Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist...

der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von snowboardtussi am 29. Sep 2004, 21:08

?
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von Blackout am 29. Sep 2004, 21:09

ich ganz klar!
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von Blackout am 29. Sep 2004, 21:09

ausser mir würde ich andreas wiig nehmen...weil der die gleichen sachen fährt wie ich...
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von zwerg_im_mond am 29. Sep 2004, 21:28

Trevor Andrew - fällt mir grad spontan ein
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von Shaun am 29. Sep 2004, 21:41

Jeremy Jones von Burton net von Rossignol
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von snowboardtussi am 29. Sep 2004, 22:35

heikki sorsa (in notice to appear)

sonst auch blackout (hehe), aber nur wenn er was von PIXEL. trägt! hehe
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von Hannes1986 am 30. Sep 2004, 13:42

du bist so dumm
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von otto am 30. Sep 2004, 17:08

Qualität kann nur im Nacktzustand beurteilt werden, alles andere ist Schall und Rauch.
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von #34 am 30. Sep 2004, 17:30

otto bringt es auf den punkt!!!
der stylischste ist der mit dem dicksten geldbeutel.
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von tourist rider am 1. Okt 2004, 12:32

nicht der mit den dicksten eiern? mensch tussi, kannst du nicht mal ein gescheites thema anfangen? das ganze forum ist voll von deinem müll. scheiß image-gehabe. geh bitte ins bravo-forum.
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von snowboardtussi am 2. Okt 2004, 00:03

der thread war ja auch eher für mädels gedacht. denn es gibt schon snowboarder die sich furchtbar anziehen!
naja,aber wenn du was hier reinschreibst,dann dauert es ja noch länger bis der thread verschwunden ist ... haha!
na an mir solls nicht liegen,ich schreib ab jetzt nichts mehr rein...
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von tourist rider am 2. Okt 2004, 14:32

dann halten wir den fred doch einfach oben, damit jeder sich an deiner naivität, oberflächlichkeit und nicht vorhandenen intelligenz erfreuen kann.
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von Anonymer User am 3. Okt 2004, 21:56

Stimmt vollkommen tourist rider! Die snowboardtussi kann so was von ankotzen, Bei den Threads dümmser, blödster, beschissenster, .. user würdest du mit sicherheit ganz oben stehen!!!!!:(:(:(:( :(:(:(:(:( :(:(:(:(:( :(:(:(:(:( :(:(:(:(:( >:(:(>:(>:(>:(>:(:(>:(>:(>:(>:(:(>:(>:(>:(>:(:(>:(>:(>:(>:(:(>:(>:(>:( >:(:(>:(>:(>:(>:(:(>:(>:(>:(>:(:(>:(>:(>:(>:(:(>:(>:(>:(>:(:(>:(>:(>:( >:(:(>:(>:(>:(>:(:(>:(>:(>:(>:(:(>:(>:(>:(>:(:(>:(>:(>:(>:(:(>:(>:(>:( >:(
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von freestylegirl am 5. Okt 2004, 20:33

ach komm, seit doch net so gemein...
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von freestylegirl am 5. Okt 2004, 20:33

bis einer weint......
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von Maddin am 5. Okt 2004, 21:57

Wie immer! nur Schei Threads von Snowboardtussi!!!!
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von yoshi am 6. Okt 2004, 18:33

jaja, typisch... hauptsach gut aussehn... nimmt mich ja wunder wie die tussi so auf dem brett aussieht... top gestylt, kann aber nicht fahren? jaja, so wirds sein (wie bei so manchen... *seufz*)
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von NeVeR SuMmEr am 9. Okt 2004, 14:11

baaaa des ist ja wohl scheißegal was die anhaben,... (na ok hautenges rosa höschen wär nicht so mein ding) überhaup kanns ja egal sein wie die so aussehen,... jaja meine liebe falls du es noch nicht so ganz mitbekommen hast, beim snowboarden gehts darum wie jemand fährt und wie "stylisch" seine tricks sind,...
sag mir mal wer so richtig scheiß sachen anhat die keinem gefallen? also mir fällt mal keiner ein,...
und wieso müssen snowboarder überhaupt gut aussehn? jaja wegen den guten alten groupies die kreischend irgendwo stehn und immer sagen "jaaa der -------- ist ja sooo süüüß,.. und er hat so ein bezauberndes lächeln,.. und boa der ist immer soo stilisch angezogen.." blabla

hört einfach auf mit so scheiß themen
ride in peace!
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von boerny am 11. Okt 2004, 11:39

ob hier wohl das sprichwort "dumm fickt gut" auch zutrifft ?! hm..
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von Anonymer User am 18. Okt 2004, 19:14

ich will doch mal hoffen! ich musste zum glück noch keine erfahrungen mit ihr machen!!!
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von snowboardtussi am 24. Okt 2004, 20:19

ihr wollt ja wohl nicht behaupten,dass ihr wenn ihr neuen stuff braucht in den laden geht euch das erstbeste nehmt scheissegal wies ausschaut und damit rumfahrt?
der satz "kleider machen leute" hat ,so scheisse er auch ist, was wahres an sich! geile kleider beweisen style und style möchte jeder haben.
also müsst ihr echt nicht mit eurem "scheissoberflächlich" gelaber kommen! denn wenn jemand NICHT oberflächlich ist,dann bin das ja wohl ich! ihr kennt mich nicht,darum könnt ihr das nicht sagen, aber es stimmt...
und sowieso: jeder kann sagen: "der da ist echt hammergeil gekleidet" und das muss ja nicht oberflächlich sein!! warum denn?? ich finde ja auch beckham sieht gut aus,aber ich finde ihn trotzdem scheisse weil er unsympathisch ist von den interviews her und 2. manU und 3. real madrid! (oke,DAS war jetzt oberflächlich ) und ich würde nie was mit einem mann anfangen nur weil er gut gekleidet oder hübsch ist!
dieser thread sagt einfach gar nichts über einen rider aus geschweige denn über seinen charakter,sondern nur über seinen kleidergeschmack und oder stye.... oder er sollte es. aber mich versteht hier ja eh keine/r (mich inbegriffen.... scheisse.... ich arsch)
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von yoursnowboardsucks am 27. Okt 2004, 11:43

ach so....du würdes also nen richtig fetten typen, mit gelbschwarzen zähnen, mundgeruch, achselschweiss, gekautefingernägeln, mit brille die gläser hat die dicker sind als ein panzerglas, käsefüssen, der skifährt, bei mutti wohnt, kein gras raucht, golden girls liebt, vera am mittag guckt...usw. nehmen nur weil DU nicht oberflächlich bist?

ps. auch bei diesem Traummann zählen die inneren werte
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von mizeh am 27. Okt 2004, 12:33

Heee, woher kennst du mich?!?
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von *nini* am 27. Okt 2004, 17:11

...kein gras raucht... welch merkmal in solch einer aufzählung!!
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von snowboardtussi am 27. Okt 2004, 17:16

@ yoursnowboardsucks: weisst du überhaupt was oberflächlich ist?
wenn er achselschweiss und gelbe zähne hat, heisst das dass er sich nicht pflegt und das sagt sehr viel über charakter bzw. lebensweise eines mannes aus.
deine argumente ziehn einfach nicht!
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von yoursnowboardsucks am 1. Nov 2004, 15:17

@ snowboardtussi

ob ich weiss was oberflächlich ist? würd mal sagen ja.
wenn du sagst charakter und so...dann ist oberflächlich = schlechter charakter!!

die inneren werte zählen????? mal ehrlich das innere werte wichtiger sind als optik!!BITTE LASS DEN SCHEISS denn das glaub ich dir nicht!!

welche frau würde den hässlichen typ nehmen wenn sie z.B ein schöner typ haben könnte (wobei schön mal als interpretationssache gesehen werden darf)und nicht auf fettsack zutrifft

ganz ehrlich...DU würdest nie im leben so nen typen wählen, auch wenn er den coolsten charkakter haben würde.

und wiest du auch warum? weil er einfach scheisse aussieht
sorry aber so isses numal
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von # arni # am 2. Nov 2004, 14:13

hört hört
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von Mikkel_Bang am 16. Nov 2004, 20:52

da muss ich sagen shaun.
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von zimtstern307 am 20. Nov 2004, 22:21

oh mein gott yoursnb.s.@

der mensch ist so oder so oberflächlich..liegt auch in unserer natur..: gut gebauter körper, gesunde haut , wohl geformte rundungen...alles zeichen von gesundheit..d.h. mit dem fährt man gut!

und ich weiß nit warum sich die leute immer so über oberflächlichkeiten aufregen???
is doch so scheiß wurscht is ja schließlich mein bier wenn ich mir nen knackigen typen anlach..deshalb bin ich noch lang nit oberflächlich..kann sein dass ich mich gut mit ihm versteh kann sein dass nit...und bei den wirklichen freunden die um einiges wichtiger sind im leben eines menschen als irgendwelche kerle/medels..die kommen und gehn..und mit solchen leuten (wenn se wirklich außen huih innen pfui sind)..mei mit denen hab i mein spaß ,merk nacha zeit dass es nit grad des wahre ist und dann geht man wieder seine getrennten wege... bis iiirgendwann der/die richtige
kommt...und solange diese person nicht wirklich wiederlich ist is mir des egal wie se aussieht! meist isses doch eh so dass man sich leute mit den gleichen interessen aussucht..snowboarden z.b. die ham doch dann eh schon den style oder sonstwas..die frisur die auch zu einem passt..bzw einem ins bild reinpasst..

na ja ich geh jetzt auf jeden fall weg und such mir nen knackigen kerl raus!! haha

aja und mini karpf is übrings 1a vom style her...(jaa auch so!)
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von zimtstern307 am 20. Nov 2004, 22:23

widerlich ohne "ie" tzzze
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von rusty am 26. Nov 2004, 22:34

i find das da romain de marchi in da burton werbung an geilen anzug anhat mit dem geilen pinken gürtel
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von Mrs. Shaun White am 14. Dez 2004, 19:25

SHAUN WHITE
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von Blackout am 14. Dez 2004, 19:52

willst nen pinken gurt?
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von illy am 17. Dez 2004, 18:42

Ausser mir ???ähmm ist ABE TETER

illy
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von wimmelpichser am 9. Jan 2005, 20:51

gigi is master of style
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von tigermeet am 10. Jan 2005, 17:46

It`s all about me, me, me...
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von jenzung am 11. Jan 2005, 20:53

...mir egal wer des ist.
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von tigermeet am 11. Jan 2005, 22:18

marc andré tarte!!
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von Blackout am 12. Jan 2005, 10:17

raus....
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von Mugl am 12. Jan 2005, 11:16

raus muss´a
Antworten

Nicolas Müller von karottenquark am 25. Jan 2005, 15:40

NICOLAS MÜLLER natürlich.

der fährt immer mit den sylischten Mützen und dem besten Outfit.
Antworten

Re: Nicolas Müller von mizeh am 26. Jan 2005, 09:07

Und die Mützen sind teilweise von www.starsnstine.com !

Säg schön merci Stine!
Antworten

Re: Nicolas Müller von Snowboarding am 31. Jan 2005, 12:00

der finne eero niemelä!!!echt stylisch!
okeoke er sollte vieleicht mal seine hosen bissel mehr rauf ziehn man sieht bei jedem pic sein arsch naja i hab ja eigentlich nix dagegen!höhöhöhö
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von Oekochrist am 2. Feb 2005, 11:33

definitiv der fredi kalbermaten!!!!!!!!!
keiner auf der welt kann so hohe stylische fs alley ops nosebones wie der schweizer hip hop hörnede abrocker
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von otto am 2. Feb 2005, 12:00

das thema war ...stylisch gekleidet ......
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von punisherteamt2 am 14. Feb 2005, 20:54

ICH, NATÜRLICH, ICH
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von remgi am 10. Apr 2005, 11:11

marco schwab hat fettttte Kleider
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von mr*blue am 10. Apr 2005, 16:14

der kleine grüne kaktus.............
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von Gspan-girl15 am 10. Apr 2005, 16:45

ganz klar der gspan ist der geilste und best gekleidete snowboarder!!!!!! ich liebe ihn
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von tigermeet am 10. Apr 2005, 22:53

mein filzstift. ganz klar.
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von Blackout am 11. Apr 2005, 12:46

ja wir wissen das du auf den gspan stehst, aber bist du wirklich so hässlich das du so einen nötig hast?
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von I3urton am 1. Mai 2005, 23:18

die best bekleidestens snowboarder sind wir
guckt bei
dem nick ssx player wenn ihr nicht glaubt bei kddls
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von Max Voltage am 21. Mai 2005, 09:17

Ist das hier ein Boarderforum oder Bravo.de?
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von Mikkel_Bang am 21. Mai 2005, 12:42

du nervst.
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von Max Voltage am 21. Mai 2005, 14:11

Dafür gibt es doch auch einen Thread!
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von ich-natürlich am 29. Mai 2005, 21:00

...ist meiner meinung nach steve gruber! aber weil ihr ihn alle eh net eknnt sag ich romain de marchi von dem team burton!
mir fallen noch so mega viele ein! aber am geilsten kleidet sich immer noch die ästhetiker crew! hab aber kein plan ob ihr die so kennt soo
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von mizeh am 30. Mai 2005, 08:31

Stimmt, wer weiss schon wer Steve Gruber ist! Und die Leserschaft vom Pleasure hat sicher noch nie was von den Ästhetikern gehört....
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von ANONYM am 30. Mai 2005, 12:25

wer is romain?

und was ist cab. und warum heissen fs boardslides überhaupt nicht bs boardslides? und is skifahren wirklich so schwul wie alle tun? fragen über fragen.
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von boarder_bitch am 8. Feb 2006, 19:33

romain de marchi, nicolas müller und natürlich SHAUN WHITE
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von R@mmler am 10. Feb 2006, 20:45

gey kennt ihr so ne snowboardzeitung die heisst plasure oder pleasure...voll cool
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von digital am 12. Feb 2006, 23:24

die ganzen aroganten trottel die meine die wären damit angesprochen sind wohl ein haufen voller poser

OF COURSE: Shaun White
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von snowflake*volcom am 5. Mai 2006, 18:58

Neeee du scheiss-snowboardtussi...sorry immer nur de geilscht isch ja klar aber bim SNOWBOARDE gahts nöd nur umd chleider und ums uusgseh falls es noni tscheggt hesch-was azneh isch....aso fahr ab is Forum vo Vogue det chasch mit luuter tussis vo dinere art dikutiere öb jetzt di nächscht saison eher peeptoes oder vilicht so römer sandale trendiger sind...und det chasch über di männliche CK-models nahdänke ohni das es öpper stört...und det spillts au kei rolle wenn d nid weisch was en switch FS 360 FS nosebone oder en 50/50 FS 180 to switch 50/50 to switc FS Boardslide 90 off isch...
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von snowflake*volcom am 5. Mai 2006, 19:02

Aber jaa was sölls
ich dänke das wär dänn scho ich
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von ANONYM am 5. Mai 2006, 20:59

ach bist du niedlich.
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von R@mmler am 5. Mai 2006, 21:11

deutsch?
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von R@mmler am 5. Mai 2006, 21:11

deutsch?
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von snowflake*volcom am 7. Mai 2006, 19:05

Was Deutsch???
Willst du meinen Beitrag auf Hochdeutsch übersetzt???
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von tigermeet am 18. Jul 2006, 02:39

ja.
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von dragon am 22. Jul 2006, 15:03

erst mit trickskills protzen und dann 90 off schreiben..
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von zwerg_im_mond am 24. Jul 2006, 21:36

das hab ich mich au grad gefragt, also wendern schon minimum 450 off
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von firlefanz am 28. Jul 2006, 21:07

kjersti buaas
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von Snowboarding am 8. Aug 2006, 23:33

Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von snowflake*volcom am 11. Aug 2006, 18:46

@zwerg_im_mond
schon klaar...
aber haste wirklich das gefühl dass dieses scheiss snowboard tussi sich nur unter einem 90 off etwas vorstellen könnte? NEIN
ich wollte sie ja nicht zu 'hart' rannehmen
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von Snowboarding am 14. Aug 2006, 10:27

1. kenn ich snowboardtussi ein wenig und 2. weiss ich das di dame nicht shclehct snowboard fährt si ist ahlt immer verletzt aber ja nicht schlecht! also bitteeeee nur weil man scheiss dähmliche fragen posted heisst das nicht das man schlecht fährt!
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von NivisPhil am 16. Aug 2006, 17:16

ohhh lieb für die freundin eingesetzt
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von Snowboarding am 17. Aug 2006, 17:34

naja freundin würd ich nicht sagen amn sollte einfach den tatsachen ins auge sehen^^ chchchch
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von destr0y am 22. Aug 2006, 18:58

soso den tatsachen ins auge sehen,... hmmm also wie ich das so sehe "kennst" du die snowboardtussi recht gut, ha? snowboardtussi = gii = snowboarding? hab ich recht oder hab ich recht

Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von destr0y am 24. Aug 2006, 22:07

heißen den in der schweiz alle gina oder so? ne scherz, alsoo dann maaal ein fettes fettes fettes SORRY, is ja a arge beleidigung dich mit ihr zu verwechseln
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von Snowboarding am 25. Aug 2006, 00:00

ok junge dame muss mich hier natürlich auch noch korrigieren! und du kannst auswählen zwischen frau holmes oder katie holmes die widerum nen hässlichen intoleranten ehemann hat^^
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von dthek am 28. Aug 2006, 21:30

stevie bell , eddie wall , derek dennison
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von Kingie am 24. Sep 2006, 20:17

he! Romain de Marchi, JP Solberg, Nicolas Müller, Gigi Rüf, Danny Davis und DCP (David Carrier Porchéron) habt ihr vergessen!
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von egg am 25. Sep 2006, 20:09

oh mann...um noch mal den "wääh du bist so oberflächlich"-scheiss aufzugreifn: würdet ihr irgndeinen Typn bzw. ein mädl des kein bisschen eurem geschmack entspricht (mal abgesehn man hat zu viel getrunkn da passieren ja immer dinge die man sonst nie gemacht hätte) ansprechen?..wohl eher nicht. es is nun mal so dass des aussehnen ne grosse rolle spielt. Aber wenn man jemanden einfach so, sag wir mal aus freundschaftlichem interesse kennenlernt und die inneren werte einfach stimmen kann da auch mehr draus werden da is des aussehen wirklich scheissegal...im endeffekt kommts sowieso immer auf die situation/die umstände an....achja und ich bin für gigi rüf, tobi und fips strauss
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von PRINCESSA am 25. Sep 2006, 20:29

*thumbs up*, eggi!
but: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist eindeutig MFM!!!!
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von Kingie am 25. Sep 2006, 21:11

nur im Streetstyle
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von -daC- am 1. Okt 2006, 16:46

den style von gigi rüf ist aaaight.. das thema ist jedenfalls berechtigt, oder wer von euch zieht sich schon nicht gerne mal gut an..?!
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von otto am 2. Okt 2006, 12:02

http://www.derekanderson.net/Images/Port folio/Snowboarder.jpg
http://i23.photobucket.com/albums/b394/m eldota/snowboarder.jpg
http://i26.photobucket.com/albums/c121/P oeticdinosaur/snowboarder.jpg
http://www.akdemocrats.org/elton/Snowboa rder.jpg
http://arsurim.free.fr/photos/ripcurlpro 961.jpgf

Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von NivisPhil am 4. Okt 2006, 18:03

...eigentlich egal
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von Sönke am 12. Okt 2006, 21:24

man ich bin der stylischste mit meinem sponsor der ist so fett
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von gii am 14. Nov 2006, 20:02

hey gina, gahts eigetlich no min nachname da inezschribe??? hans grad durch google usegfunde!! sorry aber das isch voll denäbet!
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von extrafake am 23. Nov 2006, 10:08

shane flood mit seinem KKK-kapuzenpulli
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von sliceofswisscheese am 23. Nov 2006, 21:47

whatever.. ich beziehe mich jetzt wieder zum ürsprünglichen sinn und zweck dieses threads. ich find' denn drew fuller oder simon chamberlain sollte die krone in dem belangen aufgesetzt werden.
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von otto am 24. Nov 2006, 16:04

ich besinn mich auch
http://i26.photobucket.com/albums/c121/P oeticdinosaur/snowboarder.jpg;-P
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von otto am 24. Nov 2006, 16:05

http://i26.photobucket.com/albums/c121/P oeticdinosaur/snowboarder.jpg
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von stevesteak am 24. Nov 2006, 20:07

Nimm sofort das Bild von Sönke da wieder raus !
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von snowrider_90 am 5. Jan 2007, 22:17

naja einfach meine crew. ganz klar
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von NobOdy_2k9 am 8. Jan 2007, 21:58

benedeks arm
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von shreddan am 9. Jan 2007, 18:21

Mike Casanova, Romain de Marchi, SG Ötschl
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von NivisPhil am 9. Jan 2007, 19:00

DJ Ötzi
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von Cuba_Libre am 10. Jan 2007, 18:33

der da http://www.dubster.co.uk/snowboard/snowb oard_toon.jpg
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von Cuba_Libre am 10. Jan 2007, 18:34

100ster eintrag
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von tRiNkS! am 10. Jan 2007, 19:55

lol... was für ein sinnloser thread^^

Also ich finde wenn man ma von den vorraussetzung ausgeht macht shaun whit definitiv das beste draus. Wenn man bedenkt wie boddenhässlich der typ is, ist das echt sehr stylisch mit helm und tuch vorm gesicht ein auf vermummung zu machen
dann zählen nur noch die inneren werte, das wär dann ja quasi auch was für die snowboardtussi

ich hab selten so viel stuss geschrieben, naja ab und an übertreff ich mich halt ma wieder selbst
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von tRiNkS! am 10. Jan 2007, 19:58

or ne hab ich ä pech, hab ich o noch white falsch geschrieben
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von NobOdy_2k9 am 10. Jan 2007, 20:24

seien wir mal erlich sorry aber mfm ist hammer stylisch

sein board, seine bindung, seine boots, seine hose, seine jacke seine brille hat der auch ne mütze

und das ist ein hammer style der hat alles so geil gemacht das man ein richtig derben style hat
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von flipPip am 4. Feb 2007, 15:48

da gig! mim mueller zsammn an supa paar
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von otto am 5. Feb 2007, 09:42

wusste noch nich dass die schwul sind
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von N!tR0 am 19. Feb 2007, 09:28

Eero Ettala
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von Mo.Mo. am 2. Jan 2009, 12:36

Alle Technine fahrer =DDD

noooot

es is doch eh immer verschieden wie sich die meisten kleiden.
Ludwig Lejkner schaut manchmal recht nice aus wenns bunter wär.
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von Questionair am 2. Jan 2009, 17:12

Meine Fresse, es muss doch nicht alles bunt sein. Jeder Depp rennt inzwischen wie ein Faschingszug rum.
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von röcki am 8. Jan 2009, 12:24

na ja... ist schon von vorteil wenn man sagen kann:" du richte doch der mit den pinken hose aus das ich unten warte weil ich gerade aus dem lift falle..."
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von JonasHeimann am 24. Sep 2009, 18:15

scott stevens!
Antworten

Re: der am besten, stylischsten gekleidete snowboarder ist... von crackyyy am 25. Sep 2009, 22:21

colin tucker
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss