Home Contact Info Newsletter

Forum > Snowforce Website > Thema

Forum: Snowforce Website

Thema: website interne suchmaschine

website interne suchmaschine von yoursnowboardsucks am 20. Okt 2004, 17:41

hey leudde, wi wärs wen ihr mal so ne suchmaschine einbaut. z.b. um treads zu finden oder interviews oder... oder..oder...oder...

sonst, zgeilstä mag uf dr wäut!!!!!!!!!!
Antworten

Re: website interne suchmaschine von sirhenry am 20. Okt 2004, 18:01

Oben rechts!!! Ich würds nicht Suchmaschine nennen, jedoch etwas deinen Anforderungen entsprechend.
Antworten

Re: website interne suchmaschine von Oli am 20. Okt 2004, 18:13

Die sucht aber nicht in den treads. Hat sie früher mal gemacht. Hat wohl schon soviel stuss auf der site, dass die maschine viel zu lang hätte.
Antworten

Re: website interne suchmaschine von Mugl am 20. Okt 2004, 18:48

mach bei google!! des sollte auch funktionieren!!
Antworten

Re: website interne suchmaschine von Mugl am 20. Okt 2004, 18:49

ok, funktioniert doch nicht!! schad
Antworten

Re: website interne suchmaschine von mizeh am 21. Okt 2004, 08:57

Grad vorgestern hatte ich das gleiche Problem... Wenn man einen bestimmten Thread sucht muss man endlos blättern.
Antworten

Re: website interne suchmaschine von nick am 22. Okt 2004, 15:56

Wie Oli schon richtig vermutet hat, haben wir die Diskussionsbeiträge irgendwann aus der Suchmaschine genommen, weil es etwas viele geworden sind. Ich habe die Suchmaschine jetzt etwas umkonfiguriert und die Diskussionen sind wieder drin.

Viel Spaß!
Antworten

Re: website interne suchmaschine von nick am 22. Okt 2004, 16:51

Nur mit den Umlauten gibt's noch ein Problem. Aber das sollte auch bald behoben sein.
Antworten

Re: website interne suchmaschine von yoursnowboardsucks am 26. Okt 2004, 15:31

thx nick...war echt nett von dir...und deshalb siet ihr auch die GEILSÄ SIECHÄ WO ÄS MÄG UFÄ MARKT BRINGÄ...IHR ROCKET WID SCHISSI...peace
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss