Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: höhe gewinnen

höhe gewinnen von jael am 9. Okt 2004, 13:15

tach leutz, ich hab da ein grosses problem! wenn ich über nen kicker springen will, kann ich nicht wirklich in die höhe springen. halt nur immer so ein kleiner hüpfer über den kicker... wie kann ich höhe gewinnen? ein problem is sicher auch, dass ich mich nicht getraue, wirklich schnell auf den kicker zu zufahren... was kann ich tun???
Antworten

Re: höhe gewinnen von frost am 9. Okt 2004, 13:46

getraue dich schneller zu fahren.
Antworten

Re: höhe gewinnen von jael am 9. Okt 2004, 13:54

ich hab dann einfach das gefühl, denn sprung nicht stehen zu können!!! und auch wenn ich etwas schneller anfahre, springe ich nicht höher, als wenn ich dies mit ein bisschen weniger tempo tu!!! vielleicht mach ich irgendetwas beim absprung falsch oder so!?!?!?
Antworten

Re: höhe gewinnen von Mugl am 9. Okt 2004, 13:56

des kann nicht sein das du nicht höher springst mit mehr speed!!
Antworten

Re: höhe gewinnen von Mugl am 9. Okt 2004, 13:56

denk dir einfach: scheiß egal!!
Antworten

Re: höhe gewinnen von Lito am 9. Okt 2004, 14:41

hau rein ...trau dich was,des geht scho!!!
Antworten

Re: höhe gewinnen von sirhenry am 9. Okt 2004, 18:15

wie wärs mit nem größeren kicker???
Antworten

Re: höhe gewinnen von Blackout am 9. Okt 2004, 18:15

drück dich vom kicker weg...nicht nur zur seite rotieren, sondern mit den beinen auch wegstossen vom kicker!
Antworten

Re: höhe gewinnen von pimpf am 10. Okt 2004, 00:28

na wenn du nicht hoch springen kannst dann spring halt weit. oder versuchs mit stabhochsprung
Antworten

Re: höhe gewinnen von REVOLUZZER am 11. Okt 2004, 11:16

Ach was. Einfach volle Kanne Susanne drueber uebern Kicker und du wirst hoeher fliegen als dir lieb ist.
Antworten

Re: höhe gewinnen von jael am 11. Okt 2004, 15:02

erstmal danke für die antworten!!! aber wie kann ich die angst davor verlieren??? ich trau mich nicht volle kanne drauf los zu fahren!!! kann mir mal einer erklären, wie man richtig abspring, dass man den schwung so richtig mitnehmen kann??? ich hab das gefühl, ich mach dort vor allem ein fehler!
Antworten

Re: höhe gewinnen von # arni # am 11. Okt 2004, 17:23

versuchs mal mit mukke und denk nich so viel drüber nach. Snowboarden sollte dich eigentlich befreien. Du bist aber wahrscheinlich total verkrampft.
easy stylez
Antworten

Re: höhe gewinnen von # arni # am 11. Okt 2004, 17:23

versuchs mal mit mukke und denk nich so viel drüber nach. Snowboarden sollte dich eigentlich befreien. Du bist aber wahrscheinlich total verkrampft.
easy stylez
Antworten

Re: höhe gewinnen von Oli am 11. Okt 2004, 22:11

Ich vergess am Morgen einfach mal das Ritalin zu nehmen und dann klappt es auch mit dem Speed/Höhe. Aber nicht umbedingt mit dem Trick
Antworten

Re: höhe gewinnen von sheberry am 13. Okt 2004, 23:42

wie gross ist denn dein kicker von dem du da sprichst?

halt schön in die Knie und dann so richtig schön wegdrücken....
das mit dem getrauen wegen Geschwindigkeit kommt dann schon mit der Zeit...war zumindest bei mir so...
Antworten

Re: höhe gewinnen von DaWeed am 14. Okt 2004, 13:20

die Frage ist sooo bescheuert....
Antworten

Re: höhe gewinnen von jael am 14. Okt 2004, 14:51

warum scheiss frage? es ist ja bekanntlich noch kein meister vom himmel gefallen (ausser natürlich vielleicht dir...), wieso sollte ich hier nicht eine frage stellen dürfen, wenn ich etwas nicht gebacken kriege...??? hier gibts viele leute die mir helfen können und dies auch ernsthaft versuchen zu tun!
Antworten

Re: höhe gewinnen von sheberry am 14. Okt 2004, 14:57

und wie gross ist jetzt der Kicker von dem du sprichst?
Antworten

Re: höhe gewinnen von jael am 14. Okt 2004, 15:16

mh, also es sind schon nicht so die reisen kickers. halt so normale kicker, die man meistens in kleineren parks antrifft...!
Antworten

Re: höhe gewinnen von Mugl am 14. Okt 2004, 15:44

genau!! der kleine, gegenüber der usa, park auf der zugspitze mit so billigen 18m tablen.
Antworten

Re: höhe gewinnen von DaWeed am 15. Okt 2004, 10:10

man jeder Depp wird doch wohl noch wissen wie man höher springen kann oder? schneller fahren und abdrücken. alles was man braucht um zu diesem schluss zu kommen ist gesunder menschenverstand!

Du hast doch selbst geschrieben dass es daran liegen könnte dass du dich nicht traust schneller drüberzuspringen!
Antworten

Re: höhe gewinnen von shaum_weiß am 15. Okt 2004, 23:28

Nein, es ist schwierig genug gerade aus zu fahren. Aber auch noch schnell gerade aus fahren, keine Chance.
Antworten

Re: höhe gewinnen von zwerg_im_mond am 16. Okt 2004, 12:45

wahrscheinlich bist du einfach noch nicht gut genug um den kicker zu springen und dann blockiert dein gehirn und du kannst es eigentlich vergessen heile über den kicker zu kommen... wart einfach ab und versuchs später noch mal... fahr einfach noch ne weile den kleineren kicker und versuch da halt ziemlich schnell drüber zu fahren - wird der langweilig nimmst du den größeren in angriff... dann solltest du dich trauen...
Antworten

Re: höhe gewinnen von Oli am 16. Okt 2004, 17:31

Oder du pumpst dich mit drogen voll und springst dann.
Apropros Drogen. Hat es eigentlich je einen Fall von Doping gegeben? Man kann ja nicht wircklich 1 Saison lang Bei jeder gelegenheit Party machen und dann noch super boarden.
Antworten

Re: höhe gewinnen von DaWeed am 19. Okt 2004, 10:18

wenn du dein Leben lang nichts anderes gemacht hast vielleicht schon

Also ich kann sagen dass es geht. Beim GAP letztes Jahr hab ich vor dem ersten Tag kaum gepennt, am nächsten Abend hab ich dann nen halben Kasten, en bisschen Rotwein und noch son komischen Schnaps getrunken und konnte am nächsten Tag immer noch prima boarden. Dann allerdings war ich sehr müde und ich weiss nicht genau ob Contests länger als 2 Tage dauern...
Antworten

Re: höhe gewinnen von arschprolet! am 21. Okt 2004, 13:53

schon mal bei ´nem preisausschreiben probiert?
Antworten

Re: höhe gewinnen von Mugl am 21. Okt 2004, 15:18

Antworten

Re: höhe gewinnen von jael am 15. Nov 2004, 20:18

so, hab mich ma ein bisschen erkundigt, könnt ihr sagen, ob das in etwa so stimmt?
also beim anfahren schön in die knie, kurz vor dem absprung körper leicht aufrichten. dann wenn der absprung zwischen den bindungen ist das vordere bein hinauf ziehen und das hintere bein nachziehen...ist das richtig so???
Antworten

Re: höhe gewinnen von Blackout am 15. Nov 2004, 20:37

kannst du so machen...wenn du willst...ich fahre schön in den knien an...hole schwung und drücke mich wenn ich an der kante bin vom kicker weg!fliegst dann doch einiges höher als sonst, beim spinen ist es einfach am anfang ein wenig schwerer das board zu greifen...insbesondern bei bs und sw/bs drehungen...
Antworten

Re: höhe gewinnen von Nasenbär am 16. Nov 2004, 20:49

Weiß nicht ich habe es gelöst mit nem rückenpanzer nem arschschutz und nem helm und dan richtig speed und drüber und nir is nichts passier weil es nicht so schwer is wie du denkst ...ich findees sogar leichter weil die beie nicht soviel druck abbekommen wenn du schneller bist

Einfach gas und rüber
Antworten

Re: höhe gewinnen von Snakebite am 17. Nov 2004, 19:02

du sollst nicht so viel denken, sonder nur fahren!
Antworten

Re: höhe gewinnen von HaSch*deluxe am 19. Nov 2004, 18:05

meine güte,bist wohl auch son spack,der keine kurven fahren kann ,aber erst mal übern kicker "springt" und dabei noch den absprung kapeff macht?!ahhhhhh.wenn man anständig fahren kann,dann weiß man auch,dass das indieknieegehn beim snowboarden unverzichtbar is.man kann ebenso relativ gut seine geschwindigkeit abschätzen.man weiß,dass man beim springen abspringt.also kann ich dir bei deinem voll krassen problem nur raten,erst mal auf der piste snowboarden zu lernen.oder weniger essen.oder ab in die muckibude(da kannste auch tolle neue freunde finden).depp.
Antworten

Re: höhe gewinnen von feiff am 19. Nov 2004, 22:34

haschi klingst ja wie der arschprolet?! bsit seine weibliches gegenstock!? stück
Antworten

Re: höhe gewinnen von Mugl am 20. Nov 2004, 01:20

Antworten

Re: höhe gewinnen von jael am 20. Nov 2004, 10:24

ich fahre eigentlich wirklich relativ gut!!! und damit meine ich wirklich gut! ich hab halt bis jetzt einfach noch nicht so die kicker in angriff genommen, sondern halt meinen schwerpunkt auf das powdern gelegt! wollte jetzt halt mal auch mich beim kickern weiterentwickeln. aber krieg halt das mit dem absprung nicht wirklich gebacken... also ich bekomm einfach keine gescheite höhe um wirklich was in der luft zu machen ausser grabs...!
also fang hier nicht gleich an, von wegen zuerst lehrnen zu fahren und so...! mach dir zuerst ein bild von jemanden, bevor du so scheisse rauslässt, ok?!
Antworten

Re: höhe gewinnen von Blackout am 20. Nov 2004, 11:09

feiff das sagt gerade der richtige!!!
Antworten

Re: höhe gewinnen von Mugl am 20. Nov 2004, 14:36

tust du größere kicker nehmen!!
Antworten

Re: höhe gewinnen von Blackout am 20. Nov 2004, 17:10

die steiler sind...oder spring mit viel speed bei einer quarter nach hinten weg oder versuch die corner du straighten, da wirst du schon eine ordentliche höhe haben!
Antworten

Re: höhe gewinnen von rusty am 23. Nov 2004, 19:03

machn ollie!! nose hochziehen und wegpoppen
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss