Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: Schwindelgefühle?

Schwindelgefühle? von Mr. Marty am 2. Okt 2004, 13:01

Guten Morgen!

Mir is da gestern mal ne Frage gekommen und zwar wollte ich wissen wie das ist, wenn jmd z.B den ganzen Tag nur Spins übt die mind. 720° haben. Wirds da einem schwindelig? ICh glaub net, oder? Kann mir dann jmd erklären warum?^^

thx
Antworten

Re: Schwindelgefühle? von ANONYM am 2. Okt 2004, 13:53

gehen wir jetzt mal von einer line mit 5 kickern aus. was eh schon sehr viel für europäische verhältnisse ist. aber egal. ok. bs7 to bs7 to bs7, ... usw. is erstens nicht wirklich kreativ. aber davon reden wir hier ja nicht. aber du wirst es kaum glauben, aber nach dem kicker kommt auch wieder mal eine landung. und dan wieder ein zwischen stück und dann wieder ein anfahrt. und in genau dieser zeit erhohlt sich dein gleichgewichtssinn wieder.

und irgendwann kommt dann auch wieder eine liftfahrt. und wenn du es schafftst sogar während der circa 5 minütigen liftpause immer noch bs7s zu spinnen, dann respekt. dann kommst du am tag auf circa 720 000 000 grad die du gezwirbelst hast. dann darf dir am abend gerne schwindelig sein. aber sonst wirds das wohl eher nicht spielen.
Antworten

Re: Schwindelgefühle? von # arni # am 2. Okt 2004, 15:00

Meine mama sagt immer, ich sollte keine bs 7er drehn wenn ich noch alk im blut hab.

Antworten

Re: Schwindelgefühle? von Mr. Marty am 2. Okt 2004, 16:46

ja sry haettte ja sein können :(

Hab halt gedacht wenn man immer wieder zum Kicker hochläuft. Man schwizt.Kommt außer Atem und spinnt dann noch was das Zeug haelt^^
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss