!!!!!
Antworten

Re: Kicker von tigermeet am 30. Dez 2004, 23:35

Wenn du die neue Pleasure hast, lies doch mal die Tooltime, da steht alles vom Straight Air bis zum 540 alles über Kicker drin. Sonst kann ich dir nicht helfen, bin noch nie n "grossen" Kicker gefahren... sry.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss