Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: Michi albin und burton......

Michi albin und burton...... von (anonym) am 28. Feb 2002, 17:39

Was denkt ihr eigentlich zum unfreiwilligen austreten bei Burton von Albin?
Ich finds recht misteriös von Burton, ihm ein pro model zu "schenken" und ihn in der selben saison rauszuwerfen. Und er ist ja nicht der einzige betroffene... . Und da er jetzt ja bei oakley auch bei kleidern ganz unter vertrag ist, frag ich mich: was läuft denn jetzt mit volcom? auch raus?! Und da er sich ja ein eigenes Board shapen liess, sieht es zurzeit auch beim boardsponsor so aus, als hätte keine Firma das Glück ihn auf der TeamListe zu haben, und zu welcher würde er schon passen?
Meiner Meinung nach ist der michl einer der stylishsten fahrer überhaupt, lässt sich niemals stressen und bleibt dem wahren snowboarden treu!
Antworten

Re: Michi albin und burton...... von (anonym) am 28. Feb 2002, 21:44

oohhh , das ist wohl ein guter snowboarder, oder was wolltest du sagen ? ,

................grunz
Antworten

Re: Michi albin und burton...... von (anonym) am 3. Mär 2002, 17:25

der beste!!!!!!! (nach mir......)
Antworten

Re: Michi albin und burton...... von resi2 am 4. Mär 2002, 20:00

Ja ganz deiner Meinung.Er ist der BESTE
Antworten

Re: Michi albin und burton...... von keyser soze am 4. Mär 2002, 21:10

Michi ist weg weil ich ihn rausgeworfen hab; Ich brauch niemanden mit einem biblischen Namen in meinem Team! Als nächstes kommt übrigens der Christian dran, dann der David.
Antworten

Re: Michi albin und burton...... von monoton am 19. Mär 2002, 13:12

wos hobsch is olle mim michi bua....der is schu einer der besten...aber sein bruder gian hätt si mehr verdient....yahhhhuuuuuuuuuuuu engadin rookies 4 the world
Antworten

Re: Michi albin und burton...... von (anonym) am 20. Mär 2002, 11:24

keyser.. da hast a pech weil unter christian kennt ihn ja eh niemand und gigi ist ja wirklich nicht "himmlich" oder halt christlich. und welchen david, beide?
Antworten

Re: Michi albin und burton...... von (anonym) am 9. Apr 2002, 18:29

der michi fährt saugut! hat aber noch immer keinen brettsponsor. schon eigenartig!!
Antworten

Re: Michi albin und burton...... von Kaunertal Sista am 16. Jun 2002, 15:18

es dürfte fürn michi kein problem sein einen neuen sponsor zu finden. burton, dazu kann i nur sagn irgendwas lafft da nit richtig.
albin
hoffmann
gossner
was gehtn da ab?
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss