Home Contact Info Newsletter

Forum > Snowforce Website > Thema

Forum: Snowforce Website

Thema: DESIGN

DESIGN von sirhenry am 10. Okt 2004, 15:50

Ähm, mal ne kleine Diskussion übers neue Design. Mir persönlich gefällts schon, auch wenn es am anfang gewöhnungsbedürftig war. Trotzdem geht es mir nicht weit genug, also nur n bisschen an den Farben zu drehen ist jetzt meiner Meinung nach nicht das schwerste. Würd gerne mal eure Meinungen hören!!!
Antworten

Re: DESIGN von # arni # am 11. Okt 2004, 17:12

is doch scheiss egal!
Antworten

Re: DESIGN von sirhenry am 11. Okt 2004, 21:47

ok
Antworten

Re: DESIGN von bastibauer am 12. Okt 2004, 09:53

gutes design lebt ja nicht davon,dass man einfach mal alles komplett über den haufen haut..mir taugt's gut!
Antworten

Re: DESIGN von slkane am 12. Okt 2004, 14:20

vorher war es um einiges besser. die links heben sich nun nicht mehr so gut ab, es wirkt nicht "ansprechend", eher bieder. aber für diejenigen, die schon lange auf der seite dabei sind, ist es sekundär, welches design die seite hat. nur eben für neue leute finde ich sie nicht gerade "einladend". könnte besser sein. wo ist z.b. der eyecatcher? jeder, der sich mit zeitung, homepages etc. befasst bzw. verfasst, weiß, dass ohne soetwas nicht viele interessenten diese anschauen.
in diesem sinn
greetings
Antworten

Re: DESIGN von pimpf am 12. Okt 2004, 15:48

halts maul und blass
Antworten

Re: DESIGN von pimpf am 12. Okt 2004, 15:48

vorzugsweise auch -> blas
Antworten

Re: DESIGN von slkane am 13. Okt 2004, 14:05

gib dir doch endlich die kugel (ich zahl sie auch)!!
Antworten

Re: DESIGN von sirhenry am 13. Okt 2004, 23:25

oha, bitte keine feindseligkeiten. wenn schon denn schon, bin ich der schiedsrichter! Also, jeder spendiert seinem gegenüber genau eine kugel (golden, bitte)! Keine Panzerung bitte! Dann von rücken an rücken bitte 20 schritte gerader strecke nach vorne. auf meinen zuruf umdrehen und BANG PUFF BONG KRABOOUUM -Der nebel verzieht sich- wer ist tot??
Antworten

Re: DESIGN von slkane am 14. Okt 2004, 11:01

... der schiedsrichter
Antworten

Re: DESIGN von sirhenry am 14. Okt 2004, 15:29

recht so
Antworten

Re: DESIGN von snowboardtussi am 26. Okt 2004, 17:44

wenn das design zu bunt und auffällig ist, werden die bilder und texte son bisschen nebensache und das ist auch wieder nicht gut. deshalb denke ich es ist ganz gut jede ausgabe ne andere farbe aber trotzdem nicht gleiche farbe = gleiche ausgabe... hö???? egal...

auf den inhalt kommts an meine damen seid nicht so oberflächlich *g
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss