Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: RdM vs. MAT

RdM vs. MAT von snowboardtussi am 26. Sep 2004, 21:57

im interview hat RdM gesagt (wenn ich das richtig verstanden habe), dass er auf MAT verzichten könnte,d.h. dass er ihn nicht mag (???)... aber wenn ich mir das erste bild des interviews (im wasser) ansehe,dann hat das eine grosse ähnlichkeit mit dem bild von MAT vor ca. 1 jahr in der gallery (war auch s/w und im wasser,erinnert ihr euch?)... auch wenn ers nicht extra gemacht hat: sie sind sich schon ziiemlich ähnlich!
auch vom fahrstil her: beide voll ohne rücksicht auf sich selber und einfach schneller, höher, weiter, extraordinärer, besser!

was denkt ihr?
Antworten

Re: RdM vs. MAT von Blackout am 26. Sep 2004, 22:00

nichts gegen dich aber...was haben sie bitte gemeinsam?! beide haben einen total anderen style, ohne rücksicht auf sich selbst?bei romain kann ich das durchaus sagen...aber tarte hat nicht so einen tick mit weiter und höher und technischer pushen...er zwirbelt mehr was aber ich nicht wirklich soo toll finde...ich kann romain irgendwie verstehen...
Antworten

Re: RdM vs. MAT von mizeh am 27. Sep 2004, 08:55

MAT wird eh noch öfters gedisst von anderen Fahrern. Weiss aber nicht warum..

Und die beiden sind wirklich nicht miteinander zu vergleichen. Echt nicht!
Antworten

Re: RdM vs. MAT von kkc am 27. Sep 2004, 14:34

die sache ist, dass MAT einfach spass am boarden hat und sein eigenes ding dreht, was man ja deutlich sieht. scheinbar kommen damit aber einige nicht wirklich zurecht.
romain soll mal bisschen runterkommen.
Antworten

Re: RdM vs. MAT von Blackout am 27. Sep 2004, 17:44

ja event. sollte er runterkommen das interview tönt schon ein wenig nach: ich bin der grösste der besste etc...jedoch im pop als er ein wenig redet hat man die erklärung dazu! er meint die sachen ironisch!
Antworten

Re: RdM vs. MAT von Blackout am 27. Sep 2004, 17:45

ps: wenn ihr nicht wisst was ich meine schaut im pop das extra mit den gaps an und achtet auf den satz: you only did a 3 and i did a 5! und auf den satz am telefon: yeah that was huge dude...travis did a 200ft bs 3...and i did a 5 over 200ft!
Antworten

Re: RdM vs. MAT von ANONYM am 27. Sep 2004, 20:51

RdM vs. MAT

das sind unglaubliche 3 abkürzung in einem threadnamen. wow. das is eine leistung.

wobei vs. die einzige abkürzung is die auch nur annähernd erträglich ist. RdM und MAT is ja schon mal so was von scheisse. bitte bitte romain und marc schreiben. aber whatever.

und die aussage, dass sie ihre riding style ähneln hats wohl verdient in den rang einer der der dümmsten aussagen auf dieser website gehoben zu werden.
Antworten

Re: RdM vs. MAT von Sandler am 28. Sep 2004, 20:00

Ich glaub dem Romain taugt halt nicht, dass der MAT so schnell aus dem Nichts bzw. vom Kunstturnen an die Spitze der Freestyle-Welt geschafft hat. Romain hat halt mehr des Hardcore-Image und MAT ist der Monkey. Und ich glaube schon, dass Romain seine Aussage bzgl. dessen, dass er auf MAT verzichten kann ernst gemeint hat.
Antworten

Re: romain versus marc von snowboardtussi am 28. Sep 2004, 20:06

ach kommt schon! im snowboard biz sollte man doch zusammenhalten und sich nicht gegenseitig per interview (!) fertigmachen! das bringts echt nicht! und romain ist nicht besser als marc oder so! sie haben ziemlich verschiedene styles.
@blacky: ich finde sie trotzdem ziemlich ähnlich. romain wird als rockstar bezeichnet, marc ist mr. punkrock!
und auch das foto! wie findet ihr denn das??
Antworten

Re: romain versus marc von Blackout am 28. Sep 2004, 21:35

das war auf jeden fall 100% ein zufall! ich weiss nicht...nicht besser als marc...rein von der trickvielfalt finde ich ihn um einiges stärker...
Antworten

Re: romain versus marc von nachbar am 29. Sep 2004, 09:31

naja, vielleicht sollte man sich einfach mal die romain shots im pleasure anschauen und dann die bilder des herrn tarte beim mbm. action speaks louder than words - herrlicher satz... und selten passender gewesen.
Antworten

Re: romain versus marc von kkc am 29. Sep 2004, 16:43

@nachbar: kann ja vielleicht auch am mbm liegen...
Antworten

Re: romain versus marc von ANONYM am 29. Sep 2004, 19:18

haltet mich jetzt nit für blöd?

aber wessen fotos findest du denn jetzt besser?

whatever. romain is einer der besten snowboarder ever. der kerl pusht snowboarden momentan mehr als die meisten anderen. marc fährt auch gut. keine frage. aber er fährt gut bs spins und cab spins auf kickern.

romain spinnt sich in alle richtungen wie ein kleiner griechischer gott, gibts sich auf der corner krasser wie die meisten anderen, is im backcountry der burner, ...

nix gegen den marc. saulustiger kerl der auch gut fährt. bzw ein super show man ist. vor allem letzteres. aber beim loser spielen würde marc wohl oder übel ganz fest verlieren.
Antworten

Re: romain versus marc von Blackout am 29. Sep 2004, 19:57

bingo...romains foto kommt besser finde ich
Antworten

Re: romain versus marc von surfingdude am 3. Okt 2004, 23:09

ehh wurscht der beste ist der nando plötzeneder haha ich wett den kennt hier keine sau mehr. naja vielleicht der anonym und wenns hoch kommt noch ein paar wenige
Antworten

Re: romain versus marc von Blackout am 4. Okt 2004, 12:25

schön gehört
Antworten

Re: romain versus marc von dragon am 6. Okt 2004, 11:15

ich finde einfach dass man nicht pro werden dürfte wenn man nur 2 spinrichtungen kann..im ernst,jemand der cab 12 macht aber keine fs 7 steht versteh ich irgendwie nicht/kann ich nicht ernst nehmen!
Antworten

Re: romain versus marc von Sandler am 6. Okt 2004, 11:59

Ich hab zwar oben für Romain plädiert aber ihr glaubt doch nicht wirklich, das MAT keinen FS7 kann...Da muss ich mal ganz laut lachen..!
Antworten

Re: romain versus marc von Blackout am 6. Okt 2004, 12:31

doch ich glaube das er das nicht kann...oder einfach extrem hässlich...oder hast du sonst eine erklärung warum er immer, an contest oder in videos in magazinen immer sw fs oder bs spint? der einzige fs spin den ich jeh von ihm gesehen habe war ein fs 180 und das sa aus als ob er sich dafür doch schon angestrengt hatte!
Antworten

Re: romain versus marc von dragon am 6. Okt 2004, 14:24

das hat er in einem interview selber gesagt!er hat gesagt,dass bei ihm nach fs 540 schluss sei,dass müsse er wohl langsam lernen!kann dir die ausgabe leider nicht sagen,glaube aber in nem alten mbm..
Antworten

Re: romain versus marc von dragon am 6. Okt 2004, 14:25

im übrigen..Weltspitze?das meinst du nicht ernst oder??
Antworten

Re: romain versus marc von ANONYM am 6. Okt 2004, 16:56

also der nando is ja bekanntermaßen ein wahnsinns schreder gewesen. ist ja bekanntermaßen der bruder vom max plötzeneder. der hat mal zusammen mit der nici pederzolli (die waren mal ein paar) auf rtl die 100.000 mark show gewonnen. wie geil ist das denn?

hat zwar nix mit marc oder romain zu tun. aber gesat werden muss das schon mal.

und ich errinner mich noch als der marc letztes jahr am gap camp fleissig fs5 auf der kleinen kickerline geübt hat. aber wirklich geübt. naja. whatever. er ist ein saulustiger showman. und sowas solls ja auch geben.
Antworten

Re: romain versus marc von arschprolet! am 6. Okt 2004, 17:47

hatte der plötzeneder sich nicht mal einen grünen porsche zugelegt?? der war mal wirklich anders
Antworten

Re: romain versus marc von Sandler am 6. Okt 2004, 20:24

...also, ich hab den MAT dieses Jahr mit eigenen Áugen einen mega-stylishen durchgegrabbeten FS5 (Ja, nicht Cab5) über die Dicke Berta am GAP-Camp machen sehen. Und da bin ich mir sicher, dass der über nen bisschen kleineren Kicker locker nen FS7 macht. Außerdem liegt oben besagtes Interview auch schon ein Weilchen zurück...
Antworten

Re: romain versus marc von fredi-k am 7. Okt 2004, 15:11

heisst das romain versus marc oder "steht marc den fs7"?
romain ist arrogant und marc findet es lustig und lacht darüber dass romain ihn disst
Antworten

Re: romain versus marc von dragon am 7. Okt 2004, 16:08

wer das chadgap springt darf arrogant sein!aber es tut einfach schon fast weh das sandler hier behauptet der tarte sei auch nur annähernd ein so guter snowboarder wie der romain..der tarte ist der bessere showman aber romain fährt einfach eindeutig besser snowboard!
Antworten

Re: romain versus marc von Blackout am 7. Okt 2004, 18:13

romain ist nicht arrogant...wenn du pop gesehen hast weisst du wie er die antworten meint...oder wen du schonmal privat kurz mit im geredet hast!
Antworten

Re: romain versus marc von frost am 7. Okt 2004, 18:50

der blackout hat nämlich schon mit ihm gesprochen und du nicht. ätschbätsch!
ich mag marc`s style nicht. viel zu verkrapft. der romain ist da lockerer, stylischer.
das sag ich, obwohl er mir noch keinen geblasen hat und ich auch nicht im hintergrund der gummibärenwerbung zu sehen war.
Antworten

Re: romain versus marc von Sandler am 7. Okt 2004, 19:00

@dragon: SPAST!!! Wo hab ich geschrieben, dass ich MAT besser finde?? Paste mal bitte ein Zitat von mir. Ich versuche nur objektiv zu sein und muss MAT verteidigen wenn jemand behauptet er könne keinen FS7...
Antworten

Re: romain versus marc von Blackout am 7. Okt 2004, 20:21

ja hab ich frost!!ich reise per zufall viel!und besuche event.!
Antworten

Re: romain versus marc von frost am 7. Okt 2004, 21:35

ich find dich trotzdem lustig!
Antworten

Re: romain versus marc von Blackout am 7. Okt 2004, 21:48

ich dich auch...willst du mit mir gehen?
Antworten

Re: romain versus marc von dragon am 8. Okt 2004, 00:37

das hat nichts mit spast zu tun du newbe!!aber bis mir keiner n video mit dem gegenbeweis geschickt hat glaub ich einfach mal das der tart sich nicht verbessert hat,sprich den fs 720 nicht gelernt hat..für was sollte er auch?als videofahrer würde ihn eh keiner ernst nehmen und zum contestgewinnen muss man cabs können..
Antworten

Re: romain versus marc von Blackout am 8. Okt 2004, 12:45

da kann ich dir zustimmen
Antworten

Re: romain versus marc von feiff am 8. Okt 2004, 12:49

Da schleicht sich einer langsam aber sicher in meine Top 3 der nervigsten User...
Antworten

Re: romain versus marc von frost am 8. Okt 2004, 15:58

Antworten

Re: romain versus marc von frost am 8. Okt 2004, 16:14

zugegeben, ist nicht meine idee: aber wegen miteinander gehen: frag mal die snowboardtussi! ihr paßt zusammen wie die faust auf deine nase.
Antworten

Re: romain versus marc von Mugl am 8. Okt 2004, 16:51

Antworten

Re: romain versus marc von Blackout am 8. Okt 2004, 19:44

ooo da mag mich einer nicht... das ist aber schlimm...komm wir gehen rudelkuscheln dann haben wir uns nachher ganz doll lieb!!
Antworten

Re: romain versus marc von frost am 8. Okt 2004, 20:23

dauerblackout führt zu zelltot
Antworten

Re: romain versus marc von madness am 8. Okt 2004, 20:26

schluss jetzt! ich kann nicht mehr...
Antworten

Re: romain versus marc von frost am 8. Okt 2004, 20:29

nur für die nummer deiner "schwester"!
Antworten

Re: romain versus marc von Sandler am 8. Okt 2004, 20:40

Da hilft nur noch: Ja, Du hast Recht...! Funktioniert bei meiner Freundin immer...
Antworten

Re: romain versus marc von Blackout am 8. Okt 2004, 20:55

kommt kinder alle zusammen knuddl und drüüüüücken...und sich doll gern haben...hurra rudelkuscheln...
Antworten

Re: romain versus marc von feiff am 9. Okt 2004, 12:52

Ja, Du hast Recht..., Blackout!
Antworten

Re: romain versus marc von frost am 10. Okt 2004, 16:11

wenn du so scharf auf "rudelkuscheln" bist dann geh halt in swingerclub.
Antworten

Re: romain versus marc von Blackout am 10. Okt 2004, 19:16

ne da werde ich dich nicht beehren sorry...bin nur geil auf versöhnungsrudelkuscheln!
Antworten

Re: romain versus marc von boerny am 11. Okt 2004, 11:47

und was gab's bei euch heut so zum mittagessen ?
Antworten

Re: romain versus marc von Blackout am 11. Okt 2004, 12:36

so pulet mit curry sauce und reis bei dir?
Antworten

Re: romain versus marc von sirhenry am 11. Okt 2004, 13:03

carry nicht curry!!!!!!!
Antworten

Re: romain versus marc von Arveles am 11. Okt 2004, 13:38

ääähm...mein lieber sirhenry... weiss ja nicht was deiner Meinung nach eine currysauce (=Sosse für Essen) mit tragen (=carry) zu tun hat... chrm, chrm...
Antworten

Re: romain versus marc von sirhenry am 11. Okt 2004, 21:46

loool
ich meinte das essen curry und carry. wenn du dieses beides als selbes oder übersetzt als tragen darstellst beleidigst du alle leute die dieses gericht essen
naja, is wirklich n unterschied aber nicht so wichtig, dass ich ihn erklären müsste!
Antworten

Re: romain versus marc von frost am 12. Okt 2004, 12:33

@blackout:
wieso denn vertragen? wir streiten doch garnicht. du bist eben nur ne pfeife, das ist alles.
Antworten

Re: romain versus marc von Mugl am 12. Okt 2004, 15:43

vote ede
Antworten

Re: romain versus marc von Blackout am 12. Okt 2004, 18:18

nur weil du minderwertigkeitsgefühle hast musst du nicht gleich versuchen di anderen zu überreden dass sie doch bitte auf dein niveau herunterkommen sollen!
Antworten

Re: romain versus marc von frost am 12. Okt 2004, 21:42

ich überrede nicht, ich rede. und dass du doof bist, dafür kann ja keiner was. jetzt ist aber ruhe im karton!
Antworten

Re: romain versus marc von Oekochrist am 21. Mär 2005, 09:46

Man leute ich glaub es net...........warum streitet ihr euch darüber wer jetzt der bessere fahrer von beiden is???

akzeptiert es doch einfach das der marc un der romain unterschiedliche styles ham die sich nich vergleichen lassen. und nur weil er vl keine fs 7 steht heißt das noch lange nicht das er ein schlechter fahrer is!!! style und können lässt sich unterschiedlich definieren.

nebenbei kann es euch doch egal sein was der eine von dem anderen hält weil ich doch mal stark annehme das keiner von euch einen von den beiden persönlich kennt oder irgend etwas mit den zwo zu tun hat.
Antworten

Re: romain versus marc von frost am 21. Mär 2005, 11:39

les mal aufmerksam, dann wird dir auffallen, dass hier doch jemand mehr mit dem romain zu tun hat.

und mal was ganz anderes: der thread ist altbacken und intressiert nich mehr
Antworten

Re: romain versus marc von shasta am 21. Mär 2005, 22:13

hahaha... herrlich!!! selten so gelcht.
der thread kommt ganz weit nach oben in meiner hall of fame der internetunterhaltung. grossartig. blackout kriegt gleich vor ort nen selbstgebastelten nobelpreis für spielplatz-dissen mit ich-hab-mehr-lego-als-du-attitüde! und das thema an sich ist schon mehr als nobelpreisreif. soll mal bitte jemand das hier für den gruppennobelpreis für hochliterarische hormonergüsse nominieren. dann gewinnen wir das preisgeld und machen mit der ganzen community ne carreise mit der regenbogen reise ag an den neusiedlersee zum vögel beobachten und die kulinarischen spezialitäten niederösterreichs entdecken.
Antworten

Re: romain versus marc von Blackout am 21. Mär 2005, 22:40

danke!auf den preis hab ich schon lange gewartet!ach waren dass noch zeiten...wir waren jung und dachten wir könnten die welt verändern...hach! danke an all meine fans und diejenigen die zu mir aufschauen an meine erzeuger + shasta für die erschaffung dieses preises! DANKE ICH LIEBE EUCH ALLE!
Antworten

Re: romain versus marc von Mugl am 21. Mär 2005, 22:47

wää du schwutte verpiss dich
Antworten

Re: romain versus marc von frost am 22. Mär 2005, 00:12

selten so viel spaß gehabt
Antworten

Re: RdM vs. MAT von simplepleasure am 28. Nov 2005, 17:11

*forumreinigung*
Antworten

Re: romain versus marc von flo_g am 5. Dez 2005, 12:54

ich machs mal kurz: RdM ist der sickeste Kickerfahrer ever, fetter style, fett jumps, fette eier. und MAT ist dagegen nur ein feuchter furz. man der kerl trägt müllmann-hosen zum snowboarden, allein deswegen sollte man den schon steinigen. der hats einfach nicht drauf. jeder der sagt, das der stylish fährt oder behauptet das er nur annähernd so gut wie RdM fährt, hat mal keine ahnung vom snowboarden. that´s it. MAT suuuuuuckt !!!!!! RdM Rockstar of the year!!!!! that´s all
Antworten

Re: romain versus marc von feiff am 5. Dez 2005, 13:07

Ich find beide ganz süß.
Antworten

Re: romain versus marc von gii am 5. Dez 2005, 19:37

mat sucks!
Antworten

Re: romain versus marc von m7kedamoon am 5. Dez 2005, 20:24

gegen wen is der romain ausgschieden beim a&s?
Antworten

Re: romain versus marc von stomi am 27. Dez 2005, 17:54

gegen crepel, den zweiten...
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss