Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: women's snowboarding

women's snowboarding von snowboardtussi am 30. Aug 2004, 19:52

who's gonna be the best woman of the year 04/05?
was denkt ihr?
Antworten

Re: women's snowboarding von Mugl am 30. Aug 2004, 20:07

peter maffei
Antworten

Re: women's snowboarding von mizeh am 30. Aug 2004, 20:16

Antworten

Re: women's snowboarding von ANONYM am 30. Aug 2004, 23:53

kjersti. wenn dir endlich mal anfangt ihre sachen alle sauber zu sticken. dann schauen sich alle anderen mal ordentlich an. vor allem was den style angeht.

ansonsten wohl hannah teter. oder torah bright. aber die ist eingebildet und doof. darum eher eine von den ersten beiden.

die silli wird wohl auch noch gscheid am gas stehen.

aber im endeffekt bin ich doch für die kjersti. weil sie einfach den besten style hat.
Antworten

Re: women's snowboarding von ibi am 31. Aug 2004, 09:58

elena high oder so könnte auch irgendwann nennenswert werden.
hey, es kommt letztlich darauf an, daß ganz viele mädchen und jungs fahren und feiern. also loooooooos gehts.
Antworten

Re: women's snowboarding von snowboardtussi am 1. Sep 2004, 17:17

warum hat die schweiz keinen internationalen nachwuchs im women's snowboarding?

wer beweist mir das gegenteil?

bin ich blöd?
Antworten

Re: women's snowboarding von NeVeR SuMmEr am 1. Sep 2004, 23:33

gigi rüf
Antworten

Re: women's snowboarding von snowboardtussi am 2. Sep 2004, 20:45

zur ersten frage passt die antwort wohl kaum, zum thread auch nicht. meinst du also dass derjenige der mit das gegenteil beweisen wird, gigi rüf sein wird?

hahahahahahahhahahahahahahahaha bin ich lustig! ich krümel mich! ich hasse mich! ich liebe mich!
Antworten

Re: women's snowboarding von freestylegirl am 3. Sep 2004, 15:29

kjersti buaas hat style.von kelsey galt und elena hight wird man in zukunft vielleicht auch noch mehr hören.
Antworten

Re: women's snowboarding von snowboardtussi am 3. Sep 2004, 23:09

ich weiss nur dass die zwei für burton fahren. doch da finde ich nicht mehr infos über sie! woher sind denn die? die eine klingt australisch...
Antworten

Re: women's snowboarding von NeVeR SuMmEr am 4. Sep 2004, 22:42

gigi rüf war ja auch nur ein scherz,..

aber mal ernst, wie wärs mit tara dakides?
oder wie wärs mit aner österreicherin- lisa filzmoser?
Antworten

Re: women's snowboarding von snowboardtussi am 5. Sep 2004, 21:08

lisa filzmoser? da gabs doch mal n youngblood.... mal rausgraben und lesen,dann kann ich vielleicht was sagen. aber sehr populär ist sie nicht gerade. weiss nicht mal mehr für wen sie fährt! kannst du mir was sagen?

tara ist echt gut! ich mag ihren style, ich mag ihre vans schuhe und ich liebe ihr snowboard!!!! und ich liebe ihren videopart in .... (habs vergessen!)
Antworten

Re: women's snowboarding von feiff am 5. Sep 2004, 21:23

Corinna Breuer!!!!!!!!!!!
Antworten

Re: women's snowboarding von NeVeR SuMmEr am 6. Sep 2004, 01:15

ja so bekannt ist sie vielleciht noch nicht, hmmm obwohl,.. naja aber zumindest die österreciher müssten sie kennen,...
mit sponsoren und so siehts bei ihr auch nicht schlecht aus! NIKITA (hey ein traum sponsor), smith, vans,.. und dann noch von so einem skate-shop in österrecih,.. und ja anscheinend auch von BURTON!

ach ja und die gute ist auch auch dem neunen girlie- movie "DropStitch" zu sehn
Antworten

Re: women's snowboarding von NeVeR SuMmEr am 6. Sep 2004, 01:16

ach ja und was die schweiz angeht würd mir Fabienne Reuteler einfallen,.. kennt die jemand von euch?
Antworten

Re: women's snowboarding von Snowboarding am 6. Sep 2004, 13:09

ja klar kenn ich fabienne reuteler aber die ist immerhin auch scho 24 und viel andere gute girls die snowboarden aus der schweiz ....hmm....
aber ich bersönlich finde natazka zurek hat ein gutes riding find ich wircklich geil!!
es kommt ja ein neuer snowboard woman film heraus nur frauen fahren mit find dort haben es alle zimmlich im griff es fahren auch zimmlich junge mit 13, 14, 15 find ich einfach voll geil!!
grüsse gina
Antworten

Re: women's snowboarding von Snowboarding am 6. Sep 2004, 13:11

meine nataska zurek ach schwieriger name!
Antworten

Re: women's snowboarding von snowboardtussi am 6. Sep 2004, 16:52

wie heisst denn der film? so einen such ich schon lange. das ist echt cool,sowas zu machen!

wen meinst du denn aus der schweiz? mir würden da ein paar namen einfallen aus der rangliste der schweizermeisterschaft,dies eeecht im griff hatten.
doch hat es auch (junge) internationale ausser die fabienne und die manuela (pesko)?
Antworten

Re: women's snowboarding von Snowboarding am 6. Sep 2004, 19:39

hallöle ja der film wurde obern schon erwänhtnt aber rein schauen lohnt sich! also er heisst "dropstitch"!
eben aber in diesem movie färhrt z.b nur eine schweizerin mit und das ist fabienne reuteler!
grüsse gina
Antworten

Re: women's snowboarding von dragon am 7. Sep 2004, 12:15

pauline richon,aber von der hört man irgendwie nichts mehr..
Antworten

Re: women's snowboarding von snowboardtussi am 8. Sep 2004, 18:27

stimmt nicht ganz: es fährt noch eine schweizerin mit. und zwar tina birbaum! aber die is auch schon 29!

wen ich noch sehr gut finde ist lisa beck die mittlerweile ja auch schon ein richtiger pro ist,oder!?

warum fährt eigentlich tara dakides nicht mit in dem film? ich finde sie ist die erfahrenste riderin unter den aktiven (contests und so weiter) snöberinnen im moment!
Antworten

Re: women's snowboarding von zot am 9. Sep 2004, 09:37

hmm wie wärs mit
mirjam marbach oder ursina haller (fahren glaub ich beide jetz dann weltcup) oder anne flore marxer (burtonpro aus lausanne)

naja die sind halt noch am kommen...aber bald sind sie sicher ganz gross...
Pauline hat aber glaub ich verletzungsbedingt aufgehört...
naja weiss das aber auch nicht genau
Antworten

Re: women's snowboarding von snowboardtussi am 9. Sep 2004, 14:44

ursina haller habe ich schon paar mal an contests gesehen. ich finde, sie fährt echt gut,aber ich hoffe,sie kommt auch im weltcup gut durch! sie ist ja glaub im palmer swiss team!

wer ist mirjam marbach? für wen fährt sie?
Antworten

Re: women's snowboarding von KIT am 12. Sep 2004, 20:37

de lisn bisn is a original kit-girl..
check www.kit-girls.com

Antworten

Re: women's snowboarding von KIT am 12. Sep 2004, 20:38

hm ok des mit lisn bisn war jetzt vielleicht a bissale unklar, i mein natürlich de filzmoser lisa.

keep it tight
Antworten

Re: women's snowboarding von snowboardtussi am 12. Sep 2004, 21:05

voll cool,ne mädels crew!das hat style!!
Antworten

Re: women's snowboarding von mizeh am 13. Sep 2004, 09:23

Gruss an die Manu!
Antworten

Re: women's snowboarding von snowboardtussi am 13. Sep 2004, 14:34

manu?
Antworten

Re: women's snowboarding von sheberry am 13. Okt 2004, 23:24

@ANONYM: wer hat dir denn verklickert dass Torah Bright arrogant sei?
Antworten

Re: women's snowboarding von ANONYM am 15. Okt 2004, 11:09

sie selbst. haha
Antworten

Re: women's snowboarding von yoursnowboardsucks am 18. Okt 2004, 10:47

würd mal sagn dass es die victoria jealuse (kp wie man den namen schriebt) wird...die hat gnadenlos style..und legt ihren parkett zu hause selber
Antworten

Re: women's snowboarding von yoshi am 18. Okt 2004, 13:37

fabienne reuteler ist super! am letzten sb jam in davos hat man den unterschied (sie war übrigens die einzige frau am start! entäuschend!!!) zwischen ihr und den männern fast nicht gemerkt!
Antworten

Re: women's snowboarding von sheberry am 18. Okt 2004, 17:15

hmm...ICH fand sie alles andere als arrogant....
Antworten

Re: women's snowboarding von Anonymer User am 18. Okt 2004, 19:12

also ich würd für die snowboardtussie stimmen! die macht alle platt!!!
Antworten

Re: women's snowboarding von ANONYM am 18. Okt 2004, 19:14

ich werd mich eh hüten blöd über andere leute auf websiten zu reden. und nur weil sie am chicken jam unsympathisch auf mich wirkte muss das ja noch nit viel heissen.

ich fordere also hiermit alle auf nicht schlechte über leute zu reden die sie gar nicht gut kennen. danke.
Antworten

Re: women's snowboarding von Oli am 18. Okt 2004, 22:46

Ist die jelause eigentlich eine begnadete freeriderin oder warum hab ich bis jetzt eigentlich kein Park Shot von ihr gesehen?
Antworten

Re: women's snowboarding von sheberry am 19. Okt 2004, 22:43

@ANONYM... okee ist sie nämlich wirklich nicht *g* aber ja, ist eh allgemein daneben über Leute Urteile zu schreiben, welche man nicht richtig (oder überhaupt nicht) kennt...

cher cher bro'
Antworten

Re: women's snowboarding von snowboardtussi am 24. Okt 2004, 20:12

@ oli: hab sie auch noch nie parkfahren gesehen. ich glaube ihr spezialgebiet ist schon das freeriden.

haha,hab gerade wieder mein onboard aus dem jahr 1999 gelesen und das ist echt witzig! ich meine, kennt heute noch jemand david pitschi oder fredrik sarvell? voll schade dass die nicht mehr soo dabei sind... oder auch fadri jecklin. um die alle ists ziemlich still geworden.

hat nicht viel mit dem thema zu tun. aber die anne-flore marxer hat auf mich voll sympathisch gewirkt im youngblood und auch motiviert. die wird bestimmt auch mal noch vorne mitmischen.

@ anonymer user: danke! vielen dank!

kennt jemand die flore lemaréchal? sie ist etwa 23 jahre alt und hat echt style! hab aber auch von ihr schon lange nix mehr gehört! was ist los?
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss