Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: Nixon Sticker zum Verkauf

Nixon Sticker zum Verkauf von (anonym) am 25. Feb 2002, 18:32

Ich geb Dir, ja genau du, einen Nixon Sticker, wenn du mir 5 Euro rueberwachsen laesst.
Das Zeug is so teuer weil es das nicht im Oeffentliche Handel giebt und ich dafuer morde begehen musst. Interressierte Leute sollen mir hier antworten und wir machen alles fuer den Deal klar.
Wenn du mehrere Sticker willst verhandeln wir nochmal ueber den Preis...
Aber schschschsch...leise!
Antworten

Re: Nixon Sticker zum Verkauf von (anonym) am 26. Feb 2002, 01:17

Wär da interressiert dran, aber kannst Du mir mal sagen ,was an einem Nixon Sticker so toll ist das Du Dir dafür 5 Euro geben lässt. Wäre schon mehr an Burton Aufklebern interessiert.
Antworten

Re: Nixon Sticker zum Verkauf von (anonym) am 26. Feb 2002, 10:20

Wer will billig Forum oder Special Blend Sticker kaufen??? Wenn nötig kann ich auch Fotos per mail verschicken!1!
Antworten

Re: Nixon Sticker zum Verkauf von (anonym) am 26. Feb 2002, 21:01

also ich such noch n forum logo sticker (klar mit rot weiß oder schwarzem f) so ca 15-20 cm hoch...hab selber div forum und burton sticker zu bieten...mailt an a.fischer.pdm@gmx.de
Antworten

Re: Nixon Sticker zum Verkauf von (anonym) am 27. Feb 2002, 10:42

So einen hab ich in grün und in blau. Wieviel ist er dir wert??? Der ist schon recht selten, vor allem in blau!!!!!
Antworten

Re: Nixon Sticker zum Verkauf von (anonym) am 2. Mär 2002, 17:27

ihr arschlöcher spinnt alle geld für sticker?!?selber snowboardern nicht mit den scheiß sticker sich cool vorkommen!!!!fuck off sticker boarder rulezzzzzzzzzzzzzzzzzz!
Antworten

Re: Nixon Sticker zum Verkauf von snowcriminal am 13. Okt 2002, 19:06

Ich hätte da vielleicht interesse an deine Sticker. Mich interessiert wie groß die sind, und wie ich die bekomme!

Könntest du mir sagen, wo du deine Quellen hast? Suche nämlich schon etwas länger nach coolen Stickers für mein Board.
Antworten

Re: Nixon Sticker zum Verkauf von Realrocker1328 am 13. Okt 2002, 19:09

welche sticker willst du denn haben? ich kann dann mal ein paar fotos machen und sie dir per e-mail zuschicken. wieviel würdest du den dafür bezahlen? quellen gibst dann bei kauf :)
Antworten

Re: Nixon Sticker zum Verkauf von snowcriminal am 13. Okt 2002, 19:12

Ich will! Schick mir einfach mal die fotos. Wie BILLIG sollen die denn dann eigentlich sein?
Antworten

Re: Nixon Sticker zum Verkauf von snowcriminal am 13. Okt 2002, 19:20

Ist doch cool, wenn man auf seinem Board ein paar coole Sticker hat, oder? Wirkt doch gleich viel freundlicher!
Antworten

Re: Nixon Sticker zum Verkauf von snowcriminal am 13. Okt 2002, 19:23

Was hast du denn so für Sticker? Und sag mir doch einfach wieviel du haben willst!
Antworten

Re: Nixon Sticker zum Verkauf von Realrocker1328 am 13. Okt 2002, 19:34

riesen forum sticker (logo+ striftzug ca 30 cm, eher ungeeignet fürs board), runder spezial blend (radius von ca. 15 cm), forum splatter sticker (saugeil und sehr selten, aus den usa, ca. 10 cm), eckigen spezial blend ca. 8 cm, forum icon sticker grün ca. 12 cm, forum resistance ca. 5 cm, forum icon + schriftzug ca. 10 cm lang und 5 cm hoch, mini forum icon rot, forum resistance riesig ca. 20 cm lang und 10 cm hoch, forum logo+ schriftzug grün, etwas zerkratzt (war schon so), sieht aber fast noch besser aus als vorher, riesen foursquare can. 10cm hoch und 12 cm breit. sag einfach welche du willst und wieviel du bezahlst! Ich sag dir dann ob der preis ok ist oder nicht. wennst fotos willst musst etwas warten, dann muss ich erst ne digicam auftreiben.
Antworten

Re: Nixon Sticker zum Verkauf von Gochilla am 14. Okt 2002, 08:45

Sollten Sticker nicht produziert werden, um PR zu machen?
Antworten

Re: Nixon Sticker zum Verkauf von m8b am 19. Okt 2002, 00:52

ABER HALLO
JETZ GEHTS ABER LOS...SCHWARZMARKT UND SO, WIR SIND DOCH NICHT IN DER DDR! GEHT LIEBER GSCHEID FAHRN UND SCHEISST AUF DIE VERDAMMTEN STICKERS. WARUM WERBUNG MACHEN, WENN MAN NED GSPONSERT WIRD?

IRIEUP
Antworten

Re: Nixon Sticker zum Verkauf von . am 19. Okt 2002, 11:16

Ich nehme alle! Aber zahlen tue ich nichts!
Antworten

Re: Nixon Sticker zum Verkauf von rippendales am 19. Okt 2002, 21:19

[\ /] ______ [\ ] _____ _____ ______
[ \ / ] [ ] [ \ ] [ [ ] [
[ \ / ] [ ] [ \ ] [ ____ [ ] [_____
[ ] [ ] [ \] [ ] ] [_____] ]
---------- -------- ] _____]

Ihr verdammten Spassten! wie arm ist es bitte mit STICKERN zu handeln oder gar dafür zu bezahlen ??!!
Lernt Leute kennen, baut euch Connections auf, stehlt sie aus den Pseudo-Snowboard-Shops, schnorrt Freunde an, aber verschandelt diese Website nicht mit so einem bodenlosen Scheissdreck!!!
Antworten

Re: Nixon Sticker zum Verkauf von Realrocker1328 am 1. Nov 2002, 12:54

zwei sticker für 1,56 euro inkl. versand!
Antworten

Re: Nixon Sticker zum Verkauf von benni87 am 13. Mär 2009, 18:41

bräuchte paar sticker!!
schick mir mal bitte bilder:
benni_87@arcor.de
Antworten

Re: Nixon Sticker zum Verkauf von niggo_jibster am 14. Mär 2009, 01:31

kramst du echt grad nen 6 jahre alten thread aus? um sticker zu kaufen? autsch
Antworten

Re: Nixon Sticker zum Verkauf von re:sist am 16. Mär 2009, 09:36

ich nehm nur die "coolen" und als lohn kriegt der verkäufer nen tritt in den arsch..
Antworten

Re: Nixon Sticker zum Verkauf von Oli am 17. Mär 2009, 10:01

Geil, ein Retro Thread
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss