Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: Herzlichen Glückwunsch @ der_Felic und Co...

Herzlichen Glückwunsch @ der_Felic und Co... von zwerg_im_mond am 25. Okt 2004, 17:47

Ihr habt es geschafft seit nun im National Team von Electric, wenn man der neuen Pleasure trauen kann
nochmal herzlichen glückwunsch
Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch @ der_Felic und Co... von zwerg_im_mond am 25. Okt 2004, 19:34

omg ich meinte der_ Felix
Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch @ der_Felic und Co... von der felix am 25. Okt 2004, 20:16

WAS? ICH? huch.....
Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch @ der_Felic und Co... von zwerg_im_mond am 25. Okt 2004, 21:26

oder nich
Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch @ der_Felic und Co... von der felix am 25. Okt 2004, 21:32

doch,schon.danke für die glückwünsche.das sollte doch geheim bleiben...mist
Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch @ der_Felic und Co... von bastibauer am 26. Okt 2004, 12:46

ich hab's verraten...sorry ey!
Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch @ der_Felic und Co... von der felix am 26. Okt 2004, 14:05

arschkeks
Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch @ der_Felic und Co... von zwerg_im_mond am 26. Okt 2004, 14:06

stand aba in der pleasure also weiß es eh jeda der hier ist, nehem mal an das jeder der sich hier rumtreibt gründlich und aufmerksam die pleasure liest

Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch @ der_Felic und Co... von Mugl am 26. Okt 2004, 14:28

nö,
ich mal nur die bilder aus!
Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch @ der_Felic und Co... von mizeh am 26. Okt 2004, 14:31

Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch @ der_Felic und Co... von seven04 am 26. Okt 2004, 14:38

Auch von mir den herzlichsten aller Glückwünsche
Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch @ der_Felic und Co... von der felix am 26. Okt 2004, 15:08

danke alex.ich bepiss mich grad wegen eurer silvesterparty....man kann das lämpchen an der xm 2 übrigens per menü deaktivieren,das bringt einem so manchen shot sich in sicherheit wägender unwissender.hehe.
Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch @ der_Felic und Co... von seven04 am 26. Okt 2004, 15:38

haha, gut aufgepasst mein junger padawann (oder wie auch immer das heisst) Meine XM2 ist gerade beim richten. buhu.....
Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch @ der_Felic und Co... von Mugl am 26. Okt 2004, 16:17

achso, ja, von mir natürlich auch herzlichen glückwunsch!!
Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch @ der_Felic und Co... von der felix am 26. Okt 2004, 16:32

hab schon vom fips gehört.was ist denn kaputt? weil wenn du die bei der gima gmbh in münchen abgegeben hast dann kannst dir fast gleich ne neue kaufen.sind voll die knalltüten.okay,irgendwie war mein fall ein bisschen kompliziert.ich hab den haltegriff zerbrochen.ist anscheinend das erste mal überhaupt vorgekommen dass das passiert ist....die mussten das aus der asien-produktion ausschleusen oder so ähnlich.aber bei einem von den zwei laufwerksschäden in einem jahr(!) haben sie auch 4 monate gebraucht....besser bei canon deutschland.aber du machst das schon alles richtig
Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch @ der_Felic und Co... von Sandler am 25. Nov 2004, 20:14

Dürfen wir jetzt alle unsere Sponsoren hier reinschreiben? Biiitte! Aber easy gmacht Felix, alter Mafiosi!
Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch @ der_Felic und Co... von der felix am 25. Nov 2004, 20:40

dude,da kann ich selber echt gar nichts für.ich kenn den jungen der den thread eröffnet hat nicht mal.hat er in der pleasure gelesen und fühlte sich zur propaganda berufen.ja mei...ich finds easy,gott bin ich ein rocker..haha.aber schreib doch einfach mal deine sponsoren rein,alter!!!
Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch @ der_Felic und Co... von Sandler am 26. Nov 2004, 13:26

Ich freu mich ja auch für Dich aber finds halt schwules Geschleime von dem Dude. Ja, und ich möchte weiterhin meine Anonymität geniessen und ordentlich rumdissen deswegen lass ich des mal mit meinen Sponsoren...
Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch @ der_Felic und Co... von der felix am 26. Nov 2004, 15:04

mein gott,alles halb so wild.den typen jetzt deswegen anzumachen find ich aber nicht richtig.wenn du das blöd findest dann okay,aber das als schwules geschleime zu bezeichnen geht n büschen weit,ne?
Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch @ der_Felic und Co... von at am 26. Nov 2004, 15:14

felix!! du alte ratte??? wo hast du denn den fips getroffen??? hab von denen schon lange nix mehr gehört, geschweige denn gesehen!! wie schauts aus; gehma morgen zusammen fahren??? ich kann dich später ja mal anrufen!!

Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch @ der_Felic und Co... von der felix am 26. Nov 2004, 18:25

jo,mach mal.weiss nur nicht wie ich hinkommen soll,weil auf der leasingkarre von juli jeder meter zählt und ich mit dem kaunertal eiegentlich fertig bin.tux hab ich noch keine kohle für und am oberjoch ist wieder frühling.gott verdonnert mich zum kuscheln glaub ich.aber meld dich,bin bis 8 da,dann beim neu-ulm flo geburtstag feiern.c ya,bro! ist dein stuff schon gekommen? ich hab echt augen gehabt..3 brillen,hoodies und shirts ohne ende...geilgeilgeil.felix das konsumkind ist erstmal satt.
Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch @ der_Felic und Co... von at am 26. Nov 2004, 19:37

yo mach mal dein handy an damit ich dich anrufen kann!!!! ja man mein stuff ist auch gekommen!! hab aber nur ne goggle und ne sonnenbrille!!!! nene, sau geil das zeug!!!! aber bei mir war heute ein paket mit snowboardklamotten in der post!!! man bin ich motiviert!!
alex will snowboarden!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch @ der_Felic und Co... von Mikkel_Bang am 27. Nov 2004, 22:16

@der_felix

im simple ists verwirrend das manche fahrer ein langes intro haben und dan beim fahren zu kurz kommen.

Woher kommt das?
Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch @ der_Felic und Co... von der felix am 28. Nov 2004, 23:19

puh.gravitationskräfte unbekannter herkunft,die gezeiten strömung und viel sabotage.daran liegts grösstenteils.du meintest jagge und flo,bei allen anderen hält sich das verhältnis eigentlich die waage.jagges intro war während ich die ersten takte des militär-instrumentals hörte schon beschlossene sache,da hat mich ein geistesblitz erwischt.mitten in die eier.also,rein cineastisch konnte ich da noch ein bisschen was rausholen,damit man sieht das es nicht NUR schlechte shots hat.und der einzige der für die schlusspointe in frage kam war jagge,der ist einfach...der kerl ist der wahnsinn.ich lieb den.und irgendwie musste ich den reinbringen,weil er einfach viel geholfen hat,immer zur stelle war und die paar tricks wären mir als dank einfach zu wenig.er sollte halt was gescheites kriegen,und auch wenn es einige als zu lang geraten empfinden....jagges intro rockt wenn man die feinheiten beachtet.basta.flos intro:fehler.hätte so nie passieren sollen und ist an jeder premierenparty die einzige stelle wo man kurz sein eigenes wort versteht.für 4 sekunden.nimmt speed raus,hat eine mittelmäßige pointe,ist halt nur wirklich witzig wenn man ihn besser kennt.halt ganz nett gemacht,aber ich hätte es auch gern kürzer gehabt.nur war dafür dann keine zeit mehr,ich bin nach würzburg zum schneiden und es war nicht klar ob von den gletschern nicht doch noch genug shoots kommen würden um das lange intro zu rechtfertigen.flo hatte schon noch ,mehr shots,aber der rudert rum wie ne tentakel,deshalb hab ich nur perfekte shots verwendet.ist zwar kurz,aber macht laune find ich.sonst noch fragen?
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss