Snowboard Mag Contact Info Newsletter

Riders > Marco Feichtner > Meinungen > Meinung

Meinungen: Marco Feichtner

Meinung: absolutes oberARSCHLOCH

absolutes oberARSCHLOCH von ab am 8. Sep 2004, 16:04

kann diesen pisser überhaupt nicht ausstehen hinterlistig lästig ständig nörgelnd und menschlich gesehen ein absoluter versager also marco schieb ihn dir sonst wo hin du TUSSI
Antworten

Re: absolutes oberARSCHLOCH von ab am 8. Sep 2004, 16:10

da kann ich nur zustimmen
Antworten

Re: absolutes oberARSCHLOCH von ludschi am 9. Sep 2004, 10:22

der Marco ist seit 8 jahren einer meiner besten freunde, alleine darum muss ich hier einen kommentar hinterlassen.
zu einer so primitiven aussage des anonymen Mr ab (übrigens sehr kreativer name) kann ich nur sagen: neid am erfolg+zu wenig balls seinem gespött ein gesicht zu geben.
wenn du ihn nicht ausstehn kannst, geh ihm aus dem weg. dass er hinterlistig sein soll ist eine absolute frechheit, da der Marco einer der personen ist, der es sich mit niemandem verscherzen will, sich seine taten gut überlegt und bevor er einen hintergehen würde lieber selber zurücksteckt. falls du den satz kappiert hast, Mr ab, dann bravo-hast schon was dazu gelernt!
so viel hass wie du zum ausdruck bringst, hast du wahrscheinlich schon lang nicht mehr gepudert, außer vielleicht noch 5fingerLuise...
sich selber noch props dazu geben, ist ja schwer inteligent!
-der ist ja soooo cool! der sagt ja genau meine meinung!

wenn du den marco so angehst, attakierst du indirekt die ganzen PiRATES, also GiGi, Sani und uns alle. ich weiß nicht ob das so klug ist...oder willst du sagen wir sind alle absolute versager ohne charakter?
Antworten

Re: absolutes oberARSCHLOCH von Boardergirl86 am 1. Okt 2004, 10:27

hey ludschi,

bin voll deiner meinung! ich kann menschen nicht ausstehen die nur anonym gespött abgeben können. das zeigt einfach dass Mr. ab total CHARAKTERLOS ist!!!!!

greets boardergirl
Antworten

Re: absolutes oberARSCHLOCH von LuxusLux am 4. Okt 2004, 21:35

... also ich kann dem herrn ludescher nur recht geben... ich kann mich damit rühmen, dass ich schon seit den marco seit nun ca 16 jahren zu meinen besten freunden zähle. und wenn man solange und so dick mit jemandem befreundet ist, dann kann es ja wohl nicht sein, dass er hinterlistig und nur schlecht.
wer so frustriert schreibt, der ist höchstwahrscheinlich nur neidig und oder hat probleme mit sich selber.
aber das wird der ab sicher selber wissen. und sich selber dann nochmal recht geben mit einem neuen posting spricht nicht unbedingt von intelligenz.
also marco lass dich von sowas nicht runterkriegen, aber ich denke dass du sowieso über solchen niveaulosen komentaren stehst und mach so weiter und vorallem bleib so wie du bist, denn wir mögen dich so.
checkt unbedingt seinen part im neuen pirate movie: pirate radio - hammer part!
bis denn.
gruß
Jo
Antworten

Re: absolutes oberARSCHLOCH von #34 am 5. Okt 2004, 15:21

ay ludschi
PIRATES are backing up , for sure !!
Antworten

Böses Karma von G* am 6. Okt 2004, 19:24

Böses Karma wird dich diese Saison verfolgen - pass nur auf das dich kein übelglaunter Pirat von der Planke stosst. Was das ganze wieder gut machen könnte wäre natürlich eine Entschuldigung. Also überlegs dir und entschuldige dich für die Scheisse die du über meinen Freund gesagt hast.
Antworten

Re: Böses Karma von flodo am 27. Jul 2005, 23:01

ey ab! du bis a blos a neida!!!! peace den montafonern!!!!

Antworten

Re: Böses Karma von flodo am 27. Jul 2005, 23:02

ausgenommen mit dir ab! falls du a montafoner bisch!
Antworten

Re: absolutes oberARSCHLOCH von apfel am 17. Sep 2005, 19:23

Keine meinung
Antworten

Re: absolutes oberARSCHLOCH von !PIRATE! am 22. Feb 2006, 22:17

alter ab!!! du hosch kei eier!!! blöder penner!!! marco is the best!!! äähhhöööhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöh
PIRATES ROCK ON!!!
Antworten

Re: absolutes oberARSCHLOCH von BL am 25. Okt 2006, 20:09

hey was fürn spasst einfach nur, kann man nix dazu sagen sonst regt man sich nur über so behinderte leute auf! nja von wegen versager, der bs 1080er is ja mal wirklich der oberburnershit!!!! PS: hab den kicker gesehn, war da auch grad auf der silvretta
greats ausm schwarzwald an ganz montafon!
Antworten

Re: absolutes oberARSCHLOCH von PowPowBen am 6. Jun 2007, 23:17

Alter, von wos für einem scheiss gspann bist du eigentlich. Live and let live - so eine meinung interessiert keinen, kannst dich ja wenn du jemals die eier dazu haben solltest direkt an den feichtner wenden, oder einen anderen pirate - anstatt hier so deppat umanand zu brilliern. Da fällt ma nur eins zu ein he...schleich du, du weichbirne. Warscheinlich wurdest im contest von ihm ausgstochen sore loser man.

Big up to da pirate crew!
Antworten

Re: absolutes oberARSCHLOCH von Mütze am 8. Feb 2008, 00:29

De Marco isch einfach ne hammer persönlichkeit und ich kann nicht verstehen was du gegen ihn hasch.
Du begründesch es ja nicht mal.
Sag doch wenigstens was dich an ihm stört und vorallem
wie du da drauf kommsch.

Marco, go on!!!!
Antworten

Weitere Meinungen